Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catalunya schrieb:17" sind meiner Meinung nach zu klein, 18" wären optimal!....
Sollte er dazu schreibenZ@T schrieb:Zster will die Rad-reifen kombi wenn, dann als Winterreifen...!Da sind 17" absolut OK!
Dream69de schrieb:Das it die "AV Prestige" von RH, in 8x17 et35 passt echt gut und steht auch nicht soweit drinn... und der Dunlop M3 Winter ist auch ein guter...
mauf schrieb:Hätte ich mich nicht entschieden, auf meine 17" die WR zu ziehen, hätte ich vermutlich auch diese Felge genommen. Finde das Design absolut topp!Sieht sehr "BMWmäßig" aus. Ob der Preis i.O. ist, weiß ich nicht. Wenn ich den Preis für meine WR zugrunde lege, kostet eine Felge ~125EUR. Denke, das ist O.K. Würde wohl zuschlagen. Was fährst Du im Sommer? 17" oder 18"? Wenn 17", würde ich überlegen, ob ich nicht auf die original 17er die WR ziehen und schöne 18" oder 19" für Sommer hole. Einen Satz Felgen musst Du sowieso kaufen.
zster schrieb:Hi zusammen,
da mein Z4 ja erst noch kommt, wollte ich Euch mal um Eure Meinung zu der folgenden Feld bitten:
Anhang anzeigen 16392
Habe folgendes Angebot:
4 mal Alutec V in 8*17
4 mal Goodyear Eagle M+S UG ROF 91H
Montage
für zusammen 1250 €
ist das OK?
Danke Euch.
zster
maikee schrieb:also 1250 euro würde ich nicht für winterreiefen/felgen ausgeben! die sehen zwar nicht schlecht aus, du bekommst aber schöne winterkomplett räder bei ebay für 650 - 800 euronen!!! teilweise original bmw oder andere alufelgen mit w.reifen!!!
zster schrieb:Ich lege auch im Leben Wert auf gutes Schuhwerk... was nützt es mit beiden Beinen im Leben zu stehen... aber wackelig?
Ich habe Bauchweh, wenn ich mir vorstelle mit so asiatischen Billigreifen umher zu fahren.
Wenn ich mal 75€ für eine einigermaßen OK Felge rechne, bleiben gerade mal 65-75€ pro Reifen... was haben die Jungs für Tests an den Rädern gemacht? Was wäre im Fall eines Schadens am Reifen? Wo sitzen die und sagen dann 'jo, unser Problem, wir erstzen Deinen Schaden'?
Wir geben hier 35, 40 und mehr K für ein Auto aus und sparen am Ende an 500€ für Reifen?
Neee... ungutes Gefühl.
Allerdings bin ich meinem Geld auch nicht böse.
Wenn ich also für gleiche Leistung zwei Preise bekomme, fiele mir die Entscheidung leicht.
Trotz dem Danke für den tip... da schaue ich auch schon regelmäßig... würde z.B. auch nen netten Satz aus dem Vorjahr kaufen...
zster
maikee schrieb:lies dir meinen beitrag nochmal durch und schreib dann n neuen kommentar......![]()
zster schrieb:Hey Mauf,
im Sommer fahre ich dann 18".
Ich hatte die 108er mit bestellt. ich finde die passen super zu dem Auto.
Der Preis der Alutec Felge ist übrigens 89,50 +mwst. Welche Reifen fährst Du? Wenn Mein Reifen 35€ teurer ist, kann ich da ggf. noch spielen!?
zster
zster schrieb:Habe ich Dir auf die Füße getreten?
War bei weitem nicht meine Absicht, sorry.
Du hattest nicht ausschließlich auf BMW Kompletträder sondern eben auch auf 'anders aluräder mit w-reifen' genannt.
Auf letztere bezog sich mein Kommentar.
Die BMW Felgen/Reifen kombis, die ich bisher bei eBay gesehen habe, hatten alle <= 6mm. Mein Auto geht nach 3 Jahren wieder weg... also 3 Winter. Da muß ein Rad neu sein oder nur einige 1000km gelaufen haben, um das zu schaffen. Ansonsten verschiebe ich die Investition nur in die Zukunft. Beim Verkauf des Fahrzeuges spielt das Profil des zweiten Radsatzes m.e. keine Rolle, also warum jetzt gebraucht kaufen und in 2,5 Jahren wieder, um dann gutes Profil zu verkaufen....
Also noch mal sorry!
zster