Meinung?

czkwd5dh.png

Ich habe das Auto gerade live bei Vox gesehen, fühlte mich an den ersten Post erinnert und finde dieses komische Ding in Natura noch viel hässlicher als auf diesem Bild.
Die Fahrerin war im Gegensatz zum Auto recht nett anzusehen (...und hatte keinerlei Ähnlichkeit mit Günter Wallraff).
Die Aussage mit dem "Augenkrebs" ist schon irgendwie zutreffend, aber mehr sag ich jetzt besser nicht mehr!

...Sehgewohnheiten verändern sich, denkt mal an die Mode und die Frisuren der 80er Jahre, es gibt keinen Grund für religiöse Auseinandersetzungen bzgl. irgendwelcher Designs. Ein einfaches : Gefällt mir, oder gefällt mir nicht ist ausreichend. Eine Begründung wär noch interessant aber nicht zwingend erforderlich. Inquisition ist seit dem Mittelalter nicht mehr up to date....und das ist tatsächlich eine kulturelle Errungenschaft....

...bleibt doch einfach mal locker, Jungs, es gibt nichts zu gewinnen, nur das Gesicht zu verlieren....

:@in die Herzen:@

Avicenna

imagesCAQA32PG.jpg
Der Multipla soll auch einen sehr großen Kosmetikspiegel in der Sonnenblende haben.
Ein echter Bringer

Der sieht trotzdem aus, wie wenn die Fiat Designabteilung von einer wild gewordenen Horde Koreaner überfallen wurde.

Naja hinter der hässlichen Grimasse versteckt sich sicher ein schönes Mädel, das auch nur geliebt werden möchte.

Ich erkläre das offizielle Törtchen-Gemobbe jetzt für beendet!

Und kommt der Flirtblick gut an? :D

Aber tu mir ein gefallen:
Provozier es auch nicht mehr mit so spitzen Bemerkungen sondern genieß den Frieden :p

Nein, bekomm keinen ab. ... :-( Helft mir ..

(Nimm's doch mal ein bisschen locker ... bisschen Humor!)

Humor kenne ich nicht, sorry bei muss alles ernst sein! Deshalb habe ich mir auch einen Z4 gekauft, pure deutsche Vernunft!

Ok, verkuppeln wir dich! Wie sollte dein zukünftiger Traummann denn sein?

Schön haarig und speckig das man sich immer dran festkrallen kann .. :D

Ich hab gedacht Du fährst nen Sidewalk MINI ...

Schön haarig und speckig das man sich immer dran festkrallen kann .. :D
Da wirste sicher was finden, ich drück die Daumen :D

Ich hab gedacht Du fährst nen Sidewalk MINI ...
Nein, meine Freundin fährt nen Sidewalk Cabrio, ich hab mir nen Z4 gekauft ;)
Meine Freundin kommt übrigens ursprünglich auch aus Stuttgart, aus Vaihingen. WO kommst du denn her?

Zurück
Oben Unten