HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exquisiter Geschmack, Chapeau....aber freu Dich auf Deinen eigenen Wagen (wenn Du die richtige Entscheidung triffst), auch ein schlichtes Kleidchen hat Sex-Appeal!![]()
Nein, dass ist ein Schwanz auf Rädern, und Du bist nur die Eier die mitgeschleift werden.![]()

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich die wahl hätte zwischen einem kurzen Penis und einem GT2.... Schwierige Entscheidung, den meisten dürfte das weniger schwer fallen höhö![]()

Hallo Toertchen,![]()
Ich nimm den hier ... Porschefahrerin sucht Porsche ohne Fahrer ... :)
oder
![]()
![]()
Hallo Toertchen,
ich glaub langsam echt Du bist hier im falschen Forum, oder kauf Dir nen 996 Cabrio, das gibts für 40 TEuro

Und da sie einen Neuwagen möchte wirds ein 997 Cabrio für 100.000€![]()
Ziele muss man trotzdem haben ... ;-)
Eindeutig mehr ... als 100.000,-

man muss ja nicht gleich übertreiben![]()

Und da sie einen Neuwagen möchte wirds ein 997 Cabrio für 100.000€![]()
...wie da wohl die Finanzierung aussiehtTurbo S Cabrio fängt leider schon bei 184.546,00 Eur an ... :)

Mit den 100000,- kommt sie aber nur hin wenn sie dank uns noch 2,3% mehr Rabatt rausschlagen konnte!!!![]()
...wie da wohl die Finanzierung aussieht![]()

Du hast die Systematik dieses Threads erfasst! Glückwunsch!...irgendwie habe ich einen Hund vor Augen der versucht seinen eigenen Schweif zu fangen....wie ist das nur möglich???![]()

Mit den 100000,- kommt sie aber nur hin wenn sie dank uns noch 2,3% mehr Rabatt rausschlagen konnte!!!![]()

Porsche baut schöne Coupe´s, aber die Cabrios sind vom Design her voll daneben. Ich beziehe mich auf das Buckelige Heck.![]()

Du hast die Systematik dieses Threads erfasst! Glückwunsch!![]()
, da bekomm ich sofort subversive Anwandlungen (vgl. 868)@Guense:
Erzähl doch "unserem" Törtchen mal von der Münsterlandtour (mehr als 40 ZZZZ on tour), von Vishnu und Fahrweksmodifikationen, von Beschleunigungswerten, Endgeschwindigkeiten und dem Leuchten in den Augen aller Teilnehmer am Abend nach der Tour wenn der Rausch so langsam abklingt, vom nicht wegwischbaren Grinsen im Gesicht nach einer solchen Tour und dem schönen Gefühl im Bauch das das nicht die letzte Tour war, z.B. wenn die Turbine nicht Dollarzeichen in die Augen zaubert sondern Cephalgien produziert....Das "Mäuschen" wollte sich doch eigentlich Informationen über das Z-Fahren einholen, war das nicht so???
@Guense:
Erzähl doch "unserem" Törtchen mal von der Münsterlandtour (mehr als 40 ZZZZ on tour), von Vishnu und Fahrweksmodifikationen, von Beschleunigungswerten, Endgeschwindigkeiten und dem Leuchten in den Augen aller Teilnehmer am Abend nach der Tour wenn der Rausch so langsam abklingt, vom nicht wegwischbaren Grinsen im Gesicht nach einer solchen Tour und dem schönen Gefühl im Bauch das das nicht die letzte Tour war, z.B. wenn die Turbine nicht Dollarzeichen in die Augen zaubert sondern Cephalgien produziert....Das "Mäuschen" wollte sich doch eigentlich Informationen über das Z-Fahren einholen, war das nicht so???
Turbo S Cabrio fängt leider schon bei 184.546,00 Eur an ... :)

Guense steht auf blond ..![]()
Träumen darf man ja noch. Und was wenn ich doch das MINI Coupe nehme, darf ich dann keine Tour mitfahren? :)

ne, da hast Du nix verpasst, dem Avatarbild nach stände Toertchen ein Dacia noch sehr gut.Was ich hab ein Avatarbildchen verpasst, mist![]()