nachdem ich ja jetzt weiß, daß du ein sehr böses mädchen bist, steht die frage im raum was du so alles schl.....äh - nein ich spreche es nicht aus![]()
What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich ja jetzt weiß, daß du ein sehr böses mädchen bist, steht die frage im raum was du so alles schl.....äh - nein ich spreche es nicht aus![]()
Dann sei so nett und iss vorher auch Ananasbecher...![]()

Hilft das?
hast du schon gekostet?
Und wie ist der unterschied so ob nun mit oder ohne Annanas vorher?![]()
Aber auch Dir kann geholfen werden: Frag mal eine Frau
Hilft das?
hast du schon gekostet?
Und wie ist der unterschied so ob nun mit oder ohne Annanas vorher?![]()

Ich glaube Anna Nas ist auch bei Twitter....![]()

Edit: oh mist was sind wir jetzt schon weit vom Thema mini weg![]()
Jetzt müssen hier schon die Jüngeren (unter 30) Aufklärungsarbeit leisten.. oh mann

Edit: oh mist was sind wir jetzt schon weit vom Thema mini weg![]()

Ob das mal reicht?!Wollen wir alle zusammenlegen und Uli ein Jahresabo BRAVO schenken?![]()

Wollen wir alle zusammenlegen und Uli ein Jahresabo BRAVO schenken?![]()

Jetzt müssen hier schon die Jüngeren (unter 30) Aufklärungsarbeit leisten.. oh mann
Dem kann abgeholfen werden. Frauen im Mini sind potentiell se*y. Frauen in Rüstung (E89) eher weniger.
Oh ja bitte, denn das ich die das letzte mal gelesen habe ist 30 Jahre her, und da wurde das da noch nicht so tiefgründig behandelt.
Da gings mehr darum was so beim Petting alles passieren kann und das wars dann auch schon.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Ja besser wie 30+

Wollen wir alle zusammenlegen und Uli ein Jahresabo BRAVO schenken?![]()

Redet vor meinen Thread nicht so!![]()

bist du sicher daß uli das versteht was dr. sommer so von sich gibt???![]()

bist du sicher daß uli das versteht was dr. sommer so von sich gibt???![]()