Meinung?

Ich habe immer gewusst, dass cemhack als Mädel wiedergeboren wird...

alsoe an INXS und phantom1n8: in bayern ist der herbst schon da, komm grad von der dult heim und hätt mir fast den a.. abgefrohren, 9°c lassen grüßen, vor allem weil mir meine strickweste von einer :K entwendet wurde und ich mal wieder der blöde war..

gut nacht und ebensoviel spaß wie ich noch haben werd..

Noch ein Pöbelthreat :D unglaublich, wie konnte so etwas passieren???????
Wie konnte das alles so spurlos an mir vorbei ziehen :B

So, Ihr lieben.. war nun beim Händler und durfte das neue Coupe auch betrachten aber fahrn erst ab nächste woche.
Mir ist es allerdings schnell vergangen als der mir da ne finanzierung ausgerechnet hat.
Ich fühle mich irgendwo richtig verarscht. Fahrzeugpreis 40.000,- 6,99% Nachlass und Eff. Jahreszins 6,99% monatl. Rate 640 Euro.
Mich hat echt der schlag getroffen. Und den Zetti mit 15% Nachlass und 3,99% Eff. Jahreszins bekomme ich jetzt nun auch nicht mehr weil das scheinbar eine Aktion im Monat August war. Komm mir total verarscht vor.

Da war mein Vorschlag an ihm ob ich mein Wunschfahrzeug bei endgültiger entscheidung als vorführer bekomme damit ich da eben nochmal nachlass habe.
Da hat e r aauch gemeint da würde sich nicht viel am preis ändern weil das coupe eh schon ausverkauft ist für dieses jahr und bmw nur ne bestimmte stückzahl herstellt und der zetti würde eh weggehn wie warme semmel ...

Falls jmd mehr weiss und nen angebot hat kann sich gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen danke

Blöd!! :(
Geh doch mal zu einem anderen Autohaus und sage denen, welches Top Angebot du bei xy bekommen hast. Vielleicht hilft ja das. (Mir hat es damals geholfen) :b
Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: LBV
Joa, werde ich wohl machen müssen. Das ist echt ein Witz und er hat gemeint er darf nicht mehr Nachlass geben, sei von BMW so vorgeschrieben.
6,99% Jahreszins ist echt unglaublich. Somit ist das Coupe teurer als der Zetti den ich wollte - darüber hat er auch noch witze gerissen.

Ziemlich dumm gelaufen :(
Vielleicht hättest du dir das Z4 Angebot schriftlich fixieren lassen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer. :confused:
Ich hätte gar nicht die Geduld gehabt, so lange zu warten. :uhoh2:

Zuerst würde ich jetzt ganz banal die "Internetangebote" durchklicken.
z.B. http://www.apl24.de/neuwagen/bmw/z4/details.php?ID=51364
Die Konfiguration hast du ja sicher auf Knopfdruck parat. ;)
Bei o.g. gibts offenbar allerdings nur 12,13% Rabatt auf Liste. Finanzierung angeblich ab 3,99%

Nicht das ich solche Vertriebsstrukturen gutheiße. Aber somit hast du zumindest eine Verhandhandlungsgrundlage für andere Händler. :t

I
Ziemlich dumm gelaufen :(
Vielleicht hättest du dir das Z4 Angebot schriftlich fixieren lassen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer. :confused:
Ich hätte gar nicht die Geduld gehabt, so lange zu warten. :uhoh2:

Zuerst würde ich jetzt ganz banal die "Internetangebote" durchklicken.
z.B. http://www.apl24.de/neuwagen/bmw/z4/details.php?ID=51364
Die Konfiguration hast du ja sicher auf Knopfdruck parat. ;)
Bei o.g. gibts offenbar allerdings nur 12,13% Rabatt auf Liste. Finanzierung angeblich ab 3,99%

Nicht das ich solche Vertriebsstrukturen gutheiße. Aber somit hast du zumindest eine Verhandhandlungsgrundlage für andere Händler. :t

Ich habe das angebot mit den 14% in der hand - wir haben ja dann aber noch mal verhandelt .. 1% mehr ha ha.
Das bringt mir doch nichts, wenn er das nicht mitmacht - er muss es ja bestellen.

I
Ich habe das angebot mit den 14% in der hand - wir haben ja dann aber noch mal verhandelt .. 1% mehr ha ha.
Das bringt mir doch nichts, wenn er das nicht mitmacht - er muss es ja bestellen.

Dann würde ich mit diesem Angebot zu einem anderen Händler gehen. Immerhin sollte er ja ein Interesse daran haben, den Auftrag zu bekommen. Notfalls ein bisschen fahren. Vielleicht ist der Muc-Raum eh besser ? Obwohl Stgt, als Mercedes Hochburg müsste doch gerade gute BMW Rabatte geben &:

Mein Tipp:
Kauf dir ein gut gepflegten Wagen von der Niederlassung (und nur da) am besten 2-3 Jahre alt und dann verhandelste noch ein bischen und packst dir 3 Jahre Europlus oben drauf. So günstig und sicher kannste sonst nicht an ein Auto kommen! :)

...auch mir erscheint diese Lösung vernünftig, den ersten Wertverlust des Fahrzeuges hast Du so bereits auf Deinem "Gewinnkonto", viele Z-Fahrer gehen auch sehr pfleglich mit den Autos um, so bist Du sicher nicht in Verlegenheit eine "Möhre" nehmen zu müssen....ich würde mich für Dich freuen wenn Du bald einen schönen ZZZZ Dein Eigen nennen kannst....Ein günstiger Kaufpreis beinhaltet ja auch mehr Freiraum für Sprit, "Personalisierung" des Fahrzeuges und schöne Touren/Urlaub....:t

think pink!
:@Avicenna:@

Zurück
Oben Unten