Meinung?

da kann man nicht meckern !:t

ich würde aber wahrsch. schwarz uni nehmen - da bleiben passend zum cohiba noch einige mojitos übrig ;)

wobei der farbton im z4 etwas heller sein dürfte...

Oder auch innen ganz schwarz nur würd ich vollleder nehmen ... und so klavierlackkombi .. find das silber sieht irgendwie billig aus. So ab ins Bett um um 7:00 raus. n8

ganz schwarz und klavierlack habe ich momentan, bzw. vielmehr seit 3 jahren.....

gute n8

ich darf bis 7:20 liegenbleiben - shit....die welt ist das auch nicht

Kleine Frage, als Unwissender: Was passiert mit den rund 20.000€, wenn man danach das Fahrzeug wechselt? Wird einem der Betrag angerechnet oder darf man danach munter weiter bezahlen?
Der Betrag wird doch nur für die Nutzung - aus meiner Sicht - verpulvert, richtig?
Falsch. Bei der Finanzierung kannst du

1. Das Auto zum Restwert an den Händler zurück geben.
2. Das Auto weiter finanzieren oder ablösen
3. Das Auto selbst verkaufen und den Restwert der Bank zahlen.

Den bis dahin gezahlten Betrag, hättest du auch bei einem Barkauf in den Sand gesetzt. Das ist nämlich der Wertverlust. Allerdings ist eine Finanzierung teurer, da für das geborgte Geld natürlich Zinsen anfallen. In den meisten Fällen ist die sogenannte Ballonfinanzierung völlig problemlos. Neuerdings ist sogar eine Versicherung inklusive, die im Falle der Arbeitslosigkeit / Krankheit die Raten übernimmt. Unterm Strich bleibt, zumindest für den Privatmann, die zusätzliche Zinslast.

design-pure-balance-interior.jpg

sieht halt sowas wie affengeil aus :)

Moin,

da hast Du recht, das sieht wirklich sehr geil aus. Es ist m.M. nach die schönste Innenausstattung die auch einigermaßen pflegeleicht ist. Wir haben an unserem E93 helles Leder und das ist wirklich sehr pflegeintensiv.

ich hab rellativ helles leder (rot) und würde es wieder nehmen, zumindest seit ich zum reinigen sattelseife nehm :D

zu den interieurleisten, klavierlack ist eine kluge entscheidung, ich hab bei mir in den aluminiumleisten mittlerweile einige macken, die durch die schnallen einiger "george gina & deine mudder" handtaschen der beifahrerin verursacht wurden :mad:

der mini ist für ne frau ganz schön und auch günstiger, aber mal ehrlich würdest du das cabriofahren im sommer nicht vermissen??

zu den interieurleisten, klavierlack ist eine kluge entscheidung, ich hab bei mir in den aluminiumleisten mittlerweile einige macken, die durch die schnallen einiger "george gina & deine mudder" handtaschen der beifahrerin verursacht

Wuahahaha BEST! Deshalb wuerde ich auch diese furchtbar schrecklichen Taschen nie tragen - auch meine Beifahrerin hat ganz klar georg gina & deine mudder verbot in meinem Auto.

Also wenn ich mal zu meinem serviceberater gehe macht er mir immer ne aufbereitung, da sieht das leder top aus ( fuer eine Woche ) .... bei mir ist mittlerweile nicht nur das leder sondern auch die naehte verfaerbt. Halte es innen schon sauber aber gross rumschruben...? Wenn ich bloss jmd dafuer haette...;-) Der Mini ist trotzallem arschteuer ... Und haelt mim 20i gut mit, wenn man nicht so ne designausstattung beim Z nimmt. Ich finde mini ganz klar sehr sehr teuer, aber ich liebe mini. Sattelseife... Probier ich villt mal aus :-)

Nein, ich werds nicht vermissen, im schlimmsten fall wuerde ich mit mama tauschen. :-)

Ich finde beige + klavierlack innen zu nem schwarzes auto ganz geil. Ich wuerds aber nicht mehr nehmen :)

zu den interieurleisten, klavierlack ist eine kluge entscheidung, ich hab bei mir in den aluminiumleisten mittlerweile einige macken, die durch die schnallen einiger "george gina & deine mudder" handtaschen der beifahrerin verursacht wurden :mad:
Wie geht denn das? Und hätte der Klavierlack dann nicht auch ne Macke?

Außerdem meine ich schon mal was gelesen zu haben, dass der Klavierlack auch recht empfindlich ist.
Einmal mit dem falschen Tuch staubgewischt und schon siehst bei Sonneneinstrahlung jede Menge feine Kratzer.

Wie geht denn das? Und hätte der Klavierlack dann nicht auch ne Macke?

Außerdem meine ich schon mal was gelesen zu haben, dass der Klavierlack auch recht empfindlich ist.
Einmal mit dem falschen Tuch staubgewischt und schon siehst bei Sonneneinstrahlung jede Menge feine Kratzer.

Ich fahre zwar keinen e89 aber Klavierlack sollte Klavierlack sein, egal ob e86 oder e89 und das Zeug ist extrem anfällig...
selbst mit dem feinsten Microfasertuch gibts feine haarkratzer... ich würde es kein zweites mal kaufen

Ich rupf den e89 gern auseinander aber ich garantiere für nichts :D

Bei der Küche mit glänzenden Oberflächen haben mir die Möbelleute eindringlich von einer Behandlung mit Microfasertüchern abgeraten und auf die gute alte Baumwolle verwiesen. Lackierte Zierleisten im Auto, gleich ob Klavier- oder Klarlack, sind nicht weniger empfindlich.

Das ist ja Klasse, 15,4% Nachlass und das bei einer Finanzierung!!?
Aber es sind ja in diesem Tread erst 9 Seiten, bei der 14% Nachlass Seite waren es 18 Seiten.
Viel Spass noch

Zurück
Oben Unten