Meinung?

Etwas zwischen einen Singular klemmen? Wie geht das? :)

das geht aufgrund der baulichen beschaffenheit eines solchen heizkörpers. du kannst natürlich auch zwei heizkörper nehmen, allerdings lassen die sich in ner normalen wohnung nicht verrutschen, also muss man fast auf die "sinularmethode" zurück greifen :D
aber gut aufgepasst :t

314119_273442529334186_100000053223930_1129206_6162428_n.jpg

:-D

das geht aufgrund der baulichen beschaffenheit eines solchen heizkörpers.

Zwischen die Rippen des Heizkoerpers, ok, aber nicht zwischen den Heizkoerper *g* Jaja... ich bin ein Haarspalterarsch. Ne, musste einfach grinsen bei dem Satz..... dieser Spruch war mir irgendwie nicht bekannt.

Sagt mal Leute,

ich will euch ja nicht den Spaß am gegenseitigen Köppeeinschlagen nehmen,

aber meint ihr nicht das es langsam reicht. Der Thread ist ja schon in alle möglichen Richtungen abgedriftet.

Warum gießt ihr immer weiter Öl ins Feuer. Am Anfang war der Thread ja noch ganz witzig zu verfolgen aber irgendwann sollte es mal gut sein. Das ein Paar User hier im Forum keine Freunde mehr werden ist doch sowieso klar :)

Er sollte doch eher noch ein Nebenjob annehmen als Drehbuchautor für Perversestreifen

da ausser dir scheinbar alle wissen wie das funktioniert, würde ich da nicht von leben können... da schreib ich lieber mal ein buch über deine wortschöpfungen - denke damit würde man auf jeden fall reich werden. ;)

Am Anfang war der Thread ja noch ganz witzig zu verfolgen aber irgendwann sollte es mal gut sein.

Das ist aber hier normal, siehe E89/E85/6 gebashe etc. Man folgt hier eben dem "Ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem (dreimal)"-Motto.

Das ein Paar User hier im Forum keine Freunde mehr werden ist doch sowieso klar :)

Ach, einfach 'n Treffen machen und dann siehts manchmal wieder anders aus :)

Das ist aber hier normal, siehe E89/E85/6 gebashe etc. Man folgt hier eben dem "Ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem (dreimal)"-Motto.

Das sprech ich ja auch keinem ab. Macht ja auch mal Fun sich zu bashen (neudenglisch)
Aber wir sind bei 21 Seiten.

Das sollte man sich mal überlegen

Ja ja ich weiß ich geb jetzt auch noch meinen Mecker dazu und verlängere auch noch den Thread. Aber das lag mir grad so aufm Herzen .

Das sprech ich ja auch keinem ab. Macht ja auch mal Fun sich zu bashen (neudenglisch)
Aber wir sind bei 21 Seiten.

Das sollte man sich mal überlegen

Ja ja ich weiß ich geb jetzt auch noch meinen Mecker dazu und verlängere auch noch den Thread. Aber das lag mir grad so aufm Herzen .

Versteh aber auch nicht was daran so verkehrt ist wenn ein Thema verlängert wird oder sich die Leute eben mal kunterbunt unterhalten...
Also mir wärs egal ... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten