Meinung?

Das wird scheitern. Wer kein Hirn hat, spannt bei Hirnregen den Regenschirm auf.

Ich weiß ja nicht was Euer Antrieb hier - anscheinend mit Gewalt - ist auf dem "Törtchen" rum zu hacken?!?
Sie hat doch ursprünglich nur um Eure Meinung gebeten und jetzt macht Ihr sie erbarmungslos nieder?!?
Anstatt mal zu honorieren das sich überhaupt ein Mädel dahertraut. Und dann noch `ne vermeintlich dumme Frage stellt.
Kein Wunder das hier sich Newbies schwertun.

@Törtchchen: Hut ab für das Durchhaltevermögen!!!

Wahnsinn was hier wieder ab geht. Sorry das ich nach über 550 Posts OT gehe, aber kann bir bitte jemand helfen. Ich Suche schon seit Tagen die Funktion welche automatisch einmal am Tag mein Avatarbildchen ändert.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Was ich nicht verstehe - (bin weit vor der Hälfte ausgestiegen als es arg belastend wurde, sonst wäre es vermutlich noch mehr):

Wieso den lahmsten Z oder den schärftsten Mini? Das macht für mich einfach keinen Sinn. Wenn mir Leistung so unwichtig ist, daß ich einen 23i oder sogar potentiell 20i ertragen kann, dann brauche ich doch nicht unnötig Geld zum Fenster hinauswerfen für einen JCW? Leistungsmäßig liegen sie auf den ersten Blick relativ eng, aber vom Fahrgefühl nicht vergleichbar. Noch schwerer wiegt das, wenn man angeblich auf den Verbrauch schaut. Damit meine ich: Wenn es ein 20i tut, dann paßt im Vergleich auch locker ein S und man hat nicht krampfhaft die maximal mögliche Monatsrate ausgelotet.

Wieso ist Verbrauch ein Kriterium wenn ich ein Auto für angepeilte ~30.000km und 3 Jahre kaufe? Speziell dann, wenn das Ding 50.000€ kosten darf und ich es mir leisten kann.
Rational gesehen ist der Verbrauch hier einer der unbeachtlichsten Kostenfaktoren überhaupt.

Gruß,
Marius

Mein Gott... jetzt verbringt man einen netten Abend mit netten Gleichgesinnten aus diesem tollen Forum und das Thema ist immernoch nicht beendet? :rolleyes:

Das Leben ist wie eine Kiste Handgranaten. Man erfährt nie was einen in Stücke gerissen hat.

Entweder hat der gute Mann zu viele finanzielle Verpflichtungen am laufen, oder einen negativen Schufa-Eintrag....

Wat? Nee, mit 1800,- bekommst Du ganz einfach keine 40000. Bei dem genannten Verdienst ist nur ein geringer Anteil "übrig" für eine Finanzierung. Ich würde schätzen allenfalls 25000 EUR Kredit wäre als Limit denkbar gewesen (und das ohne weitere Einzelheiten wissen zu müssen).

Und das ganz unterbewusst, so ist die natur nunmal.

Frauen brauchen einen Starken Beschützer und Männer wollen :Banane56:

Auch wenn das "out" ist, gegen seine Instinkte kann man nichts machen.

Weshalb Instinkte? Ich = Mann = Leben = nix befruchten ist Instinkt, stimmt = Spaß haben :b Man muss sich ja nicht mit allem etwas ans Bein binden müssen..... gehören 2 zu. Wer das Spiel mitmacht :rolleyes: :D

Bitte um kurze Zusammenfassung des heutigen Tages :s

toertchen wohnt in der nähe der königsstrasse in stuttgart. sie kann sich noch immer nicht entscheiden, welches auto sie nun nehmen soll. ihr verkäufer kann ihr nicht mehr prozente geben, weil er noch immer im urlaub ist (den er durch ihre geringen prozente finanziert) und dat toertchen will mit dem z im regеn tanzen :D

EDIT:

ihr profilbild hat sich ein paar mal geändert und ein schweinchen aus den 70ern ist aufgetaucht :d

meine mädels haben hier im normalfall 12 stunden tage (tagsüber 6 stunden im punta und abends dann 6 stunden tanzen). das ganze 7 tage die woche (alle zwei wochen ist ein tag frei) und so kommt man sogar auf 84 stunden in der woche. ;)

so "aussergewöhnlich" oder "unmöglich" find ich ne 80er woche deswegen nicht wirklich...

meine Güte, Punta ist ja Kinderkirmes pur, da müssen die Kids doch das Hirn abgeben (was vielen nicht schwer fallen dürfte), hat ja Null mit Ibiza zu tun :eek: :o
schade, dass man so eine Drecksburg aufrecht erhält, die Ecke oberhalb, bei San Vincente ist eigentlich schön - wobei wenn die Kasse stimmt durch die touries und clubs....

bin morgen bei Cafe Ole im Space, Sonntag evt bei Cadenza im Pacha, Mo evt.DC10 oder Cocoon usw.
San An ist ja nicht gerade the place to be, wobei die Buchten im Westen ja nett sind
werde mal nen frühen Abend im Mambo vorbeizuschauen....

Grüße

Nur für Dich ... toll nich?

toertchen wohnt in der nähe der königsstrasse in stuttgart. sie kann sich noch immer nicht entscheiden, welches auto sie nun nehmen soll. ihr verkäufer kann ihr nicht mehr prozente geben, weil er noch immer im urlaub ist (den er durch ihre geringen prozente finanziert) und dat toertchen will mit dem z im regеn tanzen :D

EDIT:

ihr profilbild hat sich ein paar mal geändert und ein schweinchen aus den 70ern ist aufgetaucht :d

Nein, nicht ganz. Genauer Stuttgart Nord ... ist aber ums eck.

meine Güte, Punta ist ja Kinderkirmes pur, da müssen die Kids doch das Hirn abgeben (was vielen nicht schwer fallen dürfte), hat ja Null mit Ibiza zu tun :eek: :o
schade, dass man so eine Drecksburg aufrecht erhält, die Ecke oberhalb, bei San Vincente ist eigentlich schön - wobei wenn die Kasse stimmt durch die touries und clubs....

bin morgen bei Cafe Ole im Space, Sonntag evt bei Cadenza im Pacha, Mo evt.DC10 oder Cocoon usw.
San An ist ja nicht gerade the place to be, wobei die Buchten im Westen ja nett sind
werde mal nen frühen Abend im Mambo vorbeizuschauen....

Grüße

Versuch mal das Essen im Can Balafia (TOMATENSALAT :love:) ...

Viel Spass auf der Insel ... Ich wollte eigentlich zu den Closings .. reicht mir aber nicht mehr.

Mein Gott... jetzt verbringt man einen netten Abend mit netten Gleichgesinnten aus diesem tollen Forum und das Thema ist immernoch nicht beendet? :rolleyes:

...to be continued.... :-)
mal schauen was für spannende und Forum füllende Themen uns hier noch erwarten...

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Zurück
Oben Unten