nee bei mir hat das so oder so keinen sinn mehr![]()
Ach komm wieso?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee bei mir hat das so oder so keinen sinn mehr![]()
Ach komm wieso?Ein bisschen hirn schadet dir nicht ....
![]()
Ehm hallo? Bar?... da gibts Scheck ...
Oh Herr lass hirn R e gnen ...
Ehm hallo? Bar?... da gibts Scheck ...
Das Leben ist wie eine Kiste Handgranaten. Man erfährt nie was einen in Stücke gerissen hat.
Entweder hat der gute Mann zu viele finanzielle Verpflichtungen am laufen, oder einen negativen Schufa-Eintrag....
Und das ganz unterbewusst, so ist die natur nunmal.
Frauen brauchen einen Starken Beschützer und Männer wollen
Auch wenn das "out" ist, gegen seine Instinkte kann man nichts machen.
SchißdreckBitte um kurze Zusammenfassung des heutigen Tages![]()
Bitte um kurze Zusammenfassung des heutigen Tages![]()
Bitte um kurze Zusammenfassung des heutigen Tages![]()
meine mädels haben hier im normalfall 12 stunden tage (tagsüber 6 stunden im punta und abends dann 6 stunden tanzen). das ganze 7 tage die woche (alle zwei wochen ist ein tag frei) und so kommt man sogar auf 84 stunden in der woche.
so "aussergewöhnlich" oder "unmöglich" find ich ne 80er woche deswegen nicht wirklich...
Für wen?
toertchen wohnt in der nähe der königsstrasse in stuttgart. sie kann sich noch immer nicht entscheiden, welches auto sie nun nehmen soll. ihr verkäufer kann ihr nicht mehr prozente geben, weil er noch immer im urlaub ist (den er durch ihre geringen prozente finanziert) und dat toertchen will mit dem z im regеn tanzen
EDIT:
ihr profilbild hat sich ein paar mal geändert und ein schweinchen aus den 70ern ist aufgetaucht![]()
meine Güte, Punta ist ja Kinderkirmes pur, da müssen die Kids doch das Hirn abgeben (was vielen nicht schwer fallen dürfte), hat ja Null mit Ibiza zu tun
schade, dass man so eine Drecksburg aufrecht erhält, die Ecke oberhalb, bei San Vincente ist eigentlich schön - wobei wenn die Kasse stimmt durch die touries und clubs....
bin morgen bei Cafe Ole im Space, Sonntag evt bei Cadenza im Pacha, Mo evt.DC10 oder Cocoon usw.
San An ist ja nicht gerade the place to be, wobei die Buchten im Westen ja nett sind
werde mal nen frühen Abend im Mambo vorbeizuschauen....
Grüße
Mein Gott... jetzt verbringt man einen netten Abend mit netten Gleichgesinnten aus diesem tollen Forum und das Thema ist immernoch nicht beendet?![]()