Meinung?

Hmm, ich kenn das nur als "Thema verfehlt - 6 und setzen!"

Dass man Dir grundlos Sechsen gegeben hat...liegt nahe! :P

Nee nee,
ich war ein Musterschüler, das gab es immer nur für die anderen.:b
Zu meiner zur wurde ja schließlich auch noch das benehmen mit zensiert, sollte man heute auch mal wieder machen:b

Nee nee,
ich war ein Musterschüler, das gab es immer nur für die anderen.:b
Zu meiner zur wurde ja schließlich auch noch das benehmen mit zensiert, sollte man heute auch mal wieder machen:b

Stell' mir gerade Klein Streber-Uli vor, Liebling der Lehrer, in der ersten Reihe sitzend.. :d Das nimmt Dir keiner ab. Liegt aber möglicherweise daran, dass es hier bestimmt einige gibt, die in der Grundschule mit folgendem Uli groß geworden sind - den gab es tatsächlich! :

fehlerteufel1.jpg

Aus Wikipedia: "Uli der Fehlerteufel ist eine Figur von Ellis Kaut, die in den 70er und 80er Jahren ihr „Unwesen“ in Rechtschreibfibeln westdeutscher Grundschüler trieb. In diesen Fibeln verdrehte er Buchstaben, stahl Großbuchstaben, Satzzeichen oder sogar ganze Wörter; Aufgabe der Kinder war es, diese Fehler zu berichtigen. Ulis vollständiger Name lautet Ulimantulus Irrichmich. Er trat auch in Hörspielen auf."

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich ncihts gegen Uli habe und ich genau so Tippfehler, Dreher, etc. in meinen Post habe. Das ist einfach nur ein Statement, das gerade super hier hin passt :) Habe Uli neulich am Ring kurz kennengelernt und per PM auch schon mitgeteilt,d ass das nur Sprüche sind, die zwei Menschen, die Humor haben sich gegenseitig zurufen :)

Also: Keine Attacke! :)

wie war das?! "Hab ich ach, 2... ähhm, in meiner.... ähhm" :d Oh mann, dass ich das damals nicht mal umgetextet habe.. wäre im Deutsch-LK sicher gut angekommen :d

Zurück
Oben Unten