Meinung?

Egal, für welchen Wagen Du Dich entscheidest:
Frag' mal bei Deiner Hausbank nach, wie die Konditionen aussehen, um einen Betrag x zu finanzieren. Normalerweise sind sie besser (und flexibler) als bei der BMW Bank und Du hast den (psychologischen) Vorteil, dass Du gegenüber dem Verkäufer als "Barzahler" auftreten kannst. Und welche Bank den Fahrzeugbrief hat ist letztendlich doch egal... ;)

Viele Grüße,
Oliver

• Like
Reaktionen: LBV
Wieso denn?! Ein Forumsmitglied hat sein Fahrzeug auch über Fahrzeugvermittler24 bestellt. Es ist also seriös.

Wieso denn?! Ein Forumsmitglied hat sein Fahrzeug auch über Fahrzeugvermittler24 bestellt. Es ist also seriös.

Nun ja, 1 Bestellung sagt noch nicht viel aus.

Generell mal ein paar Regeln im Umgang mit Neuwagenvermittlern:

- Der Neuwagenvermittler bestellt dir kein Fahrzeug, er vermittelt dich nur an ein Autohaus.
- Dein Vertragspartner betreffs der Fahrzeugbestellung ist das Autohaus.
- Vom Neuwagenvermittler unterschreibst du nur den Vermittlungsauftrag - dieser sollte für dich kostenlos sein.
- Das Fahrzeug wird immer vom Autohaus bestellt.
- Vom Autohaus bekommst du immer einen schriftlichen Kaufvertrag zugesandt. Erst wenn dieser Unterschrieben ist, wird das Fahrzeug bestellt.
- Bezahlt wird immer an das Autohaus, nie an den Fahrzeugvermittler (ich gehe mal davon aus, daß der Vermittler hintenrum vom Autohaus eine Provision bekommt)

Das habe ich schon verstanden. :) Ich habe immer gedacht sowas ist unseriös und habe mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt - bis mir ein Forumsmitglied die Seite empfohlen hat. Ich werde den mal diese Woche anrufen. :D

Oh je schade, aber dachte schon du hättest schon eine Entscheidung getroffen und bestellt :-)
Tja ist ja immer so, wenn man zu lange wartet dann ist die Chance weg aber dafür tun sich wieder neue auf ;-)

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Tja das ist wohl Schicksal ;-) mal abwarten.... ich denke das sich der Z4 im Winter weniger gut verkauft und vielleicht bekommst da ein gutes Angebot...

Wie, Du hast immernoch keinen Z4?

... nu kannste auch bis zum Frühjahr warten .. oder? Da soll's den Mini Roadster geben, wär doch auch was für Dich?

Vorsicht, das verlagert den Schwerpunkt des Autos nach oben. Liegt er zu hoch, hebt das Auto ab. :D

Zurück
Oben Unten