Menzel Fast Lap G29 M40i

Joah, dass habe ich ihm letztens persönlich vorhalten dürfen. Absolut schlechte fahrerische Leistung😎😉. Super netter Kerl übrigens👍
 
AMS Channel. Viel Gutes gibt es über den Zetti aber nicht zu hören. Im Grunde was wir hier alle denken über den Serientrimm....
 
Das kommt immer in den Kommentaren, der Kanal lädt halt dauernd (oder nur? k.a.) alte Dinger hoch, das merken viele nicht, die das erste mal da landen.
 
Nööö warum, lass dich doch nicht unter Druck setzen. Das stimmt auch, dass das ein alter Beitrag ist.
Das Auto ist auch ein VfL sieht man bei 1:30min oder so an dem Lufteinlass vorne Links
Machen die immer um neue Clips zu generieren
 
…ja, er sagt „Dampf ohne Ende“ UND der „Motor ist emotionslos“😎
Ich muss mal nachschauen (unter der Motorhaube) ob ich nicht einen Fake M40i habe und in Wirklichkeit ein 20i im Motorraum werkelt….weil „Dampf ohne Ende“😂 kenne ich so nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: HR8
Michi,
dass empfindet jeder natürlich anders.
Ich für meinen Teil, finde schon, dass mein Z gut abgeht.
Gut, ab 180 wird es selbstverständlich etwas zäh aber bis dahin finde ich es schon gut.
Und mal ehrlich.... Nur Highspeed fahren tun die Wenigsten.
Hauptsache untenrum tut sich eine Menge, 👍
 
Eines darf man nicht vergessen.

Tim fährt Sportwagen von ganz anderen Dimensionen, dass er natürlich einige Kritikpunkte ausspricht, die wir als Normalos nicht merken würden, ist teilweise schon ausser Acht zu lassen.

Trotzdem hatte er eine recht positive Meinung zum M40i.
 
Trotzdem hatte er eine recht positive Meinung zum M40i.
Zeig mir einen Redakteur oder Fahrer, der die Bälle hat irgendeinen Wagen zu zerlegen, weil dieser schlecht ist. Diese Berichte sind daher größtenteils wertlos.

Die drei Sekunden Rückstand auf den 718 GTS auf dieser kurzen Strecke sind allerdings ein Hinweis darauf was wirklich Sache ist.

Selber fahren und gucken ob es für einen passt.
 
Dafür, dass der Z4 nicht für die Rennstrecke gebaut wurde, macht er es doch ganz ordentlich. Ich mag das Teil und freu mich schon wieder auf den Frühling, wenn man wieder locker oben ohne fahren kann 😎
 
Die drei Sekunden Rückstand auf den 718 GTS auf dieser kurzen Strecke sind allerdings ein Hinweis darauf was wirklich Sache ist.
Niemand schafft es, eine Runde immer gleich und identisch zu fahren. Einmal kurz anders gebremst oder Gas gegeben…. und schon sind die paar Sekunden weg…. 😎 Wetterbedingungen (Temperatur, Wind…), Reifentyp…usw spielen da ja auch noch mit rein….


Weder der Z4 noch der 718 sind Autos für die Rennstrecke…. auf öffentlichen Straßen nehmen die sich nichts. Wobei ich natürlich auch immer den 718 GTS nehmen würde…. wenn der nur nicht so unverschämt überteuert wäre. 🫣😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Messer zwischen den Zähnen sind 3 Sekunden Nichts..... Im Alltag....
Wir als Normalos würden es auf öffentlichen Straßen nicht oder kaum merken.
 
Mag sei, dass solche Unterschiede im öffentlichen Verkehrsraum kaum herausfahrbar sind. Der 718 wird dann aber sicher dennoch einfacher schnell zu fahren sein.
 
Ja, ein 718 hätte ich ehrlich gesagt auch lieber als den Z aber dafür mal locker das Doppelte zu zahlen, never...

Eine Corvette C7 Z06 würde ich ebenfalls dem Z vorziehen.
Aber auch Preise von 100K
 
Zurück
Oben Unten