Menzel Fast Lap G29 M40i

Natürlich ist der Z4 M40i ein schickes, gelungenes und schnelles Fahrzeug mit viel Potential, welches ich z.B. nicht bis in den Grenzbereich nutzen kann👍

Aber: Wenn ich hier im Forum so manche Aussagen lese, denke ich mir immer, was machen die „User“ wenn sie denn einmal in einem „richtigen Auto“ sitzen…z.B. 991/992, GT2/3 etc…
Die Lobhudeleien gehen vom PKW zum „niederknien“ bis zu „warum fahren dreckige, ungepflegte Z4“ einfach so rum…“ein Z fährt man(n) nicht bei """"“…blablabla
Welch Blasphemie, wie kann man nur ein anderes Auto anbeten als einen Porsche, das geht ja gar nicht.

Und nein, mein göttlicher Z wird nicht bei R egen genutzt, sondern er wird in dieser Zeit.... angebetet und zwar auf Knien. 😇🤪😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: H-P
Niemand schafft es, eine Runde immer gleich und identisch zu fahren. Einmal kurz anders gebremst oder Gas gegeben…. und schon sind die paar Sekunden weg…. 😎 Wetterbedingungen (Temperatur, Wind…), Reifentyp…usw spielen da ja auch noch mit rein….
Der Menzel-Rundkurs ist eher eine sehr kurze und anspruchslose Landstraße mit Start-Ziel-Charakter ist als eine Rennstrecke. Ich gehe daher davon aus, dass die Streuung nicht groß ist, besonders wenn man den Rundkurs im Schlaf fährt.

Mit dem Messer zwischen den Zähnen sind 3 Sekunden Nichts..... Im Alltag....
Wir als Normalos würden es auf öffentlichen Straßen nicht oder kaum merken.
Klar, mit ausreichend Wahnsinn am Lenkrad lassen sich aus jedem Auto temporär nochmal 30% Mehrleistung holen aber ich gebe dir recht: An einer roten Ampel sind alle Autos gleich.

Zurück
Oben Unten