Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das habe ich in den Weiten des Internets anders gelesen. Aber aus erster Quelle von AMG weiß ich das nicht.Eher nein. Der SLS ist eine Eigenkreation von AMG und wurde auf einem leeren Blatt begonnen.
Die auch!Von der Jackeja, nett
![]()
zu fett für einen "Roadster"
der Omnibus unter den Roastern!zu fett für einen "Roadster"

tief meinetwegen, aber breit ist nicht geil, fahr damit mal ganz enge strassen in z.B. italienischen Dörfern oder anderswo und parke dann in einem ParkhausBreit und tief ist einfach geil![]()
Ich habe nicht geschrieben das es praktisch oder einfach zu fahren isttief meinetwegen, aber breit ist nicht geil, fahr damit mal ganz enge strassen in z.B. italienischen Dörfern oder anderswo und parke dann in einem Parkhaus
Aussehen ja, aber ein Roadster ist sowas für mich nicht, da geht für mich der G29 noch durch, aber besser was kleineres, wir z.B. Oldies: Austin Healey, MG MGA etc. pp, leicht, kompakt und auch mit relativ wenig PS (aber genug für Gewichte von knapp 1000 kg) extrem flott und kurvengängigIch habe nicht geschrieben das es praktisch oder einfach zu fahren istich hab mal einem Black Series auf der Raststätte beim einparken zugesehen
mit diesem Auto willst einfach nur auf breiten Straßen unterwegs sein.
Aber breit und tief sieht einfach geil aus.
Ja, leider hat sich die Zeit stark gedreht und kein Auto hat mehr unter 1500 kg. So leichte, schön zu fahrende Roadster wird es leider nicht mehr geben.Aussehen ja, aber ein Roadster ist sowas für mich nicht, da geht für mich der G29 noch durch, aber besser was kleineres, wir z.B. Oldies: Austin Healey, MG MGA etc. pp, leicht, kompakt und auch mit relativ wenig PS (aber genug für Gewichte von knapp 1000 kg) extrem flott und kurvengängig
Ein 718 Spyder wiegt 1420kg nach DIN... und ein Boxster 4.0 GTS noch etwas weniger, immerhin.Ja, leider hat sich die Zeit stark gedreht und kein Auto hat mehr unter 1500 kg. So leichte, schön zu fahrende Roadster wird es leider nicht mehr geben.
Und tatsächlich fahrfertig?Ein 718 Spyder wiegt 1420kg nach DIN... und ein Boxster 4.0 GTS noch etwas weniger, immerhin.

Ja das wäre ein Traum, wenn ich die Erbin wäre würde ich den nicht verkaufen sondern für Heinz aufhebenSprengt zwar mein Budget, aber ich hadere trotzdem mit mir, ob nicht doch….wäre ein Traum für mich und am Preis würde auch noch was gehen.
Verkauft die Frau eines guten Bekannten, der leider zu früh von uns gegangen ist, also falls jemand Interesse hat.