Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schon wieder.Ja das wäre ein Traum, wenn ich die Erbin wäre würde ich den nicht verkaufen sondern für Heinz aufheben
Zahl Ihr die Versicherung und nehm den AMG ab und zu, kannst mit Ihr ja auch einen Ratenkauf vereinbaren.

Leider ja. Genau! Für ach so viele super tolle Alpenpässe von West (Frankreich) nach Ost (Slowenien) ist der Wagen einfach zu breit. Habe ihn primär genau deswegen abgegeben. An sich und eben für sich selber einfach ein Megagerät. Mir war er zu breit.tief meinetwegen, aber breit ist nicht geil, fahr damit mal ganz enge strassen in z.B. italienischen Dörfern oder anderswo und parke dann in einem Parkhaus
Der ist ja gerade mal eingefahren mit 6.365 km nach 4 Jahren.aber ich hadere trotzdem mit mir,

Komm Heinz, rede mit der guten Bekannten und leg etwas Geld bei Ihr an als Teilzahlung.Du schon wieder.
Das ist das für mich seit Jahren begehrenswerteste Auto auf dem Markt.
Schön, wenn man noch Träume hat.
Die klingen auch so kaputt… dieses Geknalle und gerotze… schlimmIrgendwann bin ich auch alt genug für einen AMG....![]()
Die meisten AMGs können nix dafür. Die schreien einfach nur panisch, weil sie ihre Fahrer so furchtbar finden.Die klingen auch so kaputt… dieses Geknalle und gerotze… schlimm

Wie alt ist die Dame?Verkauft die Frau eines guten Bekannten, der leider zu früh von uns gegangen ist, also falls jemand Interesse hat.
Oder wie war das gemeint?