Mercedes AMG GT Roadster

H’ach - auch wenn es ein Mercedes ist - wir müssten den eigentlich zusammen kaufen als „Forums-Wägelchen“… :whistle:

Ja das wäre ein Traum, wenn ich die Erbin wäre würde ich den nicht verkaufen sondern für Heinz aufheben ;)
Zahl Ihr die Versicherung und nehm den AMG ab und zu, kannst mit Ihr ja auch einen Ratenkauf vereinbaren.
Du schon wieder.:(

Das ist das für mich seit Jahren begehrenswerteste Auto auf dem Markt.

Schön, wenn man noch Träume hat.

tief meinetwegen, aber breit ist nicht geil, fahr damit mal ganz enge strassen in z.B. italienischen Dörfern oder anderswo und parke dann in einem Parkhaus
Leider ja. Genau! Für ach so viele super tolle Alpenpässe von West (Frankreich) nach Ost (Slowenien) ist der Wagen einfach zu breit. Habe ihn primär genau deswegen abgegeben. An sich und eben für sich selber einfach ein Megagerät. Mir war er zu breit.

Du schon wieder.:(

Das ist das für mich seit Jahren begehrenswerteste Auto auf dem Markt.

Schön, wenn man noch Träume hat.
Komm Heinz, rede mit der guten Bekannten und leg etwas Geld bei Ihr an als Teilzahlung.
Ich weiß hier im Forum wird man immer angefixt- so einen zu haben der wäre einfach genial.

Wo liegt so einer im Unterhalt VK/TK im Jahr?

Ich finde den AMG genial 👍

...... Haben will.... Nur mein Konto sagt... Never.... 😭

Verkauft die Frau eines guten Bekannten, der leider zu früh von uns gegangen ist, also falls jemand Interesse hat.
Wie alt ist die Dame? :rolleyes: Oder wie war das gemeint? :roflmao::roflmao::roflmao:

Der Wagen ist ein Traum. Leider sind die GT-C Roadster preislich unverschämt teuer. Denke auch, die Preise wegen nicht sonderlich sinken, da viel zu wenige gebaut worden.
Hätte dafür hier nichmal eine Garage und guten Gewissens könnte ich den nirgendwo parken.

Zurück
Oben Unten