Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du den M135i auch schon gefahren?Bin heute mal den Knallfrosch (als Edition 1) kurz gefahren. Ballert ganz gut los der kleine, daher ist Knallfrosch recht passend. :)
Gewöhnungsbedürftig ist die recht hohe Sitzposition. Innenraum ist recht schick und hochwertig. Klasse Sitze, Lenkrad passt und tolle Optik. Fahrwerksmäßig zwar sportlich, aber er nimmt Deutschlands Flickenteppiche noch ausreichend komfortabel unter die Räder.
Spaß hats auf jeden Fall gemacht. Den A45 (ohne die Ralleystreifen - find ich affig) würde ich einem M135i oder (R)S3 vorziehen, aber einem 1er M Coupe? Ich denke nicht.
Bin ja mal auf die ersten Langzeittests gespannt. Bei einer Literleistung von 180 PS wird das wohl nicht der langlebigste aller Mercedes werden.

Design ist immer Geschmackssache!@wi-car
Nein, den M135i leider noch nicht, den 1er M schon. Die Optik des neuen 1er gefällt mir aber generell nicht, allein deshalb würde ich eher den A45 wählen.
Design ist immer Geschmackssache!
Mir gefiel der 1er auch nie so richtig, mit optionalem Sportpaket sieht das - für mich - schon besser aus, der M135i gefällt mir optisch, akustisch und fahrtechnisch SEHR gut und dazu noch meine generelle Abneigung für alles mit dem Stern = und scho' passts (für mich) ;--). Jetzt warte ich auf den M235i mit Competition-Paket - das wäre dann sicherlich von der Karosserieform zum A45 der bessere Vergleich!

Sieht aber sehr vielversprechend aus.Nee - alles gut! Der M235i "soll" aber ein Competition-Paket bekommen, welches den aktuellen PS-Nachteil des M135i zum Benz verringern wird (alles unbestätigte Meldungen bislang). Warten wir's mal ab .......Der 2er wird doch ein Coupé?! Zum Vergleich mit der A-Klasse passt doch am besten der 1er oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?
Ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind! Man stelle sich nur einmal vor, wir würden alle hinter der gleichen Frau herlaufen...... ;-)