Merlin`s M40i Pure Impulse

So,
der Z ist schön versiegelt und hat jetzt auch ein Hochglanzschwarzes Heck bekommen, das zu den Akzenten des Pure Impulse Paketes passt und zu den noch ausstehenden Maxton Teilen für Front und Seite die ebenfalls in Hochglanzschwarz sind.
Alles in allem bin zufrieden mit dem Ganzen.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.

IMG_7641.jpg

IMG_7642.jpg

Ich finde es sehr gut, wenn Leute ihr Fahrzeug individualisieren und nicht gerade wenig Geld dafür in die Hand nehmen, es wäre ja langweilig, wenn wir alle Autos von der Stange fahren.
Merlin, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Zetti und bin gespannt was noch so an Umbauten kommt und auch wenn ich jetzt nicht so der Grün Fan bin, aber das Auto wirkt edel und hat was, einzig die Felgen gefallen mir nicht, aber das ist halt Geschmacksache.

@PureZ4M40i …. Die Felgen finde ich optisch auch schick….nur schade, das BMW die ET nicht etwas kleiner gemacht hat, damit sie bündiger in den Kästen stehen… 🫩 Und 20 Zoll rundum wäre auch schön gewesen…..

@PureZ4M40i …. Die Felgen finde ich optisch auch schick….nur schade, das BMW die ET nicht etwas kleiner gemacht hat, damit sie bündiger in den Kästen stehen… 🫩 Und 20 Zoll rundum wäre auch schön gewesen…..

Ich glaube, die BMW Fahrwerk-Ingenieure haben sich etwas dabei gedacht👍🤷
Oder warum glaubst du, hat ein M2/M3/M4 auch „nur“ 19“/20“ oder 20“/21“ Mischbereifung.

M GmbH

Das Video ist natürlich nur von BMW/M GmbH und nicht von einem Zubehör-Felgenhersteller der in der Entwicklung deutlich mehr Fachwissen haben sollte😀👍

Zuletzt bearbeitet:
(..) aber mehr noch ob sich das Lenk- und Fahrverhalten ändert
Ja, das wirkt sich aus. Leider bei meinem Auto nicht so gut wie ich anfangs gehofft hatte. Ohne Spurplatten sieht es für meinen Geschmack aber auch nicht aus. Da die Felgen von Schmickler dem Zetti wie ein Maßanzug passen, gibts vom Christkind noch einen Satz Winterräder in schwarz glänzend aus Bad Neuenahr.

Zurück
Oben Unten