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Wird gemacht!Bau mal auf der jetzt klapprigen Seite eine neue Klammer ein. Kostet fast nichts und ist ein Anfang.
Ja. Kostet etwa 13,80€. Nach ETK wird empfohlen diese bei Fahrzeugen älter wie 48Monate mitzutauschen. Ob es gemacht wurde, sieht man ja, da die schnell rostet. Ist mit einem flachen Schraubenzieher schnell gewechselt. Stellt aussen die Verbindung zwischen Träger und Sattel her, je nach Felge direkt sichtbar. Dann kannst auch gleich schauen ob die Beläge auf der Rückseite und an den Führungen am Träger gefettet wurden.
Links definitiv neu, rechts definitiv nicht. Fett muss
Links definitiv neu (ist ja alles neu mittlerweile), rechts definitiv nicht. Fett muss ich gleich mal schauen.
Neben dem normalen Umfang der Inspektion II wurden noch folgende Arbeiten durchgeführt:
- Bremsscheiben und Beläge vorne ersetzt
- Bremsbeläge hinten ersetzt
- Keilriemen neu (porös mit Längsrissen)
- und noch irgendwas mit der Servo (genaues Teil habe ich gerade nicht parat)
Ja klar. Deswegen ja "Neben dem normalen Umfang der Inspenktion II..."Mal ganz unabhängig von deinem Problem.. Sollte bei der Inspektion II nicht auch das Ventilspiel eingestellt werden?