Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal nichts sagen...
Gut, anderes Thema, einverstanden?
In China ist ein Sack mit Reis umgefallen, einfach so.
Wollen wir drüber diskutieren?
Andreas

vielleicht lebst Du ja auch einfach nur in einer besseren Welt als ich!?
Andreas
Ich äußere mich nicht taktlos über den Tod, sondern allenfalls über MJ und ich glaube, dazu gibt es auch allen Grund. Ich würde auch nicht von "taktlos" sprechen, sondern von kritisch. Mitleid kann ich nämlich in der Tat nicht aufbringen.
Wer sich selbst zugrunde richtet, wie auch immer, hat es nicht besser verdient. Was ist an dieser Aussage "taktlos"?
In meinem persönlichen Umfeld sah es eben zu 99,9% anders mit den Meinungen aus, vielleicht lebst Du ja auch einfach nur in einer besseren Welt als ich!?
Andreas
Ich finde Deinen Kommentar unangemessen.Sämtliche Fernsehprogramme berichten, sämtliche Radiosender auch.
Der ist heute schon tausend Tode gestorben, so oft wie ich das gehört habe. Und im Internet geht´s auch noch weiter.
Mein Gott, geht es uns wirklich so gut, dass man über nichts anderes mehr berichteten muss?
Die Welt geht doch nicht unter, weil so ein Spinner von uns gegangen ist.
Ist denn schon wieder alles vergessen, was der sonst noch für eine Scheisse gemacht hat?
Leute, kümmert Euch um wirklich ernsthafte Probleme und lasst ihn jetzt bitte, bitte für immer in Frieden ruhen.
Die Welt ist nicht krank und er auch nicht das Opfer.
Wenn man mit sich selbst und der Welt nicht klar kommt, dann endet man eben auch so!
Andreas

Welchen könnte man denn da mal nehmen???

Also mich hat es auch "bewegt", als ich heute morgen um 6 Uhr im Radio gehört habe, dass Michael Jackson gestorben ist. OK, ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, aber es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Ganz anders als sonst, wenn man im Radio hört, dass ein Prominenter gestorben ist.
Als "Billy Jean" und "Beat it" in den Charts war, war ich 15, 16 Jahre alt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan (sowas bin ich glaube ich bei nichts und niemand), aber ich halte ihn für einen großartigen Künstler. Das, was ich über ihn erfahren habe, ist das, was aus den Medien zu entnehmen war. Ob und in wie weit das den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen. Nach meiner Meinung hatte er massive persönliche Probleme, die, wenn man sein Leben seit seiner Kindheit "betrachtet", auch irgendwo nachvollziehbar sind. Mir hat er immer irgendwo leid getan, denn ich bin überzeugt davon, dass er niemals irgend jemandem etwas zu Leide tun wollte. Auch, wenn ich Angst gehabt hätte, mein Kind (falls ich eines hätte) bei ihm übernachten zu lassen.
Hier wurde u. a. gesagt, dass er den Tod verdient hätte, weil er ja mit seinem Lebenswandel dazu beigetragen hat.
Das ist eine nette Art, alle weiteren Gedanken und Gefühle von sich zu weisen, weil man sich ja sagen kann: "Hey, selber schuld - fertig"
Ob es nun homosexuelle Menschen sind, die Aids bekommen, oder Motorradfahrer, die tödlich verunglücken: Es wird immer Leute geben, die sagen: "Selber schuld..." Dann muss man sich weder mit dem Thema auseinandersetzen noch Mitgefühl aufbringen.
Natürlich hat Michael Jackson viel dazu beigetragen, dass sein Leben so verlaufen ist. Es gibt auch andere Menschen, die mit ihrer Popularität und ihrem Erfolg besser umgehen konnten. Wie z. B. Michael Schumacher. Obwohl mir der Mann nicht sonderlich symphatisch ist, so bewundere ich sein Können und seine Persönlichkeit - gerade bezüglich seinem Umgang mit seinem Erfolg. Michael Jackson war vermutlich ein labiler Mensch, der nie erwachsen werden wollte und/oder konnte, weil er nie Kind sein durfte. Und hat sich eine Traumwelt geschaffen, in der er sich, so lang er lebte, versteckt hat.
Seine Musik höre ich jedenfalls immer wieder gern - und mir tut es leid, dass er so früh gehen musste.

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber das ist ein sehr sachlich und sehr gut geschriebener Beitrag, ohne persönliche Angriffe,
ohne Beleidigungen und in keinster Weise provozierend.
Ich gebe dir in allen angesprochenen Punkten Recht.
Leider gibt es hier aber viele User, die immer wieder zwischen den Zeilen etwas lesen wollen, was nie geschrieben wurde.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mir hier nicht unbedingt nur Freunde gemacht habe, aber ich kann ja schreiben was ich will, ich bekomme eigentlich immer "Haue". Man unterstellt mir, dass ich keine andere Meinung akzeptiere, was nicht stimmt.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich lege allerdings auch Wert darauf,
dass ich auch meine Meinung zum Besten geben darf, ohne gleich wieder in irgendeine Ecke gestellt zu werden oder Rachebewertungen zu bekommen.
Ich will auch nicht bequem sein, trete Leuten auf die Füße, aber was ist ehrlicher?
Anderen nach dem Mund zu reden, garnichts zu sagen oder nur das, was der Mehrheitsmeinung entspricht?
Ist das das Demokratie-Verständnis, was man sich hier wünscht?
Dann sagt mir das bitte, dann bin ich falsch hier!
Ja, es stimmt, ich bin wieder hochgegangen wie das berühmte
HB-Männchen. Ich gelobe aber hiermit Besserung.
Wenn die Pferde wieder einmal mit mir durchgehen, macht mich bitte drauf aufmerksam...
Andreas
Wenn die Pferde wieder einmal mit mir durchgehen, macht mich bitte drauf aufmerksam...
Andreas
Ich lerne gerade die Vorzüger der Ignore-List kennen![]()
-.Wer ist eigentlich dieser Michael Jackson, von dem jetzt alle reden?
just my 2 cents.
Gute Nacht
Daniel
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber das ist ein sehr sachlich und sehr gut geschriebener Beitrag, ohne persönliche Angriffe,
ohne Beleidigungen und in keinster Weise provozierend.
Ich gebe dir in allen angesprochenen Punkten Recht.
Leider gibt es hier aber viele User, die immer wieder zwischen den Zeilen etwas lesen wollen, was nie geschrieben wurde.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mir hier nicht unbedingt nur Freunde gemacht habe, aber ich kann ja schreiben was ich will, ich bekomme eigentlich immer "Haue". Man unterstellt mir, dass ich keine andere Meinung akzeptiere, was nicht stimmt.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich lege allerdings auch Wert darauf,
dass ich auch meine Meinung zum Besten geben darf, ohne gleich wieder in irgendeine Ecke gestellt zu werden oder Rachebewertungen zu bekommen.
Ich will auch nicht bequem sein, trete Leuten auf die Füße, aber was ist ehrlicher?
Anderen nach dem Mund zu reden, garnichts zu sagen oder nur das, was der Mehrheitsmeinung entspricht?
Ist das das Demokratie-Verständnis, was man sich hier wünscht?
Dann sagt mir das bitte, dann bin ich falsch hier!
Andreas
Gut das es noch keine Foren gab als Elvis gestorben war.....

die frage ist doch, was macht man mit jackson`s leiche? ist ja fast alles sondermüll und muss fachgerecht entsorgt werden. eine normale beerdigung oder verbrennung kommt aus umwelttechnischer sicht nicht in frage.![]()
ganz schön makaber - aber ich mag schwarzen Humor