Michael Jackson gestorben

AW: Michael Jackson gestorben

Aiaiaiaiai, das ist aber dunkelschwarz :a :w

So, jetzt ist der gute mann tot, was haben wir alle getrauert, nun ist aber langsam auch gut. Kanns schon gar nimmer glauben dass das Thema immer noch in den Medien ist. Die Amis...

Schwarzer Humor hin oder her, er passt hier nicht. :X

Im Grunde habe ich allerdings nichts gegen schwarzen Humor: ala:
Siehst du sie im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken. :b

So, jetzt ist der gute mann tot, was haben wir alle getrauert, nun ist aber langsam auch gut. Kanns schon gar nimmer glauben dass das Thema immer noch in den Medien ist. Die Amis...

Mit 22 ist das was anderes. Da erinnert man sich erst wehmütig an alte Zeiten zurück wenn Bushido mal den Löffel abgibt :X
Ich, mit 23jährkes auf dem Buckel, gehöre da schon eher ins M.J.-Zeitalter :wm

Ich bin 39 und hab mir nach der Todesmeldung auch nur gedacht "Armer Kerl" und das war`s.

Wieso da so ein Brimborium gemacht wird, wo es auf der Welt viel mehr Elend und Leid gibt, entzieht sich meinem Verständnis. Aber ok, da kann jetzt noch mal richtig Geld gemacht werden...

Michael Jackson stand im zarten Alter von 4 Jahren das erste mal auf einer Bühne. Seit dem, durften wir alle an seinem Leben durch die Presse teilhaben. Gut, die einen länger, die anderen kürzer. Sind ja nicht alle so alt wie MJ. Wenn man jetzt 46 Jahre lang die Leidensgeschichte eines beispw. hungernden Menschen oder eines Soldaten mitbekommt, geht man nun mal da anders damit um wenn er plötzlich verstirbt.

Irgendwann im Spätherbst 1979, es gab weder Internet noch Computer.

Ich war knapp 16 und durfte deshalb zum ersten Mal in die Disco "für die Grossen".

Na ja, es lief der übliche Hitparadenquark, Sachen die ich schon aus dem Radio kannte.

Aber dann... der DJ kündigte eine Single an, die bei seinem letzten Besuch

in London der absolute Abräumer gewesen sei. Und dann kam's...

"Don't Stop 'Til You Get Enough" und die (Musik-)Welt war für mich ab da eine andere.

Jetzt, 30 Jahre später, hatte er offenbar "enough" :#

Und auch wenn er zuletzt nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit war,

er ist und bleibt für mich immer und ewig der "King of Pop"!

Amen und Friede seiner armen Seele!

Aber ok, da kann jetzt noch mal richtig Geld gemacht werden...

Heute Morgen im Autoradio:

"Die Eintrittspreise für ein MJ-Konzert in London werden komplett zurück gezahlt. Es ist sogar möglich, die Eintrittskarte als Erinnerung zu behalten.
In diesem Falle wird der Veranstalter allerdings nur einen Teil des bezahlten Geldes erstatten!"

Andreas

Also mich hat es auch "bewegt", als ich heute morgen um 6 Uhr im Radio gehört habe, dass Michael Jackson gestorben ist. OK, ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, aber es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Ganz anders als sonst, wenn man im Radio hört, dass ein Prominenter gestorben ist.

Als "Billy Jean" und "Beat it" in den Charts war, war ich 15, 16 Jahre alt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan (sowas bin ich glaube ich bei nichts und niemand), aber ich halte ihn für einen großartigen Künstler.
Seine Musik höre ich jedenfalls immer wieder gern - und mir tut es leid, dass er so früh gehen musste.

Du bist Fan von Nichts&Niemand??? Kenn ich garnicht ... :d

"Die Eintrittspreise für ein MJ-Konzert in London werden komplett zurück gezahlt. Es ist sogar möglich, die Eintrittskarte als Erinnerung zu behalten.
In diesem Falle wird der Veranstalter allerdings nur einen Teil des bezahlten Geldes erstatten!"

Andreas

Der Tod eines Musikers hat nunmal zur Folge, dass die Nachfrage nach seinen Produkten plötzlich ansteigt. Die Bestsellerliste bei Amazon.com
spricht Bände:

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Man beachte, dass die MJ-Alben erst seit seinem Tod wieder unter den TOP-100-Bestsellern sind...

Der Tod eines Musikers hat nunmal zur Folge, dass die Nachfrage nach seinen Produkten plötzlich ansteigt. Die Bestsellerliste bei Amazon.com
spricht Bände:

Man beachte, dass die MJ-Alben erst seit seinem Tod wieder unter den TOP-100-Bestsellern sind...

Da wird sich seine Mutter Katherine und sein Vater Joe aber freuen, weil die ja gerade das Erbe einklagen.....:g

Andreas

Was haben sie denn für so ein Ticket aufgerufen?

spricht Bände:

Habe beim Umzug im Februar ca 100 LP`s weggeworfen. :X:B Ca 10 "Olle Kamellen", wo ich dachte DIE sind zu schade, die behälts du als Erinnerung an frühere Zeiten. War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)
.

.
.
.
.

..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.

Habe beim Umzug im Februar ca 100 LP`s weggeworfen. :X:B Ca 10 "Olle Kamellen", wo ich dachte DIE sind zu schade, die behälts du als Erinnerung an frühere Zeiten. War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)
.
:g oder waren das James Last und Lena Valaitis LP´s

:g oder waren das James Last und Lena Valaitis LP´s

:d

Bob Marley, ELO, Maffay, ect..... auch J. Hendrix. :X:B

Ich weis, :j aber ich hatte keinen Nerv da im Umzugsstress. Dachte einfach, dass ich meine Lieblingsstücke sowieso bei You Tube uploade. :B

Platten würde ich NIE wegwerfen - da finden sich immer genug Sammler. Hatte bereits in 1994 (da gab`s sowas noch :+) mal `ne echt miese Scheibe für 80 DM verkaufen können...war halt selten... :d

Platten würde ich NIE wegwerfen - da finden sich immer genug Sammler. Hatte bereits in 1994 (da gab`s sowas noch :+) mal `ne echt miese Scheibe für 80 DM verkaufen können...war halt selten... :d

ja, es war ein Fehler. Habe einfach nicht an E-Ba. gedacht. Hätte nu genügend Zeit sie dort zu verhökern. (Ich sehe mich noch heute den Mülleimerdeckel öffnen und den Platten beim Hineinwerfen hinterher sagend: ruhet in Frieden). :B

Tolle Platte, aber wie bereits geschrieben: ich hätte die Platten auch niemals weggeworfen. Vermutlich hätte der Erlös der Scheiben den Umzug refinanziert...

War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)

solche platten werden im preis nie wirklich hoch steigen, da einfach zu viele von gepresst wurden. allerdings wird es in absehbarer zeit wohl unterschiede zwischen erst und nachpressungen geben - deswegen würd mich die nummer der platte mal interessieren :w

bevor man platten wegwirft, sollte man sich vorher mal informieren, was die teile wert sein könnten. gerade whitelabels / bootlegs und limitierte picturevinyl sind manchmal richtige schätze.

in meinem "schatzcase" sind so einige scheiben, die mittlerweile über 250€ wert sind - pro platte versteht sich :O (die werden aber nur zu ganz besonderen anlässen gespielt)

Dass MJ so früh von uns gehen musste, hat mich mehr getroffen, als ich es für möglich gehalten hätte.

Ich habe mit 39 Jahren auch seine Lebens- und Leidensgeschichte verfolgen dürfen/müssen.

Allerdings bleibt immer noch der schaale Beigeschmack der Fehlverhalten von MJ.
Angeblich vom Vater misshandelt - angeblich als Folge selber andere misshandelt/missbraucht.
Was jeder Psychologe der Welt sofort als Konsequenz schlussfolgern würde/wird.
Allerdings gab es nie einen Beweis - die Medien haben aber jedoch jeden Hinweis verfolgt.

Die erste Klage hat er durch Zahlung einer Millionensumme abwenden können.
Die zweite Klage wurde durch die Geschworenen abgeschmettert.
Was nun wirklich war, wussten/wissen nur MJ und die Betroffenen.

Was ich aber extrem erschreckend finde, ist wie mit seiner Person in den letzten Jahren umgegangen wurde.

Aber ist es nicht immer so, dass sobald jemand seinen Höhepunkt erreicht, er auch gleichzeitig diesen überschreitet und dann niedergemacht wird.

Ich erinnere mich an Zitate wie "der ehemalige King of Pop", "extrem verschuldet", "Kindesmissbrauchsklage durch Zahlung von Zigmillionen abgewendet"
Auch waren zig Witze über ihn im Umlauf und fast jeder fand das lustig.
Komisch wenn man heute Witze über ihn machen würde, würde keiner mehr lachen.

Auch seine Hautkrankheit wurde über Jahre in Frage gestellt oder war Bestand der Witze über ihn. Auch seine extreme Verschuldung war immer wieder Thema der Medien.

Auch seine neue Tour war angeblich nur darauf ausgerichtet, seine Schulden bezahlen zu können, obwohl er angeblich nie mehr auf Tour gehen wollte.

Und was berichten die Medien heute:

Der King of Pop ist tot ....

bevor er starb war er für die Medien der "ehemalige King of Pop" sozusagen eine "Trauergestalt"

Neurdings wird ja nun behauptet, dass seine Kinder nicht von ihm sind ...

Zuerst zeigen sich alle Zeitungen/Medien betroffen und nun wird schon wieder ein paar Tage später sein Leben nochmals zerlegt.

Ich finde das unter aller Sau !!!

Übrigens bin ich kein Fan von ihm - Blillie Jean und Beatit waren cool - der Rest naja ....

Grüße YD

Ohne Zweifel "The king of the pop" !!!!!!!!!!!

Was Kindesmisshandlung angeht, glaube ich denen kein Wort, weil welche Eltern geben sich mit Geld zufrieden denen ihre Kinder misshandelt worden sind ????b:

Das er etwas "strange" war ohne Zweifel, aber wer ist das nicht von uns :b

R.I.P

Die Tatsache, dass sogar die Programme des öffentlich rechtlichen Fernsehens geändert und Sendungen komplett gestrichen werden, um über MJ zu berichten, zeigt doch umso deutlicher, auf welchem Niveau auch unsere Gesellschaft mittlerweile angekommen ist!

Andreas

Zurück
Oben Unten