Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage ist doch, was macht man mit jackson`s leiche? ist ja fast alles sondermüll und muss fachgerecht entsorgt werden. eine normale beerdigung oder verbrennung kommt aus umwelttechnischer sicht nicht in frage.![]()

b:

So, jetzt ist der gute mann tot, was haben wir alle getrauert, nun ist aber langsam auch gut. Kanns schon gar nimmer glauben dass das Thema immer noch in den Medien ist. Die Amis...

Aber ok, da kann jetzt noch mal richtig Geld gemacht werden...
Also mich hat es auch "bewegt", als ich heute morgen um 6 Uhr im Radio gehört habe, dass Michael Jackson gestorben ist. OK, ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, aber es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Ganz anders als sonst, wenn man im Radio hört, dass ein Prominenter gestorben ist.
Als "Billy Jean" und "Beat it" in den Charts war, war ich 15, 16 Jahre alt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan (sowas bin ich glaube ich bei nichts und niemand), aber ich halte ihn für einen großartigen Künstler.
Seine Musik höre ich jedenfalls immer wieder gern - und mir tut es leid, dass er so früh gehen musste.

Heute Morgen im Autoradio:
"Die Eintrittspreise für ein MJ-Konzert in London werden komplett zurück gezahlt. Es ist sogar möglich, die Eintrittskarte als Erinnerung zu behalten.
In diesem Falle wird der Veranstalter allerdings nur einen Teil des bezahlten Geldes erstatten!"
Andreas
Der Tod eines Musikers hat nunmal zur Folge, dass die Nachfrage nach seinen Produkten plötzlich ansteigt. Die Bestsellerliste bei Amazon.com
spricht Bände:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3
Man beachte, dass die MJ-Alben erst seit seinem Tod wieder unter den TOP-100-Bestsellern sind...

Heute Morgen im Autoradio:
"Die Eintrittspreise für ein MJ-Konzert in London werden komplett zurück gezahlt. Es ist sogar möglich, die Eintrittskarte als Erinnerung zu behalten.
In diesem Falle wird der Veranstalter allerdings nur einen Teil des bezahlten Geldes erstatten!"
Andreas
Der Tod eines Musikers hat nunmal zur Folge, dass die Nachfrage nach seinen Produkten plötzlich ansteigt. Die Bestsellerliste bei Amazon.com
spricht Bände:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3
Man beachte, dass die MJ-Alben erst seit seinem Tod wieder unter den TOP-100-Bestsellern sind...

Ca 10 "Olle Kamellen", wo ich dachte DIE sind zu schade, die behälts du als Erinnerung an frühere Zeiten. War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)Habe beim Umzug im Februar ca 100 LP`s weggeworfen.Ca 10 "Olle Kamellen", wo ich dachte DIE sind zu schade, die behälts du als Erinnerung an frühere Zeiten. War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)
.
oder waren das James Last und Lena Valaitis LP´soder waren das James Last und Lena Valaitis LP´s

aber ich hatte keinen Nerv da im Umzugsstress. Dachte einfach, dass ich meine Lieblingsstücke sowieso bei You Tube uploade. 
) mal `ne echt miese Scheibe für 80 DM verkaufen können...war halt selten... 
Bob Marley, ELO, Maffay, ect..... auch J. Hendrix.
Ich weis,aber ich hatte keinen Nerv da im Umzugsstress. Dachte einfach, dass ich meine Lieblingsstücke sowieso bei You Tube uploade.
![]()

Platten würde ich NIE wegwerfen - da finden sich immer genug Sammler. Hatte bereits in 1994 (da gab`s sowas noch) mal `ne echt miese Scheibe für 80 DM verkaufen können...war halt selten...
![]()

Tolle Platte, aber wie bereits geschrieben: ich hätte die Platten auch niemals weggeworfen. Vermutlich hätte der Erlös der Scheiben den Umzug refinanziert...Habe beim Umzug im Februar ca 100 LP`s weggeworfen.Ca 10 "Olle Kamellen", wo ich dachte DIE sind zu schade, die behälts du als Erinnerung an frühere Zeiten. War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)
War gerade mal im Keller nachschauen. Und was war dabei: (Original, von 1982)

(die werden aber nur zu ganz besonderen anlässen gespielt)
So, jetzt ist der gute mann tot, was haben wir alle getrauert, nun ist aber langsam auch gut. Kanns schon gar nimmer glauben dass das Thema immer noch in den Medien ist. Die Amis...