Michael Jackson gestorben

Shir-Khan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Notruf! Michael Jackson (50) ist laut Internetdienst „TMZ“ verstorben. Am Donnerstag brachte ihn ein Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles. Der Popstar atmete nicht mehr!

Der Notruf kam aus dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills.
Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt Jackson einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. „Es geht im sehr schlecht“, soll sein Vater am Telefon berichtet haben....

AW: Michael Jackson gestorben

offiziell bestätigt ist es noch nicht oder? Wäre jammerschade, da er ein super Musiker ist / war(?)!

laut LA Times ist er gestorben. CNN hat es noch nicht bestätigt.

Auf CNN schreiben sie auch noch, dass es nicht bestätigt ist.

SPIEGEL ONLINE:

+++ EILMELDUNG +++
Michael Jackson ist tot

Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.

Tja so ist das Leben.

Man kommt und man geht.

... und 35 deutsche Soldaten in Afghanistan.
Das ist aber sicher nicht so wichtig, wie wenn sich ein Popstar mit Medikamenten vollstopft und die Kurve kratzt.

Andreas

Solche Beiträge empfinde ich in diesem Zusammenhang als Geschmacklos.

Schade um diesen grossen Künstler .

Solche Beiträge empfinde ich in diesem Zusammenhang als Geschmacklos.

Schade um diesen grossen Künstler .

Damit ist ansich Alles gesagt. Schade, dass solche Fred immer wieder durch solche dämlichen (sorry, ich kann es nicht anders beschreiben) abdriften :#.

soll jetzt nicht makaber sein aber:

"Der König ist Tod lang lebe der König"

Wer ist den eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger für den Titel "King of Pop"

Damit ist ansich Alles gesagt. Schade, dass solche Fred immer wieder durch solche dämlichen (sorry, ich kann es nicht anders beschreiben) abdriften :#.

Danke gleichfalls!
Auch Du verwunderst mich mit Deinen Ansichten immer wieder auf´s Neue.

Andreas

und tausende kinder in afrika..

... und 35 deutsche Soldaten in Afghanistan.
Das ist aber sicher nicht so wichtig, wie wenn sich ein Popstar mit Medikamenten vollstopft und die Kurve kratzt.

Andreas

Tragisch, aber an dieser Stelle vlcht etwas unpassend :s

dass auf dieser Welt täglich geboren und gestorben wird, sollte allgemein bekannt sein, dass derTod eines Menschen, der in seinem Leben Besonderes geleistet und dadurch einen grösseren Bekanntheitsgrad erreicht hat, mehr Beachtung und Anteilnahme findet, als der unbekannterer Personen ist ja wohl auch logisch :w

da muss man diese Leistungen doch nicht posthum schmälern :M q:

.

soll jetzt nicht makaber sein aber:

"Der König ist Tod lang lebe der König"

Wer ist den eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger für den Titel "King of Pop"

Moin Frank %:

so wie Elvis noch immer der "King of Rock´n Roll" ist, wird wohl auch Jacko der "King of Pop" bleiben - zumindest für die grosse Anzahl seiner Fans.

.

Schade um einer der größten Stars der Popgeschichte...ich mag seine Musik und finde es schade!
...50 ist einfach viel zu jung! Aber so kann es kommen...:#

Zurück
Oben Unten