Michael Jackson gestorben

AW: Michael Jackson gestorben

Die Definition von Pädophilie dieses selbsternannten Sittenwächters sagt doch schon alles über seine Geisteshaltung...

Billige populistische Hetze...

Peter King... ist das nicht dieser engstirnige U.S.-Abgeordnete, der einen Gesetzesentwurf vorlegte, welcher Fotohandys verbieten soll, die beim "Fotoknipsen" keinen Laut von sich geben?
:d :t

Wie keinem anderen den du nicht persönlich kennst

Damit wäre die Hauptfrage des Herrn Peter King korrekt beantwortet :t

Übrigens hat das Patenkind meiner Freundin schon mehrmals in unserem Bett geschlafen - bin ich jetzt ein Pädophiler? :d

Und Du gibst das auch noch ohne Not zu?

Völlig versaut, Deine ganze Sippe!

Wäre ich ein Promi, würden spätestens jetzt die ersten Anwälte an einer Anklage gegen mich pfeilen.
Übrigens hat der Anti-M.J.-Anwalt es geschafft, in unglaublichen 10Punkten Anklage gegen M.J. zu erheben, welche sich auf ein und den selben Fall beziehen - ein Schelm wer da Böses vermutet.
Die Jury befand diese für haltlos und sprach den Angeklagten einstimmig in allen 10Punkten für nicht schuldig.
Schon mutig, dann immernoch diese Vorwürfe aufrecht zu erhalten...
Interssant finde ich auch diese Aussage von King:
Der Abgeordnete King nannte die Berichterstattung über den Künstler „zu politisch korrekt“
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Typ unter "politisch korrekt" versteht? :d

Weiss einer wer die Asiatin und der Glatzkopf bei 1:48 ist?

Also die Asiatin ist schonmal Judith Hill.
Aber den Glatzkopf konnte ich noch nicht finden. Hat ne kräftige Stimme der Kerl.

Tribute

Grad auf N24 : Jackson starb an der selben Krankheit an der auch ich seit Jahren leide und immer wieder um mein Weiterleben kämpfen muss..

SLE (System Lupus)

Das klärt für mich so einiges was sein Verhalten betrifft: Es ging bei ihm scheinbar auf die Haut, sodass er sich keinem Sonnenlicht aussetzen darf. Auch werden bei einer Behandlung die eigenen Abwehrkräfte auser Kraft gesetzt, was seinen Mundschutz erklärt.Bei Jackson ist sie erstmals 1984 entdeckt worden. Auch die vielen Hauttranplantationen lassen sich so natürlich erklären. Lebenserwartung liegt mit dieser Krankheit bei etwa 45 Jahren.

Bei mir geht diese bösartige, nicht heilbare Krankheit übrigens auf das Blut und die Organe, was noch seltener ist als jene bei Jackson. Ich hatte schon gut 10 Thrombosen und Lungeninvolien,Nierenversagen und aktuell droht mir die Blindheit.

Man lebt nur einmal.

Da hatte Dr. House wohl doch unrecht :M

[yt]vpkzhvZ_CFM[/yt]

Der Popstar atmete nicht mehr!

... aber verdiente seit seinem Tod bereits 100 Mill. Dollar!

Weitere 100 Mill. Dollar erwarten seine Nachlass-Verwalter noch bis Ende dieses Jahres. "Das ist ein neuer Rekord, den so schnell keiner brechen wird", meinen sie. Ihr Vorbild sei das Finanzimperium von Elvis Presley, der 1977 starb. Sein Nachlass hat allein 2008 55 Mill. Dollar eingebracht.

Andreas

... aber verdiente seit seinem Tod bereits 100 Mill. Dollar!

Weitere 100 Mill. Dollar erwarten seine Nachlass-Verwalter noch bis Ende dieses Jahres. "Das ist ein neuer Rekord, den so schnell keiner brechen wird", meinen sie. Ihr Vorbild sei das Finanzimperium von Elvis Presley, der 1977 starb. Sein Nachlass hat allein 2008 55 Mill. Dollar eingebracht.

Andreas

Die hatte er in seinem vorigen Leben bereits ausgegeben ... :d

Zurück
Oben Unten