Auch vom Durchmesser her? Ich dachte, dass grundsätzlich nur 18er passen und einige, wenige 17er?Passt ohne Distanzscheiben, Aussage vom 29.03.2013 von @Ring-Tobi :)
ET 34 passte und es war wohl genug Platz , dass ET 40 auch passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch vom Durchmesser her? Ich dachte, dass grundsätzlich nur 18er passen und einige, wenige 17er?Passt ohne Distanzscheiben, Aussage vom 29.03.2013 von @Ring-Tobi :)
ET 34 passte und es war wohl genug Platz , dass ET 40 auch passt
Auch vom Durchmesser her? Ich dachte, dass grundsätzlich nur 18er passen und einige, wenige 17er?
Wie ist denn der Standort?Ganz wenig nur 5mm je Seite die distanzen geb ich beim Kauf dann auch gern dazu![]()
Bei dem Nickname?
Falls der Groschen nicht fallen sollte, schau in sein Profil
MfG Gerhard
Ok es ist beschlossen der Nachfolger wird kein Zetti mehr, daher bin ich preislich für die Teile und das Wrack zu fast jeder Schandtat bereit,... werdet aber bitte nicht unverschämt![]()
Ein schwäbischer Viersitzer
Das Wrack wird nur komplett verkauft muss aber einem Aufkäufer aus dem Ort heute Abend noch bescheid geben
Ein schwäbischer Viersitzer
Das Wrack wird nur komplett verkauft muss aber einem Aufkäufer aus dem Ort heute Abend noch bescheid geben
aha vielen glück mit die, i suche so einen for anderhalb jahr, under jetzt wieder zu spätich muss mehr am zroadster beobachten.
![]()