BMW Z4 e85 Michas Resterampe :(

Bei dem Nickname? :whistle:
Falls der Groschen nicht fallen sollte, schau in sein Profil :w
MfG Gerhard

Kurze Info bzgl. Übernahme des Wracks

Der Preis hierfür liegt bei 3000€

Papiere und beide Schlüssel sind dabei

Kauf muss aber Anfang der jetzt kommenden Woche abgewickelt werden.

Ok es ist beschlossen der Nachfolger wird kein Zetti mehr, daher bin ich preislich für die Teile und das Wrack zu fast jeder Schandtat bereit,... werdet aber bitte nicht unverschämt ;)

Stellt sich also die Frage, was du von dem Wrack einzeln verkaufen willst?
Ist die AGA Serie? Falls nicht und falls es da was einzeln zu erwerben gibt, melde ich Interesse an

Ein schwäbischer Viersitzer ;)

Das Wrack wird nur komplett verkauft muss aber einem Aufkäufer aus dem Ort heute Abend noch bescheid geben

Den schwäble-Sound mag ich :)
Komplettes Wrack ist hat weniger Aufwand für dich. Mal gucken, was der Aufkäufer dann die Tage bei Ebay einstellt ;)

Sollte ein M-Lenkrad übrig bleiben, wäre ich auch dabei :D

... die linke Rückleuchte hat einen weissen Blinker und eine Nebelschlussleuchte in rot,

oder einen weissen Rückfahrscheinwerfer?

Bei letztgenannter Version hebe ich mal den Finger. Ggf. dem Aufkäufer Bescheid geben.

die Zierabdeckung (von die Kühlerabdeckung) verkaufst du nich alein ? ( sorry for my bad german)

aha vielen glück mit die, i suche so einen for anderhalb jahr, under jetzt wieder zu spät :( ich muss mehr am zroadster beobachten. :D

Auto jetzt verwertet? Wohne nur 5min von dir. Interessieren würde mich das linke Spiegelglas mit der Kunststoffaufnahme darunter, welche es nicht extra zu erwerben gibt...

Ok kurzes Update:
Wrack ----- verkauft
Brock Radsatz ------ verkauft
Aux Kabel ------- verkauft
Zierblende und Kühlerabdeckung ------ verkauft

Nieren ------- reserviert bis Geldeingang

Der Rest ist noch da :D

Heckklappe mit Aerospoiler ist verkauft

Es hat jemand aus der Bucht Interesse am Koffer.... Will hier niemand das ganze Set mit heckklappe?

Nachher jammert Ihr wieder von wegen die Reling ist toll ich will aber keine Löcher in meine heckklappe bohren... :D

Ich mach hier nochmal ein Forumsangebot, heckklappe mit Reling, inkl Träger, Koffer und Ski/snoboardträger für gesamt 490€

Ansonsten geht der Koffer wohl allein auf die Reise.

Zurück
Oben Unten