Midnight Lullaby ... süße Träume ...

AW: Midnight Lullaby ... süße Träume ...

das Omen und Shining sind :t:t ...

ma guggn habe noch das Buch von the shining ... wenn das genauso gruselug ist wie der Film, lese ich das nur tagsüber :M:d:#:d ... ich bin ne Pfeife, ich weiß ... :+

Alan Parson ... höre ich grad ... zu Deiner Auswahl: stimme Dir voll zu ... :t

"Hyper Gamma Spaces" ... wurde im Werbespot 1979 (?) bei der Einführung der Yamaha XS 1100 verwendet ... von Kenny Roberts (damals schon in der Königsklasse) wurde die Mühle damals übrigens gefahren :M ...

so btt:

mit dem Typen, der ausschaut wie ein Nadelkissen :d

[yt]Dur3lIUt1Og[/yt]

ein Film bei den man ziemlich lange warten musste bis ein Plot irgnedwie erkennbar war ... Grusel nur in den letzten 30 Miunten ... aber Mel Gibson :9:d

[yt]bZtiV4I6Kzw[/yt]

18.000, hurrrah

:t ist bekannt ...

suche noch den Trailer zu dem mega-trashigen "Nacht der reitenden Leichen" ... B;

Mußte mal ein Ding dazwischen Funken

Hatte ich gerade gefunden und dabei an einen ganz bestimmten User gedacht.

Howard,nur für DIR :d:d

[yt]UL7FujE_GrI[/yt]

"nacht der leitenden reichen", upps "reitenden leichen" und "rückkehr der reitenden leichen" waren meine ersten horrorfilme... sind die echt kult inzwischen??? war ne spanische produktion und die nacht war nur ein blaufilter vor der kamera... und die leichen waren bestimmt alle nur verkleidete schauspieler!!!!

Also quasi wie die "Beleuchtung" tagsüber im Kohlenpott:d:d:dq:
Live aus dem Pott, RTL Summernightproduktion:+

naja, nicht alles im Kohlenpott ist doof ...

ich finde es dort sogar richtig witzig ... Didi ist da her ... Andrea ist da her ... &: ... sind gar nicht so nekrophil die beiden ... :d ... vorallem Andrea nicht :t

naja, nicht alles im Kohlenpott ist doof ...

ich finde es dort sogar richtig witzig ... Didi ist da her ... Andrea ist da her ... &: ... sind gar nicht so nekrophil die beiden ... :d ... vorallem Andrea nicht :t

Stimmt,die beiden sind nicht BROKKOLI.
:d:d:d

danke, hörte sich irgendwie nach kompliment an.. mus aber vorsichtshalber erstmal nachschlagen, watt "nekrophil" bedeutet....:d:d:d

(und wieso "vor allem andrea" nicht so ist :#:#)

wattet mal ab, wenn wir uns erstmal treffen: dann is aber schluss mit lustich!!!

danke, hörte sich irgendwie nach kompliment an.. mus aber vorsichtshalber erstmal nachschlagen, watt "nekrophil" bedeutet....:d:d:d

Datt willste nich wirklich wissen!!! Der Edgar, der Poe, der war datt auch, die S..! Gibt schon seltsame Dinge - pfui Spinne

ach so, wir sagen "leichenfleddern" dafür, hatte schon mal so einen irren geschnappt.... ne, bin ich echt nich... bisschen mitmachen muss datt gegenüber schon, LOL....
fällt mir der doofe witz ein:
"ich glaub, meine frau is tot..."
"wieso?"
"na, im bett is wie immer - aber die küche sieht aus......"
uahhh - aber ihr habt angefangen mit dem thema!

Zurück
Oben Unten