midweek special ...

AW: midweek special ...

dwz8 schrieb:
Du hast aber auch noch keine plausible Erklärung geliefert...:w

Die Grenze zwischen Gutgläubigkeit und Naivität zerfließt selbstredend,
wenn es um den Glauben an eine Aussage unserer großartigen Conny geht,
in der sie behauptet mal nicht im Keller gewesen zu sein !!! :M

... na hier wird ja wieder gelästert ... %: :w

habt ihr alle kein tagesgeschäft mehr ... :d

Klaus_2 schrieb:
... na hier wird ja wieder gelästert ... %: :w

habt ihr alle kein tagesgeschäft mehr ... :d

Das ist doch kein Lästern :d :s !!!

Aber mein Tagesgeschäft werde ich jetzt auch so langsam beenden
und mache mich auf den Weg in den Feierabend :)

little-venus schrieb:
:P ... deshalb geh ich jetzt auch nach hause ... die letzten sonnenstrahlen ausnutzen :t

:no: Keine Sonne mehr über dem Siegerland :no:

Also muss ich wohl noch mal zum Toaster... :M !!!

Wünsche allseits einen wundervollen Abend
und passt auf Euch auf :M :* :t !!!
Ciao & Bis denn !!!

Marc S. for Z schrieb:
Die Grenze zwischen Gutgläubigkeit und Naivität zerfließt selbstredend,
wenn es um den Glauben an eine Aussage unserer großartigen Conny geht,
in der sie behauptet mal nicht im Keller gewesen zu sein !!! :M

du bist einfach süß !!! :w %: :d :d :*
ich war NICHT im keller ... :P ... hier schien die sonne so schön, im wohnzimmer war es so warm und hell und freundlich ... :M ... nie im leben wär ich in den keller gegangen ... :no: :no: :no:

Marc S. for Z schrieb:
:no: Keine Sonne mehr über dem Siegerland :no:

Also muss ich wohl noch mal zum Toaster... :M !!!

Wünsche allseits einen wundervollen Abend
und passt auf Euch auf :M :* :t !!!
Ciao & Bis denn !!!
ciao marc, pass auf so'n toaster wird ab und an heiss :w

wünsche dir ebenfalls einen schönen feierabend ... ich werde jetzt mal ein bischen was für meinen zweitjob tun müssen :M %:

CYBERCAT schrieb:
du bist einfach süß !!! :w %: :d :d :*
ich war NICHT im keller ... :P ... hier schien die sonne so schön, im wohnzimmer war es so warm und hell und freundlich ... :M ... nie im leben wär ich in den keller gegangen ... :no: :no: :no:
... wer es glaubt ist selber schuld ... isch kenne diese unschuldsmiene ... %: :d :w :*

Klaus_2 schrieb:
... wer es glaubt ist selber schuld ... isch kenne diese unschuldsmiene ... %: :d :w :*

an dieser stelle sollte eigentlich jetzt das katerchen rein ... :w :t ... ich habs aber leider nicht abgespeichert ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
an dieser stelle sollte eigentlich jetzt das katerchen rein ... :w :t ... ich habs aber leider nicht abgespeichert ... :s :M
... du meinst doch nicht etwa den mit diesen toten augen ... nun, da mach lieber ein foto von dir mit unschuldsmiene rein ... da hätten wir wenigsten alle einen warmen anblick ... :w

CYBERCAT schrieb:
ich könnt in Dir ja leihen, aber es wär doch schad drum...:M
Bin ja doch mal gespannt, ob das Kokain-Bild mal irgendwann wieder verschwindet...:M

dwz8 schrieb:
Bin ja doch mal gespannt, ob das Kokain-Bild mal irgendwann wieder verschwindet...:M

Ich bin sicher :b :b :b :t :t :t :w :w :w

dwz8 schrieb:
seit wann braucht conny einen pressesprecher?? geh lieber sachte mit den steinen im glashaus um ... wer sich als moralprediger in die erste reihe stellt sollte sich sicher sein der form dieses forums jederzeit entsprochen zu haben ... :B

Klaus_2 schrieb:
seit wann braucht conny einen pressesprecher?? geh lieber sachte mit den steinen im glashaus um ... wer sich als moralprediger in die erste reihe stellt sollte sich sicher sein der form dieses forums jederzeit entsprochen zu haben ... :B
Ich kann ohne weiteres für mich selber sprechen und habe das schon weiter oben getan.
Das ist ein ziemlicher Mißgriff, und anstatt hier blöd rumzulabern, solltest Du einfach sehen, daß Du das Bild rausnimmst, um dieses Forum nicht in Verruf zu bringen.
Natürlich mußt Du zuallererst wieder bei anderen etwas suchen, das macht Deinen Post aber nicht besser.

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* :* ... ich nicht ... :B

Klaus :* :* , als ich dieses Bild beim Nachlesen sah, wollte ich Dir eigentlich sofort eine PN schreiben mit der Bitte, es zu entfernen, da ich es für sehr unangemessen halte. Ich las dann aber erstmal weiter. Sah den Post, der darum bat, es zu entfernen. Da war ich mir sicher, daß Du es niemals selber machen würdest. :s

Drum habe ich diesen Beitrag den Admins gemeldet. Was sie daraus machen ist was anderes.

Ich möchte dies nur hier öffentlich betonen, da ich nicht weiß, welche Vermutungen sonst wieder gehegt werden. :w

ICH WARS. :t

dwz8 schrieb:
Ich kann ohne weiteres für mich selber sprechen und habe das schon weiter oben getan.
Das ist ein ziemlicher Mißgriff, und anstatt hier blöd rumzulabern, solltest Du einfach sehen, daß Du das Bild rausnimmst, um dieses Forum nicht in Verruf zu bringen.
Natürlich mußt Du zuallererst wieder bei anderen etwas suchen, das macht Deinen Post aber nicht besser.
... kümmer dich lieber um deine eigenen fehltritte bevor du ständig über andere herziehst ... deine überhebliche und bevormundende art ist langsam mehr als peinlich ...

Klaus_2 schrieb:
... kümmer dich lieber um deine eigenen fehltritte bevor du ständig über andere herziehst ... deine überhebliche und bevormundende art ist langsam mehr als peinlich ...
Klaus,
ich habe Dich höflich darauf hingewiesen, daß das Bild fehl am Platze ist. Andere haben das ebenfalls getan. Ich habe auch eben noch darauf hingewiesen, daß ich glaube, daß es ein Versehen war, keine Absicht.

Ein Bild eines Kokain-Schnupfenden gehört nicht in dieses Forum, das ist alles. Ich kann da keine Bevormundung entdecken. Peinlich ist eigentlich nur das, was Du jetzt versuchst, daraus zu machen.:M

silver zzzz schrieb:
Klaus :* :* , als ich dieses Bild beim Nachlesen sah, wollte ich Dir eigentlich sofort eine PN schreiben mit der Bitte, es zu entfernen, da ich es für sehr unangemessen halte. Ich las dann aber erstmal weiter. Sah den Post, der darum bat, es zu entfernen. Da war ich mir sicher, daß Du es niemals selber machen würdest. :s

Drum habe ich diesen Beitrag den Admins gemeldet. Was sie daraus machen ist was anderes.

Ich möchte dies nur hier öffentlich betonen, da ich nicht weiß, welche Vermutungen sonst wieder gehegt werden. :w

ICH WARS. :t
liebe tanja, ich habe damit überhaupt keine probleme ... womit ich probleme habe ist die unverschämte art und weise mit der sich hier jemand in eine moralische position stellen möchte deren grundregeln er selbst nicht beachtet ...

nun, das zitat nach george orwell erspare ich mir lieber ...

Meinen Kommentar findet Ihr unter Antwort 270. :s
So, nu harken wir dies mal ab.

Am Nachmittag gabs hier die ersten PLUSGRADE. :t :t
Und zwar plus 1,00 :b

Klaus_2 schrieb:
liebe tanja, ich habe damit überhaupt keine probleme ... womit ich probleme habe ist die unverschämte art und weise mit der sich hier jemand in eine moralische position stellen möchte deren grundregeln er selbst nicht beachtet ...

nun, das zitat nach george orwell erspare ich mir lieber ...
Nein Klaus, das tue ich nicht, auch wenn Du mir das ständig vorzuwerfen versuchst. Ich liebe einen lockeren Ton und kann auch entsprechende Dinge einstecken. Ich gehe genauso gerne mal "in den Keller" hier wie viele andere auch.
Du versuchst von der Sache abzulenken, es geht um Deinen Post, um nichts anderes.:M

Zurück
Oben Unten