AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

So is esKlaus_2 schrieb:das gibt ja dann ein rein brüderliches gelage ...![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is esKlaus_2 schrieb:das gibt ja dann ein rein brüderliches gelage ...![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:wennst brav bist könnt ja mal was rüberkommen.(bist du hoffentlich nicht,schmeckt mir selbst so hervorragend)![]()
silver zzzz schrieb:Ich höre ja schon net auf. *weiterindenHaarenkraul*
Ich bin das gewohnt, ich hab da Ausdauer.
![]()
Racer 2 schrieb:So is es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solltest vorher aber ein wenig essen,er ist umwerfendKlaus_2 schrieb:ich glaub ich muss mal in der metro schauen ob es den auch bei uns gibt ... hat ja mittlerweile unmengen an diesen kleinen fläschchen im angebot ...![]()
Mr. X schrieb:Kaum muss man mal telefonieren, schreibt Ihr gleich so viel. Jetzt habe ich den Faden verloren![]()
Racer 2 schrieb:Solltest vorher aber ein wenig essen,er ist umwerfend![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Muß jetzt leider weg,aus unerklärlichen gründen natürlich.Servus und tschüß an alle ,komm vielleicht später noch mal(wenn möglich,heiligenschein und so)![]()
![]()
![]()
![]()
Tschööö ManfredRacer 2 schrieb:Muß jetzt leider weg,aus unerklärlichen gründen natürlich.Servus und tschüß an alle ,komm vielleicht später noch mal(wenn möglich,heiligenschein und so)![]()
![]()
![]()
![]()
Boah Andy, und wer kümmert sich um mich?Andy S. schrieb:den habe ich schon lang. aber egal.
du tanja,.................ähmmmmmmm.......kommst du mit auf arbeit?............ida könntest du weiter machen............![]()
![]()
Andy S. schrieb:den habe ich schon lang. aber egal.
du tanja,.................ähmmmmmmm.......kommst du mit auf arbeit?............ida könntest du weiter machen............![]()
![]()
Tanja, also mir fällt da jetzt nix dran aufsilver zzzz schrieb:Na wenn Du da nen PC hast, vielleicht noch ein Stündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohjemine, wie muß sich dies wohl nu anhören bzw lesen?![]()
![]()
Mr. X schrieb:Boah Andy, und wer kümmert sich um mich?![]()
silver zzzz schrieb:Na wenn Du da nen PC hast, vielleicht noch ein Stündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohjemine, wie muß sich dies wohl nu anhören bzw lesen?![]()
![]()
Bis Morgen AndyAndy S. schrieb:pech
hast sie doch jetzt wieder
muß jetzt auf arbeit. bis morgen![]()
Mr. X schrieb:Bis Morgen Andy![]()
Hatte sie aber noch nie![]()
silver zzzz schrieb:Wen? Mich?![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:kennt ihr das alte sprichwort ... wenn zwei sich uneins sind freut sich der dritte ...![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Worauf pascht des nu Klaus?![]()
![]()
Mr. X schrieb:Wieder jemand am schreiben?![]()