Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Racer 2 schrieb:
wennst brav bist könnt ja mal was rüberkommen.(bist du hoffentlich nicht,schmeckt mir selbst so hervorragend) :s

ich glaub ich muss mal in der metro schauen ob es den auch bei uns gibt ... hat ja mittlerweile unmengen an diesen kleinen fläschchen im angebot ... :w

silver zzzz schrieb:
Ich höre ja schon net auf. *weiterindenHaarenkraul*
Ich bin das gewohnt:# , ich hab da Ausdauer. :b

mensch das tut gut, aber nicht das du jetzt denkst, das ich alle viere von mir strecke..... :M

Klaus_2 schrieb:
ich glaub ich muss mal in der metro schauen ob es den auch bei uns gibt ... hat ja mittlerweile unmengen an diesen kleinen fläschchen im angebot ... :w
Solltest vorher aber ein wenig essen,er ist umwerfend :d :d :d :d

Kaum muss man mal telefonieren, schreibt Ihr gleich so viel. Jetzt habe ich den Faden verloren :#

Muß jetzt leider weg,aus unerklärlichen gründen natürlich.Servus und tschüß an alle ,komm vielleicht später noch mal(wenn möglich,heiligenschein und so) :b :b :b :t

Mr. X schrieb:
Kaum muss man mal telefonieren, schreibt Ihr gleich so viel. Jetzt habe ich den Faden verloren :#

den habe ich schon lang. aber egal.

du tanja,.................ähmmmmmmm.......kommst du mit auf arbeit?............da könntest du weiter machen............ :s :M

Racer 2 schrieb:
Muß jetzt leider weg,aus unerklärlichen gründen natürlich.Servus und tschüß an alle ,komm vielleicht später noch mal(wenn möglich,heiligenschein und so) :b :b :b :t

... mit dem auto ... :O :O :O :B

Racer 2 schrieb:
Tschööö Manfred :t

Andy S. schrieb:

du tanja,.................ähmmmmmmm.......kommst du mit auf arbeit?............ida könntest du weiter machen............ :s :M
Boah Andy, und wer kümmert sich um mich? :O

Andy S. schrieb:

du tanja,.................ähmmmmmmm.......kommst du mit auf arbeit?............ida könntest du weiter machen............ :s :M

Na wenn Du da nen PC hast, vielleicht noch ein Stündchen :w :w :d :d :d
Ohjemine, wie muß sich dies wohl nu anhören bzw lesen? :w :#

silver zzzz schrieb:
Tanja, also mir fällt da jetzt nix dran auf :M
leider

silver zzzz schrieb:

ich habe da einen pc. aber der hat nur intranet und kein internet. :#

tschüssssssssssss :*:*

kennt ihr das alte sprichwort ... wenn zwei sich uneins sind freut sich der dritte ... :d :w %: :B

silver zzzz schrieb:

hi tanja, magst einen ginto ... %: :w :*

GinTonic.jpg
GinTonic.jpg

servus jenny ... wünsche dir noch ein gutes neues !!!! :t .... mei du hechelst aber durch den thread ... %: :w :d

Mr. X schrieb:
Wieder jemand am schreiben? :M

nicht so direkt ... bin nebenher am reparieren eines föns ... habe mir extra von einem kollegen spezial bits für die mittlerweile überall verwendeten sonderschrauben bei elektroheimgeräten mitbringen lassen ... :t

Zurück
Oben Unten