Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Irgendjemand sieht das immer. Es waren ja genug Autos unterwegs. Und wozu ist man versichert wenn doch mal was sein sollte?
Der Mann kennt michKlaus_2 schrieb:servus manfred ... geschäftstüchtig wie du bist, hast du das bersten des spiegels bestimmt bis nach oö gespürt ...![]()
![]()
![]()
Ist ja mit einem neuen Spiegel erledigtsilver zzzz schrieb:Ach Bodo, Du machst aber auch wieder Blödsinn.![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Ach Bodo, Du machst aber auch wieder Blödsinn.![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Ist ja mit einem neuen Spiegel erledigt![]()
Stimmt, von dem habe ich noch die beiden alten mit dem leicht korrodierten Sockel. Genau für so einen Fallsilver zzzz schrieb:Naja, dann gehts ja. Der Spiegel vom Zetti wär teurer.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find das ist nicht schlimm mal nen spiegel abzuwerfen,nen Z schonsilver zzzz schrieb:Ach Bodo, Du machst aber auch wieder Blödsinn.![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:das geht schneller als man denkt tanja ... ein bischen geblendet, nass und schon ist es passiert ... glücklicherweise ist ja nichts weiter passiert ...![]()
einen linken aussenspiegel habe ich schon mal in einer engen ortsdurchfahrt verloren ... nachdem der gegenverkehr mir zu nahe kam ...![]()
Racer 2 schrieb:Der Mann kennt mich![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Ich find das ist nicht schlimm mal nen spiegel abzuwerfen,nen Z schon![]()
![]()
![]()
mpf sorry bin schon wieder lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beauceron schrieb:hei conny,
hast die pn schon bekommen ?
Das war noch das würggeräusch,hab vorher geschrieben dann gedacht.silver zzzz schrieb:Was heisst denn nu "mpf"?![]()
![]()
Hallo Fred :)
silver zzzz schrieb:Was heisst denn nu "mpf"?![]()
![]()
Hallo Fred :)
Racer 2 schrieb:Das war noch das würggeräusch,hab vorher geschrieben dann gedacht.![]()
CYBERCAT schrieb:das ist typisch mühlviertlerisch ...![]()
![]()
da ich dort auch nur hingeheiratet habe, kann nichtmal ich das übersetzen ...![]()
![]()
Das war dein glück.Sonst könntest du dich mit deiner herkunft warscheinlich hier im cafe nicht verständigen mädchenCYBERCAT schrieb:das ist typisch mühlviertlerisch ...![]()
![]()
da ich dort auch nur hingeheiratet habe, kann nichtmal ich das übersetzen ...![]()
![]()
Mr. X schrieb:Gut das ich immer erst denke und dann schreibe![]()
![]()
Mr. X schrieb:Gut das ich immer erst denke und dann schreibe![]()
![]()
Pssst, nicht verratensilver zzzz schrieb:Ach ja?![]()
Seit wann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Das war dein glück.Sonst könntest du dich mit deiner herkunft warscheinlich hier im cafe nicht verständigen mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aua.Ich glaub du kennst das mühlviertel nichtsilver zzzz schrieb:Na denn kanns ja nix gutes sein.![]()
![]()
![]()
Nach was?CYBERCAT schrieb:steigerung: ich denke auch nachher nicht ...![]()
![]()
![]()