Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Ich habe es tatsächlich geschafft den Abend zu vermasseln![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Ich habe es tatsächlich geschafft den Abend zu vermasseln![]()
Klaus_2 schrieb:??????????????????? why ????????????![]()
Mr. X schrieb:Hallo Conny![]()
Tanja
![]()
und Klaus
![]()
![]()
Eben habe ich auf dem Heimweg einen Leitpfosten gestreift. Der ist zwar heil geblieben, aber mein rechter Außenspiegel hat das zeitliche gesegnet![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen guten abend klaus !!!![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Hallo Conny![]()
Tanja
![]()
und Klaus
![]()
![]()
Eben habe ich auf dem Heimweg einen Leitpfosten gestreift. Der ist zwar heil geblieben, aber mein rechter Außenspiegel hat das zeitliche gesegnet![]()
![]()
Nee, das T-Car war so breit wie immer. Selber war ich auch nicht breit, hat der Polizist aber auch nicht gefragt. Der war sowieso schon im Stress.Klaus_2 schrieb:oha bodo, war dein auto heute breiter???![]()
![]()
![]()
Stimmt natürlich, dann wäre ich über's Feld gehoppeltCYBERCAT schrieb:ach bodo, sei einfach froh, daß es so glimpflich endete ...![]()
![]()
![]()
nicht auszudenken, du wärst noch eine spur weiter rechts gewesen und von der straße abgekommen ...![]()
![]()
N'abend Thomas.beauceron schrieb:ein schönen guten abend ihr z fanatiker![]()
habt ihr auch so ein tolles wetter gehabt, 13 grad und sonne pur![]()
musste heute leider wieder offen fahren![]()
Mr. X schrieb:Nee, das T-Car war so breit wie immer. Selber war ich auch nicht breit, hat der Polizist aber auch nicht gefragt. Der war sowieso schon im Stress.
beauceron schrieb:ein schönen guten abend ihr z fanatiker![]()
habt ihr auch so ein tolles wetter gehabt, 13 grad und sonne pur![]()
musste heute leider wieder offen fahren![]()
Na, den habe ich natürlich gerufen. Beschädigung öffentlichen Eigentums. Da waren eindeutig Kratzer und Lackspuren. Er hat dann festgestellt es ist alles ok und das war's. Sicher ist sicher.Klaus_2 schrieb:wieso polizist ??? musstest du etwa dem ordnungshüter ausweichen ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:hi thomas ... bei uns hat es heute eigentlich nicht ein einziges mal nach sonne ausgesehen ... derzeit nässt es sogar recht anständig ...![]()
![]()
Hallo KlausKlaus_2 schrieb:wieso polizist ??? musstest du etwa dem ordnungshüter ausweichen ...![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Ein Hallo aus Österreich.Hab gerade ein wenig gelesen,da kam gleich wieder die berufskrankheit wegen des streifers,huch![]()
![]()
![]()
Neeeee, habe doch ein Glas-Schiebe-Hebedachbeauceron schrieb:bodo,
kein problem, seitenschneider und los gehts![]()
schon biste offen.
Mr. X schrieb:Na, den habe ich natürlich gerufen. Beschädigung öffentlichen Eigentums. Da waren eindeutig Kratzer und Lackspuren. Er hat dann festgestellt es ist alles ok und das war's. Sicher ist sicher.
N'abend Manfred.Racer 2 schrieb:Ein Hallo aus Österreich.Hab gerade ein wenig gelesen,da kam gleich wieder die berufskrankheit wegen des streifers,huch![]()
![]()
![]()
Irgendjemand sieht das immer. Es waren ja genug Autos unterwegs. Und wozu ist man versichert wenn doch mal was sein sollte?Klaus_2 schrieb:ist auch besser bodo, vor allem wenn man davon ausgehen kann es hat einer gesehen ... !!![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Neeeee, habe doch ein Glas-Schiebe-Hebedach![]()