Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Guten Abend @ All!

Ich habe es tatsächlich geschafft den Abend zu vermasseln :#

Hallo Conny :* :M Tanja :M :* und Klaus :t :t

Eben habe ich auf dem Heimweg einen Leitpfosten gestreift. Der ist zwar heil geblieben, aber mein rechter Außenspiegel hat das zeitliche gesegnet :# :g

Mr. X schrieb:

Eben habe ich auf dem Heimweg einen Leitpfosten gestreift. Der ist zwar heil geblieben, aber mein rechter Außenspiegel hat das zeitliche gesegnet :# :g

oha bodo, war dein auto heute breiter??? %: :w :B

Mr. X schrieb:

ach bodo, sei einfach froh, daß es so glimpflich endete ... :M :B :t
nicht auszudenken, du wärst noch eine spur weiter rechts gewesen und von der straße abgekommen ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
oha bodo, war dein auto heute breiter??? %: :w :B
Nee, das T-Car war so breit wie immer. Selber war ich auch nicht breit, hat der Polizist aber auch nicht gefragt. Der war sowieso schon im Stress.

ein schönen guten abend ihr z fanatiker :s

habt ihr auch so ein tolles wetter gehabt, 13 grad und sonne pur :w
musste heute leider wieder offen fahren :B

CYBERCAT schrieb:
ach bodo, sei einfach froh, daß es so glimpflich endete ... :M :B :t
nicht auszudenken, du wärst noch eine spur weiter rechts gewesen und von der straße abgekommen ... :M :B
Stimmt natürlich, dann wäre ich über's Feld gehoppelt :d

beauceron schrieb:

N'abend Thomas. :t
Offen fahren im T-Car? bei """""? Nee.

Mr. X schrieb:
Nee, das T-Car war so breit wie immer. Selber war ich auch nicht breit, hat der Polizist aber auch nicht gefragt. Der war sowieso schon im Stress.

wieso polizist ??? musstest du etwa dem ordnungshüter ausweichen ... :w :d :B

Ein Hallo aus Österreich.Hab gerade ein wenig gelesen,da kam gleich wieder die berufskrankheit wegen des streifers,huch :# :# :M

beauceron schrieb:

hi thomas ... bei uns hat es heute eigentlich nicht ein einziges mal nach sonne ausgesehen ... derzeit nässt es sogar recht anständig ... :M :#

bodo,

kein problem, seitenschneider und los gehts :d
schon biste offen.

Klaus_2 schrieb:
wieso polizist ??? musstest du etwa dem ordnungshüter ausweichen ... :w :d :B
Na, den habe ich natürlich gerufen. Beschädigung öffentlichen Eigentums. Da waren eindeutig Kratzer und Lackspuren. Er hat dann festgestellt es ist alles ok und das war's. Sicher ist sicher.

Klaus_2 schrieb:
hi thomas ... bei uns hat es heute eigentlich nicht ein einziges mal nach sonne ausgesehen ... derzeit nässt es sogar recht anständig ... :M :#

wird jetzt auch zu uns kommen, es ist schon nicht mehr sternenglar
leider.

Racer 2 schrieb:
Ein Hallo aus Österreich.Hab gerade ein wenig gelesen,da kam gleich wieder die berufskrankheit wegen des streifers,huch :# :# :M

servus manfred ... geschäftstüchtig wie du bist, hast du das bersten des spiegels bestimmt bis nach oö gespürt ... %: :d :w

Mr. X schrieb:
Na, den habe ich natürlich gerufen. Beschädigung öffentlichen Eigentums. Da waren eindeutig Kratzer und Lackspuren. Er hat dann festgestellt es ist alles ok und das war's. Sicher ist sicher.

ist auch besser bodo, vor allem wenn man davon ausgehen kann es hat einer gesehen ... !! :M :# :B

Racer 2 schrieb:
N'abend Manfred.

Aber ich hab schon bei Ebay ein paar Ersatzspiegel markiert :B :M Das wird glimpflich abgehen :t

Klaus_2 schrieb:
ist auch besser bodo, vor allem wenn man davon ausgehen kann es hat einer gesehen ... !! :M :# :B
Irgendjemand sieht das immer. Es waren ja genug Autos unterwegs. Und wozu ist man versichert wenn doch mal was sein sollte?

Zurück
Oben Unten