Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Klaus_2 schrieb:
nicht so direkt ... bin nebenher am reparieren eines föns ... habe mir extra von einem kollegen spezial bits für die mittlerweile überall verwendeten sonderschrauben bei elektroheimgeräten mitbringen lassen ... :t
Rentiert sich das denn?

Mr. X schrieb:
Rentiert sich das denn?
ja freilich, das ist kein 10 euro fön und nur die am knickschutz beschädigte leitung um 5 cm zu kürzen und neu anzulöten ist kein aufwand ... :t

Klaus_2 schrieb:
ja freilich, das ist kein 10 euro fön und nur die am knickschutz beschädigte leitung um 5 cm zu kürzen und neu anzulöten ist kein aufwand ... :t
Stimmt, das lohnt sich auf jeden Fall :t

Es wird zeit das ich ins Bett gehe. Gute Nacht @ All :t :M

Mr. X schrieb:
Es wird zeit das ich ins Bett gehe. Gute Nacht @ All :t :M

... vermutlich wirst du ja schon sanft in den wellen schlummern %: ... wünsche dir eine gute nacht bodo ... :t

und ein gutes nächtle @all ...

Klaus_2 schrieb:
und du scheinst die vierkanter ohne stress überstanden zu haben ... :w
Oh hallo.Überstanden ja,aber nicht ohne Stress,war ja mit dem Auto unterwegs .Mein Haus und Hof Lieferant wollte aber noch etwas verkosten,da war zum glück das Autofahren nach dem 2 Gläschen die Bremse :w :t :B

Racer 2 schrieb:
Oh hallo.Überstanden ja,aber nicht ohne Stress,war ja mit dem Auto unterwegs .Mein Haus und Hof Lieferant wollte aber noch etwas verkosten,da war zum glück das Autofahren nach dem 2 Gläschen die Bremse :w :t :B

ja mit zuviel promille im tank sollte man sehr vorsichtig sein auf den engen und schmalen sträßchen der region ... %: :M :d :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit dany ... und gibt es was neues vom wetter ?? :w

kaum ist meine bessere haelfte wieder weg strahlender sonnenschein ... ob das reiner zufall ist? :d :X

den vortrag den ich heute halten musste ist auch vorbei ... geht also steil berg auf :t

little-venus schrieb:
kaum ist meine bessere haelfte wieder weg strahlender sonnenschein ... ob das reiner zufall ist? :d :X

den vortrag den ich heute halten musste ist auch vorbei ... geht also steil berg auf :t

... hauptsache er liest den von dir konstruierten zusammenhang zwischen wetter und seiner anwesenheit nicht ... *ggg* %: :d

wenn es steil bergaufgeht schön konstant langsam laufen, sonst kommst du ausser puste ... ist also ein ende in sicht ?

Klaus_2 schrieb:
... hauptsache er liest den von dir konstruierten zusammenhang zwischen wetter und seiner anwesenheit nicht ... *ggg* %: :d

wenn es steil bergaufgeht schön konstant langsam laufen, sonst kommst du ausser puste ... ist also ein ende in sicht ?

ja, ich werd mir wohl auch die die-sonne-ist-wieder-da-e-mail verkneifen :M

ende in sicht kann man wohl leider nicht sagen. in einer woche ist die erste kuppe erreicht auf der ein kleines examen steht und dahinter eine gaaanz tiefe schlucht in die ich fallen werde, wenn ich es nicht schaffe auf dem heimflug mindestens 2 buecher zu verinnerlichen ... aber ich kann ja ohne stress eh nicht effektiv arbeiten :d

muss ich halt mal wieder auf mein dusel und meinen charme hoffen :b

gute nacht klaus und alle anderen die schon vor dem pc schlummern

Mr. X schrieb:
Hallo Conny :* :M Tanja :M :* und Klaus :t :t

Eben habe ich auf dem Heimweg einen Leitpfosten gestreift. Der ist zwar heil geblieben, aber mein rechter Außenspiegel hat das zeitliche gesegnet :# :g

:# :# :#
Auz, das tut weh, Bodo :# !!!
Tut mir leid für Dich !!!

Mr. X schrieb:
Nee, das T-Car war so breit wie immer. Selber war ich auch nicht breit, hat der Polizist aber auch nicht gefragt. Der war sowieso schon im Stress.

*puh* ,
immerhin war es auch nur das T-car :M :t

Andy S. schrieb:
ich habe da einen pc. aber der hat nur intranet und kein internet. :#

tschüssssssssssss :*:*

Wenn mein PC schon mal mit der Internetverbindung muckt,
dann zeig ich ihm immer dieses Bild...
kaputt1.jpg
:s :w
12 Stunden arbeiten, ohne parallel zu posten.... *schüttel* :# :M

Zurück