Miércoles

AW: Miércoles

Ja da habt Ihr aber ein nettes Thema ausgesucht!
Wenn Ihr dann bei Freud angekommen seid, bin ich ernsthaft gespannt, wie Ihr dessen Aussagen aufnehmt und kommentiert!

...oh, und vor hier Fragen kommen: Ja, ich halte den Mann für die Krone der Schöpfung!

hmm, jetzt muss ich doch tatsächlich in die wohnung zurück, weil es anfängt zu r_e_g_n_e_n. was sagt man dazu? eben noch wunderschön warm und in der anderen minute plötzlich kalt und regnerisch.... b:

pentatomic schrieb:
Wenn Ihr dann bei Freud angekommen seid, bin ich ernsthaft gespannt, wie Ihr dessen Aussagen aufnehmt und kommentiert!

...oh, und vor hier Fragen kommen: Ja, ich halte den Mann für die Krone der Schöpfung!

im ansatz prima doch leider nicht so ganz richtig. :M :d

pentatomic schrieb:

wir doch auch tom ... wir verneigen uns doch stets in ehrfurcht vor euch ... :M %: :B :b :P

CYBERCAT schrieb:
aber nicht doch, soviel erfahrung hab ich schon ... :w %:
außerdem liebe ich nicht nur autos ... immer ... sondern auch männer ... meistens ... %: :w
Na. Dafür sind sie doch auch da. :w :w

Z3Maus schrieb:
hallooooo stephi !!!! :M %:

neues von der katerfront: seit nicht ganz einer woche sind sie fast ein herz und eine seele ... hat sich gismo mit seiner schmeichlerei den "altvorderen" doch noch eingekocht !!!! :M %: :t :t
ich bin happy, echt ... :M

Andy S. schrieb:
das mit der krone der schöpfung.

ich meine, das jeder fehler hat, egal ob weiblein oder männlein

Ähh Andy...ich gehe jetzt mal positiv davon aus, dass der Begriff "Sarkasmus" für Dich kein Fremdwort ist.
Das war nämlich sarkastisch gemeint...zumindest Conny hat's begriffen! :s

Hallo nochmals an alle! :*

@ Conny: Das ist ja super! Dann ist Gismo aber wohl enorm ausdauernd mit seinen Annäherungsversuchen gewesen!? :M
Ach ist das schööööön!
Hast du auch ein Photo wo beide drauf sind? *neugier* %: :M

pentatomic schrieb:
Ähh Andy...ich gehe jetzt mal positiv davon aus, dass der Begriff "Sarkasmus" für Dich kein Fremdwort ist.
Das war nämlich sarkastisch gemeint...zumindest Conny hat's begriffen! :s
ach ja, das ist das alter ... :M ... die daraus resultierende erfahrung ... :M ... die aus dem umgang mit männern entstandene abgeklärtheit ... :M ... what the f... was noch alles ... :M :* :*

Z3Maus schrieb:
Hallo nochmals an alle! :*

@ Conny: Das ist ja super! Dann ist Gismo aber wohl enorm ausdauernd mit seinen Annäherungsversuchen gewesen!? :M
Ach ist das schööööön!
Hast du auch ein Photo wo beide drauf sind? *neugier* %: :M
ja, hab auch fotos von beiden - allerdings daheim ... reiche ich nach !!
bin doch ständig mit der cam unterwegs ... :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
ja, hab auch fotos von beiden - allerdings daheim ... reiche ich nach !!
bin doch ständig mit der cam unterwegs ... :M %: :t :t
Du hast doch letztens eins gepostet, wo die beiden friedlich auf der Couch schlummern. Ich weiss aber nicht mehr in welchem Thread. :#

Zurück
Oben Unten