Miércoles

AW: Miércoles

Mr. X schrieb:
Thorsten? Was ist das denn für eine Ausdrucksweise :O
Was soll ich denn sagen? Bin das ganze lange We auf Sylt :b
Du wärst aber eh nicht zur NS gekommen...und das obwohl unsere Lilly dort sein wird :s

dwz8 schrieb:
jaja, zieht mich ruhig auf...ich hatte ja noch kaum die Augen auf.
Bis 23 Uhr ging das Abendessen, dann sind wir alle in die Hotelbar, der harte Kern bis kurz nach 4.
Das Schönste ist dann, daß ich den ganzen Tag die müde Meute vor mir sitzen sehe, und ich muß arbeiten...:d
Dafür hat die müde Meute keinen Z8 :b :b :b

silver zzz schrieb:
Ach Süßer, wat is denn los? :O
Wäre gerne mit Dieter und Jens an jenem Sonnatg an die NS gefahren... :# Aber Dieter kann ja nicht... :# (dann hätte ich den älteren Herrn mal gezeigt wie der Hase läuft:b )

Taxer1976 schrieb:
Wäre gerne mit Dieter und Jens an jenem Sonnatg an die NS gefahren... :# Aber Dieter kann ja nicht... :# (dann hätte ich den älteren Herrn mal gezeigt wie der Hase läuft:b )
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Bisher wolltest Du doch nicht mit dem Auto auf die NS?:O

zetatres schrieb:
´n Abend Bodo %:

mal wieder aufgetaucht :s
scotland1.jpg
:d
N'abend Volker. Bin doch öfters hier :M

dwz8 schrieb:
jaja, zieht mich ruhig auf...ich hatte ja noch kaum die Augen auf.
Bis 23 Uhr ging das Abendessen, dann sind wir alle in die Hotelbar, der harte Kern bis kurz nach 4.
Das Schönste ist dann, daß ich den ganzen Tag die müde Meute vor mir sitzen sehe, und ich muß arbeiten...:d
... wobei du ja als presenter direkt gezwungen warst, auch so lange zu bleiben ... :s :M %: :b

Taxer1976 schrieb:
Da hast aber Glück, dass 2 ältere Herren Dir das nicht zeigen. :b :M

zetatres schrieb:
einen guten Abend zurück :*

auch an Dieter %:

räume euch dann mal die Planche und mache mich auf den Weg zum Abendessen :9

hasta la noche :d :t q:
Mach's gut, Volker, hast brav übersetzt!:t

CYBERCAT schrieb:
... wobei du ja als presenter direkt gezwungen warst, auch so lange zu bleiben ... :s :M %: :b
ja, man hat so seine Verpflichtungen. Erfahrungsgemäß erfährt man an dem Abend eine ganze Menge Dinge, was zwischen den einzelnen Firmen so läuft, ist halt wichtig...:M

Zurück
Oben Unten