Miércoles

AW: Miércoles

Boah, war das heute ein beschissener tag...nicht war so, wie ich es wollte...:g :g :g Jetzt fahre ich heim gucke UU und gucke wieviele Weizen in 30 min in mich hinein passen... mal gucken, ob ich dann noch was lerne... :b Bis später... :*

zetatres schrieb:
na gut, wenn keiner da ist, trink ich mein Bier eben alleine :M :d :d :d
Och Volker. Ich trink doch gerne mit:
image.php

Prost! :9

Taxer1976 schrieb:
Boah, war das heute ein beschissener tag...nicht war so, wie ich es wollte...:g :g :g Jetzt fahre ich heim gucke UU und gucke wieviele Weizen in 30 min in mich hinein passen... mal gucken, ob ich dann noch was lerne... :b Bis später... :*
Mach keinen Blödsinn! :s
Du weisst, dass Lernen jetzt die höchste Priorität hat. :M
Saufen kannst Du später noch genug. :w

Taxer1976 schrieb:

mei thorti ... du hast doch nicht etwa vor dich druckzubetanken ... :O :+

denke auch ein klein wenig an morgen ...

Klaus_2 schrieb:
prost ihr zwei ... mir ist es heute für ein bierchen noch zu früh ... hatte gerade einen kaffee und ein honigtoast ... :9
hier wurde heute Ananasmarmelade eingekocht, derob es momentan nirgends welche gab :M

Nachher wollen wir mit der Tante an den Strand, wo´s dann zweimal Muscheln gibt und ein Cordon bleu :9 :9

zetatres schrieb:
hier wurde heute Ananasmarmelade eingekocht, derob es momentan nirgends welche gab :M

Nachher wollen wir mit der Tante an den Strand, wo´s dann zweimal Muscheln gibt und ein Cordon bleu :9 :9

... ups, was habt ihr dann anstelle der ananas verarbeitet ... (du willst doch nicht damit andeuten schnitze aus der dose verarbeitet zu haben) :M %: :d

Klaus_2 schrieb:
... ups, was habt ihr dann anstelle der ananas verarbeitet ... (du willst doch nicht damit andeuten schnitze aus der dose verarbeitet zu haben) :M %: :d
Vielleicht die Tante :X

Klaus_2 schrieb:
nie nich - die Marmelade war nicht zu kriegen, ergo mußten zwei frische Ananas vom Markt ihr junges Leben in Gläser hauchen :M :w :9 :t

zetatres schrieb:
nie nich - die Marmelade war nicht zu kriegen, ergo mußten zwei frische Ananas vom Markt ihr junges Leben in Gläser hauchen :M :w :9 :t

... ach soooooooooo, dann sagst doch gleich so, dass es auch ein dummer versteht ... :M %: :d

zetatres schrieb:
Nicht für die Tante, einer muß doch die zweiten Muscheln essen :M :s :d :d :d q:
War klar, daß Du wieder die fleischfressende Pflanze bist. :b
Muscheln würde ich aber auch gerne essen. :t Aber frisch, so wie bei Euch. :t Wenn sie bei uns ankommen, sind sie ja schon betagter. :X :M

silver zzz schrieb:
Muscheln würde ich aber auch gerne essen. :t Aber frisch, so wie bei Euch. :t Wenn sie bei uns ankommen, sind sie ja schon betagter. :X :M

Hier sind sie :t aber irgendwie bin ich dann doch immer auf der Suche nach anderem

flytrap_snap_md_clr.gif

silver zzz schrieb:
...hab auch gerade einen Artikel gelesen, dass dieses Jahr beim Muschelgenuss vor Hepatitis gewarnt wird - habe es also letzte Woche an der Atlantik-Küste lieber sein gelassen, trotz A und B Impfung... :#

Melde mich gehorsamst zum Abendplausch...:M

Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben!:* %: :t

Zurück
Oben Unten