zetatres
Islandhopper
AW: Miércoles
na gut, wenn keiner da ist, trink ich mein Bier eben alleine

na gut, wenn keiner da ist, trink ich mein Bier eben alleine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Volker. Ich trink doch gerne mit:zetatres schrieb:na gut, wenn keiner da ist, trink ich mein Bier eben alleine![]()
![]()
![]()
![]()
Mach keinen Blödsinn!Taxer1976 schrieb:Boah, war das heute ein beschissener tag...nicht war so, wie ich es wollte...![]()
![]()
Jetzt fahre ich heim gucke UU und gucke wieviele Weizen in 30 min in mich hinein passen... mal gucken, ob ich dann noch was lerne...
Bis später...
![]()
silver zzz schrieb:Och Volker. Ich trink doch gerne mit:
![]()
Prost!![]()
Taxer1976 schrieb:Boah, war das heute ein beschissener tag...nicht war so, wie ich es wollte...![]()
![]()
Jetzt fahre ich heim gucke UU und gucke wieviele Weizen in 30 min in mich hinein passen... mal gucken, ob ich dann noch was lerne...
Bis später...
![]()
zetatres schrieb:Prost Tanja![]()
, schmeckt doch gleich viel besser zu zweit, derweil andere lernen
![]()
![]()
![]()
prost ihr zwei ... mir ist es heute für ein bierchen noch zu früh ... hatte gerade einen kaffee und ein honigtoast ...silver zzz schrieb:Prost.![]()
*gluckgluck*
hier wurde heute Ananasmarmelade eingekocht, derob es momentan nirgends welche gabKlaus_2 schrieb:prost ihr zwei ... mir ist es heute für ein bierchen noch zu früh ... hatte gerade einen kaffee und ein honigtoast ...![]()
Tstststs.Taxer1976 schrieb:UU ist zu ende...das erste Weizen auch...
![]()
![]()
zetatres schrieb:hier wurde heute Ananasmarmelade eingekocht, derob es momentan nirgends welche gab![]()
Nachher wollen wir mit der Tante an den Strand, wo´s dann zweimal Muscheln gibt und ein Cordon bleu![]()
![]()
Vielleicht die TanteKlaus_2 schrieb:... ups, was habt ihr dann anstelle der ananas verarbeitet ... (du willst doch nicht damit andeuten schnitze aus der dose verarbeitet zu haben)![]()
![]()
![]()
... tanja !!!silver zzz schrieb:Vielleicht die Tante![]()
nie nich - die Marmelade war nicht zu kriegen, ergo mußten zwei frische Ananas vom Markt ihr junges Leben in Gläser hauchenKlaus_2 schrieb:... ups, was habt ihr dann anstelle der ananas verarbeitet ... (du willst doch nicht damit andeuten schnitze aus der dose verarbeitet zu haben)![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Vielleicht die Tante![]()
zetatres schrieb:nie nich - die Marmelade war nicht zu kriegen, ergo mußten zwei frische Ananas vom Markt ihr junges Leben in Gläser hauchen![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht für die Tante, einer muß doch die zweiten Muscheln essenKlaus_2 schrieb:... tanja !!!... und für wen ist dann heute abend das cordon bleu ...
![]()
![]()
War klar, daß Du wieder die fleischfressende Pflanze bist.zetatres schrieb:Nicht für die Tante, einer muß doch die zweiten Muscheln essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ach soooooooooo, dann sagst doch gleich so, dass es auch ein dummer versteht ...![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:War klar, daß Du wieder die fleischfressende Pflanze bist.![]()
Muscheln würde ich aber auch gerne essen.Aber frisch, so wie bei Euch.
Wenn sie bei uns ankommen, sind sie ja schon betagter.
![]()
![]()
...hab auch gerade einen Artikel gelesen, dass dieses Jahr beim Muschelgenuss vor Hepatitis gewarnt wird - habe es also letzte Woche an der Atlantik-Küste lieber sein gelassen, trotz A und B Impfung...silver zzz schrieb:War klar, daß Du wieder die fleischfressende Pflanze bist.![]()
Muscheln würde ich aber auch gerne essen.Aber frisch, so wie bei Euch.
Wenn sie bei uns ankommen, sind sie ja schon betagter.
![]()
![]()
zetatres schrieb:+
+
+
=
=![]()