Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir das noch bekannt ist, sind Garagen grundsätzlich umsatzsteuerpflichtig und zwar vollkommen unabhängig um welche Art "Person" es sich handelt![]()
Mensch, das muss toll sein, so mit Freunden und so!![]()
![]()
. Dann hättest Du zumindest schon einmal einen......
.Diese Aussage ist in jeder Form unrichtig. Hierzu sollte § 4 Nr. 12a UStG entsprechenden Aufschluss geben- Recht hättest du allenfalls im Hinblick auf die "Kurzzeitvermietung", wie sie etwa in Innenstadt-Parkhäusern geschieht.
Mit den Anwälten klappt das hier ja schon ganz gut (Danke Brummm). Jetzt wäre es vielleicht an der Zeit, dass sich die hier angemeldeten Ärzte zwecks bequemer und kostenloser Ferndiagnose zu erkennen geben, idealerweise mit Angabe des jeweiligen Fachgebiets. Rezepte dann über PN.:)



Mann
Finger auf "&" drücken dann erscheint das "§"
ist beim EiPhone auch so.
...
Danke für das Foto, so kapier's sogar ich.
Aber ich frage mich schon, wie naiv man sein muss, sich hier Informationen über eine nicht im Mietvertrag aufgeführte Garage einzuholen, die darüber hinaus noch in "bar" und ohne Beleg bezahlt wird?
Habe übrigens sehr gute Nachrichten: Garage kann behalten werden, wenn der Vermieter eine Kündigung schreibt, wäre das wegen der Barzahlung sein "Todesurteil".
Andreas, lass die Mutmaßungen, wenn du die Situation nicht genau kennst (eine genauere Schilderung ist ja offenbar für die juristische Kurzfassung gar nicht nötig). Ich brauche darauf nicht weiter eingehen, aber deine Vorwürfe sind absurd.
Schließ bitte nicht von eigenen Erfahrungen auf Andere. Der Kerl ist ein Schlitzohr und tut rein gar nichts für seine Mieter. Im Gegenteil, er lässt alles schleifen.
Ich will dich noch darauf hinweisen, dass der gute Mann mehrere hundert m² Hallenfläche aus einer Landwirtschaft besitzt und demnächst weitere Hallen baut - die Sache mit der Garage ist reine Schikane.
Hagen, reden hat bei ihm eigentlich nur Erfolg mit Druckmitteln. Ich will ja nicht mal was Böses, nur ist es gut zu wissen, was man machen könnte. Wenn es dazu kommt, spielt man seinen Trumpf aus. Wenn eine normale Verständigung möglich ist - umso besser.
Mir ist geholfen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanke.
Gruß,
Phil
Lade mich doch mal auf Deine Insel ein. Dann hättest Du zumindest schon einmal einen......
.

Genauso wie wolfman spekuliert, würde ich es als Dein Vermieter machen und mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinesfalls erpressen lassen.
Was der mit seinem Geld macht und wie er das investiert, geht Dich überhaupt nichts an!
...
Andreas, ich denke das weitere Vorgehen ist allein Phil's Sache und kann hier nicht zur Diskussion stehen...
Nur noch eins, Phil sagt zuvor sinngemäß, er will nicht mit ihm reden!
Ich finde es schlimm, wenn man miteinander nicht mal mehr sachlich und fair sprechen kann.
Thema für mich erledigt!