Mille Miglia - der ultimative Tipp für die perfekte Ferienwoche...

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Auf vielfachen Wunsch von Harry :b

Harry3005 schrieb:
Dann gehe ich davon aus das du die Strecke schon abgefahren bist.

Wehre nett wenn du einen neuen Tread erstellst und uns ein paar Anlaufstellen oder Tipps geben könntest. :t :t

Ich würde ja hier den Geheimtipp preisgeben, aber er steht schon auf www.cabrionews.de > auf der Startseite einfach aufs Bild mit dem Moggie und dem Ferrari klicken und schwuppdiwupp gibts nicht nur Fotos, sondern auch Orte und Tipps ;)

...Da werde ich gleich wieder etwas unglücklich, dass die die Mille dieses Jahr ohne uns durchführen...

Wir waren mit 6 Autos dort und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für:
  • Einige Stücke mit der Mille im Feld mitfahren (das muss man sich mal gönnen!)
  • Einige lustige Serpentinen ohne der Mille fahren (bisschen Gas geben)
  • Rom besuchen (auf 3 Spuren mit 5 Autos und 4 Moppeds nebeneinander)
  • Reiten (versuchen zu reiten) mit 1 PS (lenken und Gas geben war etwas beschwerlich :+ )
  • Bisschen stumpf rumballern (es gab keine Verletzte!)
  • Keine Lust auf nix haben und einen Tag am Pool abhängen
  • Tennis spielen (haben wir nicht gemacht, weil das war uns zu anstrengend)
Es gibt sicherlich Orte, wo man noch etwas mehr von der Mille sehen kann, aber ich kann mir schwerlich einen Ort vorstellen, an dem man die Woche besser verbringen könnte als hier bei Fara :t Es ist die einzigartige Mixtur von Autorennen und Urlaub, die man sogar seiner Frau als richtigen Urlaub verkaufen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :b

Und hey wo findest Du sonst ein Boxenluder, das in High Heels Dein Auto betankt? :sAlso auf nach Italen...

Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass :)

AW: Mille Miglia - der ultimative Tipp für die perfekte Ferienwoche...

Hallo,

es waren einige vom Forum in den letzten Jahren auf der Mille u.a.auch ich.

Hier etwas vom letzten Jahr:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=9335

Hier mein Hinweis von diesem Jahr aus einem anderen Forum:
http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic3170.html

Werde dieses Jahr zum ersten Mal seid 3 Jahren nicht bei der Mille sein. Kann sie aber nur jedem ans Herz legen. Eine Woche später ist übrigems der historsiche GP von Monaco. Für Oldieliebhaber ebenfalls ein Muss.

Grüsse
Nico

Hi zusammen,

ich bin auch bekennender Mille Fan und war die letzten 3 Jahre dabei. Es ist mittlerweile bei mir schon zu einer richtigen Sucht geworden, Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage! Da Es dieses Jahr wieder mal eine "Frühe Mille" wird stellt sich mal wieder die Wetterfrage:@oder """"! Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzufahren, mal sehen ob ich es jobmäßig hinbekomme.

Wurde mich freuen, den ein oder anderen Zetti dort treffen zu können!

Grüße,
Hannes

Hi Hannes,

dieses Jahr setze ich bei der Mille aufgrund anderweitiger Aktivitäten aus. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ich habe es schon einige Male bedauert, dass wir von der Z-Fraktion nichts auf die Beine bekommen. Wenn es mir möglich ist, dann werde ich diesbezüglich fürs nächste Jahr etwas ins Auge fassen.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten