testdriver
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Auf vielfachen Wunsch von Harry
Ich würde ja hier den Geheimtipp preisgeben, aber er steht schon auf www.cabrionews.de > auf der Startseite einfach aufs Bild mit dem Moggie und dem Ferrari klicken und schwuppdiwupp gibts nicht nur Fotos, sondern auch Orte und Tipps
...Da werde ich gleich wieder etwas unglücklich, dass die die Mille dieses Jahr ohne uns durchführen...
Wir waren mit 6 Autos dort und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für:
Es ist die einzigartige Mixtur von Autorennen und Urlaub, die man sogar seiner Frau als richtigen Urlaub verkaufen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
Und hey wo findest Du sonst ein Boxenluder, das in High Heels Dein Auto betankt?
Also auf nach Italen...
Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass :)
Harry3005 schrieb:Dann gehe ich davon aus das du die Strecke schon abgefahren bist.
Wehre nett wenn du einen neuen Tread erstellst und uns ein paar Anlaufstellen oder Tipps geben könntest.![]()
![]()
Ich würde ja hier den Geheimtipp preisgeben, aber er steht schon auf www.cabrionews.de > auf der Startseite einfach aufs Bild mit dem Moggie und dem Ferrari klicken und schwuppdiwupp gibts nicht nur Fotos, sondern auch Orte und Tipps
...Da werde ich gleich wieder etwas unglücklich, dass die die Mille dieses Jahr ohne uns durchführen...
Wir waren mit 6 Autos dort und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für:
- Einige Stücke mit der Mille im Feld mitfahren (das muss man sich mal gönnen!)
- Einige lustige Serpentinen ohne der Mille fahren (bisschen Gas geben)
- Rom besuchen (auf 3 Spuren mit 5 Autos und 4 Moppeds nebeneinander)
- Reiten (versuchen zu reiten) mit 1 PS (lenken und Gas geben war etwas beschwerlich
) - Bisschen stumpf rumballern (es gab keine Verletzte!)
- Keine Lust auf nix haben und einen Tag am Pool abhängen
- Tennis spielen (haben wir nicht gemacht, weil das war uns zu anstrengend)
Und hey wo findest Du sonst ein Boxenluder, das in High Heels Dein Auto betankt?
Also auf nach Italen...Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass :)
oder """"! Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzufahren, mal sehen ob ich es jobmäßig hinbekomme.