fireblade
Fahrer
AW: Minderjähriger im Z4 =)
Also danke erstmal für die ganzen Willkommensgrüße.
Also ich habe wie viele hier im Forum auch mit 16 den A1 gemacht und damit schon Fahrpraxis, aber zu fast einem Jahr Auto Fahrpraxis komme ich indem ich seit ich 17 bin regelmäßig zur Schule fahre und bald 18 werde
War am Wochenende mal wieder mit dem ZZZZ unterwegs Richtung Hohenzollern, also die ersten kleinen Touren beginnen schon
Da kommt mir wieder mein Roadster begeisterter Vater entgegen, welcher jedoch unbedingt SLK fahren muss ;-)
Der erste Schritt im unendlichen Verbessern wurde am Wochenende schon gemacht -> Endlich ne kurze Sportantenne (gabs sogar direkt von BMW für 19,90€)
edit: Die Finanzierung ist die Select bzw. +3 wie sie bei DB genannt wird. D. h. Anzahlung + Raten + Schlussrate -> wie Leasing, also mit Rückkaufgarantie von BMW.
Da sich die laufenden Kosten in Grenzen halten, da ich neue Sommerreifen und neue Winterreifen habe und nur 500€ im Jahr mit Vollkasko zahle, bin ich unterm Strich billiger weggekommen als jeder 3er, Golf usw.
Also danke erstmal für die ganzen Willkommensgrüße.
Also ich habe wie viele hier im Forum auch mit 16 den A1 gemacht und damit schon Fahrpraxis, aber zu fast einem Jahr Auto Fahrpraxis komme ich indem ich seit ich 17 bin regelmäßig zur Schule fahre und bald 18 werde
War am Wochenende mal wieder mit dem ZZZZ unterwegs Richtung Hohenzollern, also die ersten kleinen Touren beginnen schon
Da kommt mir wieder mein Roadster begeisterter Vater entgegen, welcher jedoch unbedingt SLK fahren muss ;-)Der erste Schritt im unendlichen Verbessern wurde am Wochenende schon gemacht -> Endlich ne kurze Sportantenne (gabs sogar direkt von BMW für 19,90€)
edit: Die Finanzierung ist die Select bzw. +3 wie sie bei DB genannt wird. D. h. Anzahlung + Raten + Schlussrate -> wie Leasing, also mit Rückkaufgarantie von BMW.
Da sich die laufenden Kosten in Grenzen halten, da ich neue Sommerreifen und neue Winterreifen habe und nur 500€ im Jahr mit Vollkasko zahle, bin ich unterm Strich billiger weggekommen als jeder 3er, Golf usw.

wow

völlig richtig aber der Polo verleitet nicht so zu fahren wie der Zet und das ist der springende Punkt hierbei.