Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3Maniac schrieb:Gute Idee ...... Guten Abend zusammen
![]()
Aber es lebt (fährt) sich sehr gefährlich...Mr. X schrieb:Danke Conny und Thorsten![]()
Thorsten, ich find es hier schön![]()
Was ist an der 45 gruselig? Meine Hausstrecke von hier bis Hagen mag ich sehrTaxer1976 schrieb:Aber es lebt (fährt) sich sehr gefährlich...Die 45 fand ich echt gruselig...
Wie beschrieben: in DO war strahlender Sonnenschein, dann ab auf die 45, da Stau, dann wurde es dunkel, nass und nebelig... war trumatisiert... alles bei 0 Grad... an der Küste hatte es morgen um 7 schon 8 Grad...Mr. X schrieb:Was ist an der 45 gruselig? Meine Hausstrecke von hier bis Hagen mag ich sehrAllerdings lieber von Hagen bis hier weil kein Tempolimit
![]()
... so so bodo, outest du dich jetzt auch als kleiner raser ...Mr. X schrieb:Was ist an der 45 gruselig? Meine Hausstrecke von hier bis Hagen mag ich sehrAllerdings lieber von Hagen bis hier weil kein Tempolimit
![]()
Tja, das ist hier halt so. Ich hab mich (fast) dran gewöhnt.Taxer1976 schrieb:Wie beschrieben: in DO war strahlender Sonnenschein, dann ab auf die 45, da Stau, dann wurde es dunkel, nass und nebelig... war trumatisiert... alles bei 0 Grad... an der Küste hatte es morgen um 7 schon 8 Grad...
Nee, ich bin kein Raser. Aber wer fährt nicht ab und zu mal gern schnell?Klaus_2 schrieb:... so so bodo, outest du dich jetzt auch als kleiner raser ...![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß Dich Dieterdwz8 schrieb:Einen schönen Gruß ans Café aus Paris.![]()
Bin seit heute nachmittag hier und bereite eine Präsentationsveranstaltung für morgen vor. Morgen abend geht's wieder zurück.![]()
Wir haben hier heute eine Spezialität aus dem Südwesten von Frankreich gegessen, zwischen Toulouse und Montpellier: Saucisse d'Aligot, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ein Kartoffelpürree mit Käse vermischt, recht zäh (man sieht's) und Würstchen dazu. Lecker, aber saumächtig.
Wünsche allen eine gute Zeit hier.![]()
![]()
dwz8 schrieb:Einen schönen Gruß ans Café aus Paris.![]()
Bin seit heute nachmittag hier und bereite eine Präsentationsveranstaltung für morgen vor. Morgen abend geht's wieder zurück.![]()
Wir haben hier heute eine Spezialität aus dem Südwesten von Frankreich gegessen, zwischen Toulouse und Montpellier: Saucisse d'Aligot, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ein Kartoffelpürree mit Käse vermischt, recht zäh (man sieht's) und Würstchen dazu. Lecker, aber saumächtig.
Wünsche allen eine gute Zeit hier.![]()
![]()
Hallo BodoMr. X schrieb:Hallo Dieter!![]()
Das sieht gut aus. Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg in Frankreich![]()
Hallo Marc!
Naja, ich bin jetzt auch weg.Marc S. for Z schrieb:Hallo Bodo!!!
Sind hier schon wieder alle ganz plötzlich geflüchtet ohne sich zu verabschieden![]()
???
![]()
Hallo AndyAndy S. schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lecker. hab ich auch schonmal probiert. aber das nachkochen klappt bei mir nicht, da ich nicht weiß, welchen käse ich nehmen soll.
![]()
TantalAndy S. schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lecker. hab ich auch schonmal probiert. aber das nachkochen klappt bei mir nicht, da ich nicht weiß, welchen käse ich nehmen soll.
![]()
Naja, okMr. X schrieb:Naja, ich bin jetzt auch weg.
Gute Nacht![]()
manchmal schau ich noch vorbeiMarc S. for Z schrieb:Hallo Andy!!!
Bist ja auch noch hier!!!
Bin ja schon so gut wie drinHimbeere schrieb:Na, ihr Nachteulen!![]()
![]()
Schon mal auf die Uhr geschaut?!![]()
![]()
Ist es nicht langsam Zeit fürs bettchen?![]()
![]()
![]()
Bode? Na ich denke mal das soll ich sein. Gab es Wein zum Essen?dwz8 schrieb:Tantal
Hallo Andy, Bode, Marc!![]()
Sorry, Bodo, nur ein Tippfehler...Mr. X schrieb:Bode? Na ich denke mal das soll ich sein. Gab es Wein zum Essen?![]()
![]()
![]()
Gute Nacht AndyAndy S. schrieb:manchmal schau ich noch vorbei, aber jetzt muß ich schäfchen zählen gehen
. gute nacht.![]()
![]()
Na ich hoffe Du hast die Bilder deaktiviertdwz8 schrieb:Sorry, Bodo, nur ein Tippfehler...![]()
ja, es gab natürlich Rotwein, aber mein Hauptproblem ist hier, daß ich nur eine Dial-up-Verbindung mit 42k habe...![]()
Da macht das Forum Spaß...![]()
Hi Dieter!dwz8 schrieb:Sorry, Bodo, nur ein Tippfehler...![]()
ja, es gab natürlich Rotwein, aber mein Hauptproblem ist hier, daß ich nur eine Dial-up-Verbindung mit 42k habe...![]()
Da macht das Forum Spaß...![]()