Mitt(eder)woch(e)

AW: Mitt(eder)woch(e)

Taxer1976 schrieb:
Aber es lebt (fährt) sich sehr gefährlich... :# Die 45 fand ich echt gruselig...
Was ist an der 45 gruselig? Meine Hausstrecke von hier bis Hagen mag ich sehr :t Allerdings lieber von Hagen bis hier weil kein Tempolimit :b

Mr. X schrieb:
Was ist an der 45 gruselig? Meine Hausstrecke von hier bis Hagen mag ich sehr :t Allerdings lieber von Hagen bis hier weil kein Tempolimit :b
Wie beschrieben: in DO war strahlender Sonnenschein, dann ab auf die 45, da Stau, dann wurde es dunkel, nass und nebelig... war trumatisiert... alles bei 0 Grad... an der Küste hatte es morgen um 7 schon 8 Grad...

Mr. X schrieb:
... so so bodo, outest du dich jetzt auch als kleiner raser ... %: %: :d :B

Taxer1976 schrieb:
Wie beschrieben: in DO war strahlender Sonnenschein, dann ab auf die 45, da Stau, dann wurde es dunkel, nass und nebelig... war trumatisiert... alles bei 0 Grad... an der Küste hatte es morgen um 7 schon 8 Grad...
Tja, das ist hier halt so. Ich hab mich (fast) dran gewöhnt.

Einen schönen Gruß ans Café aus Paris.:M

Bin seit heute nachmittag hier und bereite eine Präsentationsveranstaltung für morgen vor. Morgen abend geht's wieder zurück.:M

Wir haben hier heute eine Spezialität aus dem Südwesten von Frankreich gegessen, zwischen Toulouse und Montpellier: Saucisse d'Aligot, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ein Kartoffelpürree mit Käse vermischt, recht zäh (man sieht's) und Würstchen dazu. Lecker, aber saumächtig.

Wünsche allen eine gute Zeit hier.:t :M

dwz8 schrieb:

Bin seit heute nachmittag hier und bereite eine Präsentationsveranstaltung für morgen vor. Morgen abend geht's wieder zurück.:M

Wir haben hier heute eine Spezialität aus dem Südwesten von Frankreich gegessen, zwischen Toulouse und Montpellier: Saucisse d'Aligot, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ein Kartoffelpürree mit Käse vermischt, recht zäh (man sieht's) und Würstchen dazu. Lecker, aber saumächtig.

Grüß Dich Dieter :t !!!

Sieht irgendwie sehr, sehr lecker aus :9 !!!
Wünsche Dir viel Erfolg und angenehmen Aufenthalt in Paris !!!

Hallo Dieter! %:

Das sieht gut aus. Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg in Frankreich :M

Hallo Marc!

dwz8 schrieb:

:9 :9 :9 :9 :9 :9 lecker. hab ich auch schonmal probiert. aber das nachkochen klappt bei mir nicht, da ich nicht weiß, welchen käse ich nehmen soll. :#

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter! %:

Das sieht gut aus. Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg in Frankreich :M

Hallo Marc!
Hallo Bodo ;) !!!

Sind hier schon wieder alle ganz plötzlich geflüchtet ohne sich zu verabschieden :j :# ??? :M

Andy S. schrieb:
:9 :9 :9 :9 :9 :9 lecker. hab ich auch schonmal probiert. aber das nachkochen klappt bei mir nicht, da ich nicht weiß, welchen käse ich nehmen soll. :#
Tantal

Hallo Andy, Bode, Marc!:t

Mr. X schrieb:
Naja, ich bin jetzt auch weg.

Gute Nacht :M
Naja, ok :M - aber sagst halt wenigstens Gut Nacht :t !!!

ist niemand gegenüber böse gemeint, aber irgendwie sind die letzten café-abende so abgehakt beendet worden... b: :X )

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Andy %: !!!

Bist ja auch noch hier :M !!!
manchmal schau ich noch vorbei :s , aber jetzt muß ich schäfchen zählen gehen
4_8_2v.gif
. gute nacht.
schafnici.jpg

Na, ihr Nachteulen! %: %:

Schon mal auf die Uhr geschaut?! :B :w
Ist es nicht langsam Zeit fürs bettchen? :X %: :d

Mr. X schrieb:
Bode? Na ich denke mal das soll ich sein. Gab es Wein zum Essen? :s :b :d
Sorry, Bodo, nur ein Tippfehler...:M
ja, es gab natürlich Rotwein, aber mein Hauptproblem ist hier, daß ich nur eine Dial-up-Verbindung mit 42k habe...:#
Da macht das Forum Spaß...:d

dwz8 schrieb:
ja, es gab natürlich Rotwein, aber mein Hauptproblem ist hier, daß ich nur eine Dial-up-Verbindung mit 42k habe...:#
Na ich hoffe Du hast die Bilder deaktiviert :M

dwz8 schrieb:
Hi Dieter!
So eine Verbindung ist echt klasse - haben wir in der BA auch nur ---- richtig gut kommt, wenn du in den Einstellungen angegeben hast, 40 Beiträge pro Seite angezeigt zu bekommen ---- da musst du dich schon ne halbe Stunde vorher einloggen, um dann die komplette Seite zu sehen %: :M :d

Zurück
Oben Unten