mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Taxer1976 schrieb:
Da fällt mir ein... ich bin ja auch öfters mal bei Jens oben... und Du scheust ja auch keine Kilometer... :s

Für Lilly sind es dann nur knapp 1000 Km :b

Hätte da übrigends ein pirma Hotel Dieter........

Schau mal unter www.nakuk.de
Thorsten hat dort schon des öfteren genächtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Kein Problem :t :t :t :t

Nur, wo ist da die Aufgabe: "Rettet die Spätzle-und Lederhosenfraktion"......:#
Schliesslich ist bei denen "Enwicklungshilfe" dringend notwendig!!!!!:s B;
Das war genau mein Punkt.

Mal ganz ohne Quatsch:
Die Einladung sollte den interessierten Nicht-Kölnern die Gelegenheit geben, Köln und auch das Kölsch mal "richtig", d.h. unter Führung kennenzulernen.
Bier trinken in Bayern (nicht gerade auf dem O-Fest) macht genauso Spaß in einer guten Runde wie in Jever und in Köln (wir klammern jetzt mal Düsseldorf kurz aus). Geschmäcker sind verschieden, und ich habe schon viele Leute kennengelernt, die zunächst über das Kölsch hergezogen sind und dann gerne wiedergekommen sind.:t
Die Runde auf der NS steht auch bei Bedarf.
Wenn ich schon anbiete, die Getränke zu übernehmen, dann sollte allerdings dann schon mehr Interesse da sein als "für ein Bier fahr ich nicht nach Köln" oder "bisher hat mich noch keiner dahin locken können".:M

dwz8 schrieb:
Das war genau mein Punkt.

Mal ganz ohne Quatsch:
Die Einladung sollte den interessierten Nicht-Kölnern die Gelegenheit geben, Köln und auch das Kölsch mal "richtig", d.h. unter Führung kennenzulernen.
Bier trinken in Bayern (nicht gerade auf dem O-Fest) macht genauso Spaß in einer guten Runde wie in Jever und in Köln (wir klammern jetzt mal Düsseldorf kurz aus). Geschmäcker sind verschieden, und ich habe schon viele Leute kennengelernt, die zunächst über das Kölsch hergezogen sind und dann gerne wiedergekommen sind.:t
Die Runde auf der NS steht auch bei Bedarf.
Wenn ich schon anbiete, die Getränke zu übernehmen, dann sollte allerdings dann schon mehr Interesse da sein als "für ein Bier fahr ich nicht nach Köln" oder "bisher hat mich noch keiner dahin locken können".:M
Oh, wusste ja nicht, dass es Dir so ernst ist. Dann tut es mir leid, so unfein abgesagt zu haben. Dachte eher, die Einladung wurde eher aus Spass ausgesprochen.

Zetti_Lilly schrieb:
Oh, wusste ja nicht, dass es Dir so ernst ist. Dann tut es mir leid, so unfein abgesagt zu haben. Dachte eher, die Einladung wurde eher aus Spass ausgesprochen.
Lilly, Du schaust zu selten ins Café... hier wurde schon des öfteren aus Spass ernst... :s

Zetti_Lilly schrieb:
Wenn man in Köln auf ein Kölsch eingeladen wird, dann ist das nie Spaß:t . Es gäb kaum etwas Schlimmeres, als jemanden auf ein Kölsch einzuladen und die Einladung dann zurückzuziehen...:# . Stimmt's Thorsten?
Met esu jet määht me keine Spaß, ne!

Zetti_Lilly schrieb:

Hier ist vieles Spass....nur Einladungen nicht.........

Die "Älteren" unter uns, haben sich schon mehrmals untereinander
besucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Hier ist vieles Spass....nur Einladungen nicht.........

Die "Älteren" unter uns, haben sich schon mehrmals untereinander
besucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Habe ja auch vor mich demnächst mit Dieter, Thorti und Bodo zu treffen. :t :t Wobei sich ja das kommende WE angeboten hätte, aber da kann ich nicht wegen Geburtstag. Danach siehsts im Kalender nicht gut aus. :# Aber das kriegen wir schon irgendwie hin. :t

silver zzz schrieb:
Hallo!
Habe ja auch vor mich demnächst mit Dieter, Thorti und Bodo zu treffen. :t :t Wobei sich ja das kommende WE angeboten hätte, aber da kann ich nicht wegen Geburtstag. Danach siehsts im Kalender nicht gut aus. :# Aber das kriegen wir schon irgendwie hin. :t
Hallo liebe Tanja:* :* :* !

wie schön, Dich zu sehen!
Hast Du die gestrige Jahresfeier gut überstanden?:M

So langsam frage ich mich, ob ich nicht doch mal anfangen sollte zu trinken :#

Hallo Tanja!

silver zzz schrieb:
Hallo!
Aber das wäre ja nicht unser "erstes Mal", Tanja...:M

Mr. X schrieb:

Hallo Tanja!

Bodo...."trinken" und "saufen" sind 2 Paar Stiefel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b
Selbst mir als altem Cola-Light-Trinker....ist vor vielen Jahren
der Anmut eines kühlen gezapften Pils oder eines guten Rotweins
nahegebracht worden!

Lass dich da verführen....und dann kommt die Erkenntnis!!!:b

FRI-Z4 schrieb:
Bodo...."trinken" und "saufen" sind 2 Paar Stiefel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b
Selbst mir als altem Cola-Light-Trinker....ist vor vielen Jahren
der Anmut eines kühlen gezapften Pils oder eines guten Rotweins
nahegebracht worden!

Lass dich da verführen....und dann kommt die Erkenntnis!!!:b
Die Frage ist nur, ob ich als Alkohol-Unwissender nicht nach einem Pils gleich umfalle :#

dwz8 schrieb:
Hallo liebe Tanja:* :* :* !

wie schön, Dich zu sehen!
Hast Du die gestrige Jahresfeier gut überstanden?:M
Hallo Dieter! :*

Wurde garnicht eingeladen :s :s
Und hab gesehen, ich war dennoch da. :b :t

Mr. X schrieb:

Hallo Tanja!
Bodo, trinken ist ein Genuß, der wie viele andere Genüsse auch übertrieben werden kann.
Ein gutes Glas Wein zu einem guten Essen oder am Kamin, ein kühles Weizenbier im heißen Sommer, oder ein gepflegtes Bierchen mit Freunden (egal ob Kölsch, Pils oder was auch immer), ist sicherlich ein Genuß.
Ich habe selber über 10 Jahre lang keinen Alkohol getrunken, hatte meine Gründe dafür. Durch einen beruflichen Zufall kam ich erstmalig mit Rotwein in Kontakt, der mir schmeckte, und den ich kaum ablehnen konnte. Das hat meine Einstellung geändert.:M

:+
Mr. X schrieb:
Die Frage ist nur, ob ich als Alkohol-Unwissender nicht nach einem Pils gleich umfalle :#
Nein, Bodo...das wird sicherlich nicht passieren... habe auch mit Bier angefangen und da ging es nur um den Genuss...wenn Du nach 2-3 aufhörst... dann bin ich mal auf Appelkorn umgestiegen und dachte mir, es sei Apfelsaft...schmeckt ja auch so.... nachdem ich die 0,7l fast auf ex weggekippt hatte, war ich für 10 min richtig gut drauf...und danach drunter... habe nur noch gek...! Du siehst also, Du musst schon die Sau abgeben um richtig dich tzu werden...von ein paar Bierchen passiert auch dem ungeübten Trinker nichts....

Mr. X schrieb:

Schlage vor, erstmal nur zu einem guten Steak ein kühles Blondes......
Das schmeckt sag ich dir....alternativ geht auch ein deftiger
Braten und Kassler mit dicken Bohnen!!!!!!!!!!!!!!!:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

Am besten hier im Norden, bist du ja bald, Scholle oder Grünkohl!!!:9 :9 :9 :9

Taxer1976 schrieb:
Lilliy, Tom, Bodo:

Mal wieder nur heisse Luft...:# Da kann Dany ja sein wie sie will (ich bin impotentent, ekelhaft und was weiss ich alles:# ), aber sie ist GEKOMMEN!!! :t :b
na wenn ich das alles vorher gewußt hätte, hätte das vielleicht anders ausgesehen :d :X

aber egal - erst mal VETO für Oktober ... wenn ihr hier ein wissenschaftliches projekt aufziehen wollt, dann geht das nur mit einer offiziellen alkohol-forscherin :b

pentatomic schrieb:
So, ich gebe auf, die elenden Verträge krieg' ich heute eh' nicht mehr gebacken...ich checke aus!

Schönen Abend!
Tom
Schliess ich mich an. Ich geh jetzt ins Burger King! %:

Schönen Abend Euch alle!

FRI-Z4 schrieb:
Schlage vor, erstmal nur zu einem guten Steak ein kühles Blondes......
Das schmeckt sag ich dir....alternativ geht auch ein deftiger
Braten und Kassler mit dicken Bohnen!!!!!!!!!!!!!!!:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

Am besten hier im Norden, bist du ja bald, Scholle oder Grünkohl!!!:9 :9 :9 :9

Na ich bin dann eher der Typ, der erstmal zuhause einen Schluck trinken würde. Wein habe ich noch genügend da. Habe zwar keine Ahnung davon, aber bestimmte Geschenke kann man einfach nicht ablehnen :M

@Tom
Schönen Abend noch :t

@Lilly
Iss einen DoppelWhopper für mich mit :b

Zurück
Oben Unten