mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Zetti_Lilly schrieb:
Ganz ehrlich, schon die Glasgröße beim Kölsch find ich lächerlich... Wenn ich mir dagegen an Moaß-Krug auf'd Wies'n anschau, da passt wenigstens was rein, gell?

Aldi-Bier-Trinkerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a :a :a :a

Typisch, eher Masse als Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :B

dwz8 schrieb:
Is joot. Ihr wollt et ja nit anders...:s

Also. Mer treffen uns emal in der Malzmüll odr beim Päffjen, ne. Un dann drinke mer ens e lecker jepflechtes Kölsch zesamme, ne.
Köbes, der Deckel jeiht op mich, ne!:t
...un esu nach dem 20. Kölsch luure mer ens wigger...:b

Hier hab ich jetz leider nur e Früh, ävver för zem anzefange...
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Danke Dieter... hier meine Marke!!!
Am besten mal das Licht aus machen und auf sich wirken lassen... :t

rm_mittel2.gif

FRI-Z4 schrieb:
Typisch, eher Masse als Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :B

Hmm, das passt ja nicht so ganz zusammen...wer macht den die Gläser so klein, dass nachher auf dem Deckel 10 bis 15 Glas angeschrieben sind?
Hierzulande passt das in 2 bis 3 Gläser...die Massenverteilung tendiert also so gesehen eher nach Nordwesten!

Taxer1976 schrieb:
Danke Dieter... hier meine Marke!!!
Am besten mal das Licht aus machen und auf sich wirken lassen... :t

rm_mittel2.gif
Auch hervorragend!

Also, an die Banausen:
meine Einladung ist ernst gemeint. Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, gehen wir mal schön zusammen Kölsch trinken, ganz ohne Zetti.
Wir wissen, daß sich die Bayern gerne hinter ihren Maßkrügen verstecken, es gibt auch größere Gläser hier in Köln.
Allerdings kommt es dem Kölsch-Conoisseur darauf an, ein frisch gezapftes Bier zu trinken, und nicht an einer abgestandenen Brühe herumzunippen.
Es ist schon ein Unterschied, aus welchem Glas man trinkt, das ist schon vom Wein bekannt.

Na, was ist, Hosen jetzt schon voll??:w :w :w :w :w :w
(Jens ist natürlich mit eingeladen, aber in diesem Fall, weil er Ahnung von Bier hat):t

So, bin wieder da!
Was hab ich verpasst?
@Dieter
Wenn ich ein gutes Foto von mir habe, kommt das ins Profil. Aber dafür brauche ich noch 20 Photoshop Lehrgänge oder nen guten Chirurgen :d :d
Coach, was kann ich dafür das die Besprechung so blöd liegt? Hast Du noch einen Notfallplan für hoffnungslose Fälle?

@Lilly
Du isst lieber bei BurgerKing als bei McD? :M

dwz8 schrieb:
Auch hervorragend!

Also, an die Banausen:
meine Einladung ist ernst gemeint. Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, gehen wir mal schön zusammen Kölsch trinken, ganz ohne Zetti.
Wir wissen, daß sich die Bayern gerne hinter ihren Maßkrügen verstecken, es gibt auch größere Gläser hier in Köln.
Allerdings kommt es dem Kölsch-Conoisseur darauf an, ein frisch gezapftes Bier zu trinken, und nicht an einer abgestandenen Brühe herumzunippen.
Es ist schon ein Unterschied, aus welchem Glas man trinkt, das ist schon vom Wein bekannt.

Na, was ist, Hosen jetzt schon voll??:w :w :w :w :w :w
(Jens ist natürlich mit eingeladen, aber in diesem Fall, weil er Ahnung von Bier hat):t
Also bei mir schmeckt selbst der letzte Schluck aus der Maß noch frisch gezapft %:

pentatomic schrieb:
Hmm, das passt ja nicht so ganz zusammen...wer macht den die Gläser so klein, dass nachher auf dem Deckel 10 bis 15 Glas angeschrieben sind?
Hierzulande passt das in 2 bis 3 Gläser...die Massenverteilung tendiert also so gesehen eher nach Nordwesten!

Und du willst Biertrinker und Gourmet sein.......:O :O :O

Eher ein Gourmand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Anscheinend müsst ihr erstmal ein Einführungskursus in Sachen Bier
machen....schlage euch Pilsen vor, ist nicht soweit und im
Grunde ist die hohe Bierkultur für euch eh nur "Böhmische Dörfer"....:b :b

Mr. X schrieb:
So, bin wieder da!
Was hab ich verpasst?
@Dieter
Wenn ich ein gutes Foto von mir habe, kommt das ins Profil. Aber dafür brauche ich noch 20 Photoshop Lehrgänge oder nen guten Chirurgen :d :d
Coach, was kann ich dafür das die Besprechung so blöd liegt? Hast Du noch einen Notfallplan für hoffnungslose Fälle?

@Lilly
Du isst lieber bei BurgerKing als bei McD? :M
Hab jetzt gerade keine Zeit für Coaching. Lohnt eh nicht, bei dem Biergeschmack...:M

dwz8 schrieb:
Hab jetzt gerade keine Zeit für Coaching. Lohnt eh nicht, bei dem Biergeschmack...:M

Kaum ist man 5 Minuten weg, fangen die hier an zu saufen :s Da werde ich wohl intensiv weiterarbeiten müssen. :j

Mr. X schrieb:
Kaum ist man 5 Minuten weg, fangen die hier an zu saufen :s Da werde ich wohl intensiv weiterarbeiten müssen. :j
Eben nicht. Die ziehen mal wieder über Kölsch her und wissen kaum, wie man es richtig schreibt.:s

Der Fehdehandschuh liegt mitten im Forum, paß auf, daß Du nicht drauftrittst...:t

Zetti_Lilly schrieb:
Also nur wegen nem Bier fahr ich nicht von München bis nach... wohin auch immer da oben %: Da muss einem schon mehr geboten werden!
1. Ich sprach nicht von einem Bier...
2. Wir können noch ne Runde auf der NS drehen, vorher oder nachher, ganz wie's beliebt...

dwz8 schrieb:
Eben nicht. Die ziehen mal wieder über Kölsch her und wissen kaum, wie man es richtig schreibt.:s

Der Fehdehandschuh liegt mitten im Forum, paß auf, daß Du nicht drauftrittst...:t
Da ich weder Kölsch noch ein anderes Bier trinke, bin ich außen vor :#
Viel Spaß noch und wischt hinterher das Blut auf :d

Zetti_Lilly schrieb:
Also nur wegen nem Bier fahr ich nicht von München bis nach... wohin auch immer da oben %: Da muss einem schon mehr geboten werden!

Das ist auch nicht so einfach!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man aus Palermo-Nord ins geheiligte Bierland einreisen
will, bedarf es eines Visum oder eines Leumundes!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

dwz8 schrieb:
1. Ich sprach nicht von einem Bier...
2. Wir können noch ne Runde auf der NS drehen, vorher oder nachher, ganz wie's beliebt...
NS? ................................... Okay... bin schon unterwegs... in ca. 5 Stunden da :d

Zetti_Lilly schrieb:
NS? ................................... Okay... bin schon unterwegs... in ca. 5 Stunden da :d
und was ist mit den anderen Dampfplauderern???:w :w :w Tom? Dany?:w :w :w
Thorsten, Jens: bekommen wir einen Termin hin?

FRI-Z4 schrieb:
Und du willst Biertrinker und Gourmet sein.......:O :O :O

Das ist bei mir eine "Entweder - Oder"-Entscheidung und abhängig von der Laune und dem Anlass! Zu einem aufwendigen Essen gehört der passende Wein, wenn's dagegen bodenständig zugeht, z.B. in Form von Schweinsbraten im Starkbiersud muss ein Weissbier oder das entsprechende Starkbier her...

Ob ich ein Gourmet bin können meinetwegen Andere beurteilen (und das Ergebnis ist mir wie immer, wenn jemand sich eine Meinung über mich bildet jetzt schon gleichgültig), aber sagen wir mal so: ich meine ganz gut abschätzen zu können, was zusammenpasst und was nicht.

Ob ich Biertrinker bin? Hmm, der Konsum spricht zumindest dafür...

dwz8 schrieb:
und was ist mit den anderen Dampfplauderern???:w :w :w Tom? Dany?:w :w :w
Thorsten, Jens: bekommen wir einen Termin hin?

Das bringe ich mit!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Ergo den Südlichtern Kultur beibringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten