mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Wieder da....

War ganz toll! Kollegin hat mich abgefangen und statt was zu essen wurde wiedermal ein Meeting abgehalten. Bin also immernoch hungrig aber mittlerweile zu faul um was zu holen.... ich geh heut einfach dafür früher heim und mach dann nen Abstecher zum Burger King *froi*

Zetti_Lilly schrieb:
Wieder da....

War ganz toll! Kollegin hat mich abgefangen und statt was zu essen wurde wiedermal ein Meeting abgehalten. Bin also immernoch hungrig aber mittlerweile zu faul um was zu holen.... ich geh heut einfach dafür früher heim und mach dann nen Abstecher zum Burger King *froi*

Schau, deshalb bin ich gleich sitzen geblieben...

pentatomic schrieb:
Nein, nicht direkt - ich esse mittags nur extrem selten was, daher macht mir das nichts aus...jahrelange Gewohnheit.
Ach so... ich hab Hunger wie ein Bär... aber die Vorfreude auf Burger King lässt mich bis Feierabend durchhalten :w

pentatomic schrieb:
Naja, eigentlich ist das weniger eine Frage meiner Person, sondern der Gedanken oder der Vorstellung, die Du in dem Moment mit dem "Übertragungsweg" assoziierst! :w
Da ich nur "Kölsch" gelesen hatte, dachte ich zunächst, es ginge um mich... aber im Zusammenhang mit dem Wort "ekelig" kann das nicht sein...:M Jetzt blicke ich nicht mehr durch, über was ihr euch unterhaltet... :#

Taxer1976 schrieb:
Da ich nur "Kölsch" gelesen hatte, dachte ich zunächst, es ginge um mich... aber im Zusammenhang mit dem Wort "ekelig" kann das nicht sein...:M Jetzt blicke ich nicht mehr durch, über was ihr euch unterhaltet... :#
über mehr oder weniger nette wege den löffel abzugeben ;)

Taxer1976 schrieb:
ich habe nicht den Eindruck, als ob Du viel verpaßt...

Fahrt Ihr eigentlich am Sa nach Winterberg?

Taxer1976 schrieb:

Sieht so aus, als wäre die Unterhaltung beendet!

Unterhalten haben wir uns darüber, dass ein Treffen verschiedene Übertragungswege toxischer Stoffe ermöglicht. Kölsch wäre z.B so einer, den ich allerdings aufgrund der Geschmacksarmut und eher dünnen Konsistenz von Kölsch nur bei geschmacks- und geruchlosen Giften nutzen würde.

Kommst Du jetzt wieder mit?

pentatomic schrieb:
Kölsch wäre z.B so einer, den ich allerdings aufgrund der Geschmacksarmut und eher dünnen Konsistenz von Kölsch nur bei geschmacks- und geruchlosen Giften nutzen würde.
Do kriss jleich e paar hinger de Uhre!:s Ja, es dat dann möschlisch...:M
Hätt kein Ahnung un meent hä künnt met uns de Molly maache...

pentatomic schrieb:
Sieht so aus, als wäre die Unterhaltung beendet!

Unterhalten haben wir uns darüber, dass ein Treffen verschiedene Übertragungswege toxischer Stoffe ermöglicht. Kölsch wäre z.B so einer, den ich allerdings aufgrund der Geschmacksarmut und eher dünnen Konsistenz von Kölsch nur bei geschmacks- und geruchlosen Giften nutzen würde.

Kommst Du jetzt wieder mit?
Grundsätzlich würde ich jetzt hier wieder einhaken, da Kölsch ein hervorragendes Bukett vorweisen kann... :t Aber da kommen wir wohl wieder auf das altbekannte Thema... :#

Taxer1976 schrieb:
Grundsätzlich würde ich jetzt hier wieder einhaken, da Kölsch ein hervorragendes Bukett vorweisen kann... :t Aber da kommen wir wohl wieder auf das altbekannte Thema... :#
jenau!:t

dwz8 schrieb:
Do kriss jleich e paar hinger de Uhre!:s Ja, es dat dann möschlisch...:M
Hätt kein Ahnung un meent hä künnt met uns de Molly maache...

Bayern und Schwaben zu mir!
...und jetzt sagt mal, ist Kölsch würdig, als Bier bezeichnet zu werden oder schenken wir das als Limo bei Kindergeburtstagen und Erstsemester-Parties aus?

pentatomic schrieb:
...und jetzt sagt mal, ist Kölsch würdig, als Bier bezeichnet zu werden oder schenken wir das als Limo bei Kindergeburtstagen und Erstsemester-Parties aus?
:t :t :t
Ich wollt es mir ja echt verkneifen dazu was zu sagen, aber dieser Ausführung kann ich echt nur beipflichten!!!!!

Zetti_Lilly schrieb:
:t :t :t
Ich wollt es mir ja echt verkneifen dazu was zu sagen, aber dieser Ausführung kann ich echt nur beipflichten!!!!!
Is joot. Ihr wollt et ja nit anders...:s

Also. Mer treffen uns emal in der Malzmüll odr beim Päffjen, ne. Un dann drinke mer ens e lecker jepflechtes Kölsch zesamme, ne.
Köbes, der Deckel jeiht op mich, ne!:t
...un esu nach dem 20. Kölsch luure mer ens wigger...:b

Hier hab ich jetz leider nur e Früh, ävver för zem anzefange...
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

pentatomic schrieb:
Die Weisswurstfraktion mit ihrem gefärbten Wasser..........
Ihr könnt euch gerne sinnigerweise über Gift unterhalten, anders
kann man eure Plürre eigentlich nicht bezeichnen...........

Aber mit euch über Bier sprechen, ist der gleiche vergebliche
Versuch als wenn die Sozis in Bayern die Regierung in den nächsten 20 Jahren
stellen wollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:+ :+ :+ q:

FRI-Z4 schrieb:
Die Weisswurstfraktion mit ihrem gefärbten Wasser..........
Ihr könnt euch gerne sinnigerweise über gift unterhalten, anders
kann man eure Plürre eigentlich nicht bezeichnen...........

Aber mit euch über Bier sprechen, ist der gleiche vergebliche
Versuch als wenn die Sozis in Bayern die Regierung in den nächsten 20 Jahren
stellen wollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:+ :+ :+ q:
Bravo, und den nächsten Test machen wir dann anschließend mit Jever!:t

Ach Dieter lass sie doch... :j Gerade Dany sollte sich diesbezüglich etwas zurückhalten...:b

dwz8 schrieb:
Is joot. Ihr wollt et ja nit anders...:s

Also. Mer treffen uns emal in der Malzmüll odr beim Päffjen, ne. Un dann drinke mer ens e lecker jepflechtes Kölsch zesamme, ne.
Köbes, der Deckel jeiht op mich, ne!:t
...un esu nach dem 20. Kölsch luure mer ens wigger...:b

Hier hab ich jetz leider nur e Früh, ävver för zem anzefange...
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Ganz ehrlich, schon die Glasgröße beim Kölsch find ich lächerlich... Wenn ich mir dagegen an Moaß-Krug auf'd Wies'n anschau, da passt wenigstens was rein, gell?

Zurück
Oben Unten