mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Mr. X schrieb:
Dann was? Herzinfarkt weil Du so unglaublich gut aussiehst oder umgekehrt? :s :w :b
Wobei jemand der so ein tolles, offenes Auto fährt, kann nur unglaublich gut aussehen. :M

coach, wenn das schief geht, will ich mein Geld zurück :b
Coach: Sehr gut, Du lernst schnell. Mal sehen, was sie jetzt drauf hat...

Mr. X schrieb:
Die habe ich ja leider verpasst :#
Hättest Du ein Foto im Profil, wärst Du auch dabeigewesen:
attachment.php

Mr. X schrieb:
Klar brauche ich so jemanden, war ja noch nie auf der Wies'n :d Aber klingt das nicht unverschämt gleich solche Forderungen zu stellen???
Coach: Natürlich, Du provozierst nur eine Antwort à la "...in die Kiwi-Tränke willst Du mich schleppen, ne danke..." Bißchen mehr Stil sollte sein...mal mit Kultur versuchen *räusper* "Du im BMW-Museum zeigen sie brandneue Autos aus den letzten 100 Jahren, könnt ich mir vorstellen, daß das für Dich interessant sein könnte..."

Mr. X schrieb:
Na so gut klappt es noch nicht. Ich weiß noch immer nicht wie Du wirklich aussiehst. Könntest Du mir nicht ein Bild schicken? Dein alles überstrahlender Anblick würde die trübe Stimmung durch das schreckliche Wetter bestimmt sofort in den Hintergrund drängen. :M :w :M
Coach: Nicht schlecht, Respekt, aber nicht zu schnell zu viel Schmalz, sonst merkt sie es...

little-venus schrieb:
danke, du mich auch
Das hast Du dir selbst ausgesucht... hättest es doch auch anders haben können...

Du solltest übrigens mal ein paar neue Bilder posten...sieht blass auf der Party aus... wie auf jeder Party... :b :K

pentatomic schrieb:
@Dieter:
Sag' mal, wenn da je was draus werden sollte, können wir dann Vermittlungsprämie erheben? :b :d
Wobei sich dann im Fortgang auch die Frage stellt, wieweit wir bei einem Misserfolg haftbar zu machen wären? :#
Prämie wird in einer guten Flasche Wein bezahlt, die ich dann mit Lilly trinke...:d
Bei Mißerfolg haftet die Versicherung

Mr. X schrieb:
Aber Du kennst die verschiedenen Sehenswürdigkeiten? Davon hatte ich bisher nur einen Teil im Schnelldurchgang. :#
Coach: BODO, Deine Chance. Direkter kann man Dich ja wohl nicht auffordern, sie zu einer detaillierten 4-wöchigen Stadtbesichtigung einzuladen!:t

Mr. X schrieb:
Ähm, dachte ich so, wobei ich das auch nur im Schnelldurchgang gesehen habe. Die Insider-Sehenswürdigkeiten die ich noch nicht kenne, scheinst Du aber auch zu kennen. :M
Gerade wo es wirklich interssant wird muss ich jetzt leider in eine Besprechung :#
Coach: Oh Bodo, so nah dran...ich geb's auf...

Taxer1976 schrieb:
Das hast Du dir selbst ausgesucht... hättest es doch auch anders haben können...

Du solltest übrigens mal ein paar neue Bilder posten...sieht blass auf der Party aus... wie auf jeder Party... :b :K
nö, ich hab nicht viele prinzipien und für den einen oder anderen mann bin ich sogar noch bereit sie aufzugeben, aber in diesem speziellen fall nicht ... so ein theater wegen einem cheesburger :j :j :j ... und als ich vorhin aus versehen seinen leeren kaffee-plastikbecher mit meinem skript zu fall brachte ging's grad so weiter :a

hast mir garnicht erzählt daß du transvestit bist :d

little-venus schrieb:
nö, ich hab nicht viele prinzipien und für den einen oder anderen mann bin ich sogar noch bereit sie aufzugeben, aber in diesem speziellen fall nicht ... so ein theater wegen einem cheesburger :j :j :j ... und als ich vorhin aus versehen seinen leeren kaffee-plastikbecher mit meinem skript zu fall brachte ging's grad so weiter :a

hast mir garnicht erzählt daß du transvestit bist :d
Das habe ich verstanden...:t :M :b mir müsstest Du aber keine Cheesburger mitbringen, sondern nur Hamburger... bin ja nicht so der Käsefreund...!

Transvestit? Auf welches Bild sprichst Du an? Das wo ich deine Unterwäsche trage? :w

Taxer1976 schrieb:
Das habe ich verstanden...:t :M :b mir müsstest Du aber keine Cheesburger mitbringen, sondern nur Hamburger... bin ja nicht so der Käsefreund...!

Transvestit? Auf welches Bild sprichst Du an? Das wo ich deine Unterwäsche trage? :w
keine sorge, du gehörst nicht zu diesem ausgesuchten männerkreis :b

eigentlich meinte ich das hier: :K ... aber jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr verzweifelt nach meiner unterwäsche suchen

pentatomic schrieb:
Hi Dany,

Die Begrüssung lässt Rückschlüsse auf Deine Aufmerksamkeit während des Sem's zu... :w
hallo tom :)

ich war sehr aufmerksam, hab ja schließlich die ganze zeit auf steuerspartricks gewartet. aber das was die abgelassen hatte wußte ich auch ohne steuerberaterin und rechtsanwältin zu sein. :T

was lernst du da eigentlich die ganze zeit thorsten? :j

Zurück
Oben Unten