Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe keine Regenschirme...little-venus schrieb:mein bild braucht keinen himmel, die regenschirme sind aussagekräftig genug
ok jens, hier ist deine schwester:FRI-Z4 schrieb:Äh Dany...ich fühl mich plötzlich auch soooooo schwach
und krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann's nur wiederholen: brille mein jungeTaxer1976 schrieb:Sehe keine Regenschirme...![]()
Musstest du mich outen Dany.....jetzt weiss doch wiederlittle-venus schrieb:ok jens, hier ist deine schwester:
![]()
Guck doch... so eine Webcam wir auch aktualisiert... aber Du hast recht...ne Brille wäre schon ne Maßnahme...was nützen mir die Kontaklinsen, wenn ich deren Behältnisse nicht alleine öffnen kann....little-venus schrieb:ich kann's nur wiederholen: brille mein junge![]()
ouups ... tsuldigungFRI-Z4 schrieb:Musstest du mich outen Dany.....jetzt weiss doch wieder
jeder das ich auf Lack und Leder stehe!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Ja....erst die Entschuldigunglittle-venus schrieb:ouups ... tsuldigung![]()
Besten Dank!little-venus schrieb:die in weiß darf dieter behalten![]()
Taxer1976 schrieb:So, ich muss jetzt wohl nicht groß erläutern, was ich nun vorhabe, oder?![]()
FRI-Z4 schrieb:Na Hause auf Toilette....wie immer ????????!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Ja Ja....erst die Entschuldigung
und morgen setzt du beim "Apotheker-Spiel" wieder die Hardcore-Maske
auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
und wer darf dann dich wieder auspeitschen ????? ICH!!!!!![]()
Weiß schon, gutes Gelingen!Taxer1976 schrieb:So, ich muss jetzt wohl nicht groß erläutern, was ich nun vorhabe, oder?![]()
andy, du solltest nicht so viel ether schnüffelnAndy S. schrieb:auspeitschen?
wer? wo? wird ja lustig hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:andy, du solltest nicht so viel ether schnüffeln![]()
Andy S. schrieb:wieso? war doch heut noch gar net auf arbeit. überlege, ob ich heut frei mach, da ich schon seit 6:40uhr wach bin.
FRI-Z4 schrieb:Na, da brauchst du aber lange, wenn du seit 6:40 überlegst frei
zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist nicht zufällig Beamter auf der Stadtkasse, das du sooooooooooo
lange brauchst???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Bevor es hier wieder schüttet, fahre ich jetzt schnell los. Bis dann![]()
Mr. X schrieb:Bevor es hier wieder schüttet, fahre ich jetzt schnell los. Bis dann![]()
Mach's gut, Bodo!Mr. X schrieb:Bevor es hier wieder schüttet, fahre ich jetzt schnell los. Bis dann![]()