Real
Fahrer
- Registriert
- 16 Januar 2006
hi
die oben genannten dinge kamen heute an, und ich wolts gleich einbauen, ha ha...
keine chance :)
nach einer 3/4 stunde und einem halben fingernagel weniger war die alte mittelkonsole draußen, ABER die neue geht zwar irgendwie rein (nehme ich an) aber die stecker passen alle nicht
denn ich hab die neue vom M und da gibts nur einen fetten stecker und die alte 2,8er VFL hat immer einzelne, so nun gibts da nen adapter, oder muss das die werkstatt lösen, das problem?
2. die schaltwegverkürzung vom Z4 3,0l is hoffentlich leiwand, ABER ich kann den alten schalthebel nicht ausbauen, denn ich bekomm die sicherung oder was das is nicht runter, das is so ein u hackerl das irgendwie den hebel festhält irgendwo weit unten :)
aber der dreck will nicht raus, ich hab angezogen etc. aber der will nicht raus?
gibts da vllt. tipps?
danke euch
die oben genannten dinge kamen heute an, und ich wolts gleich einbauen, ha ha...
keine chance :)
nach einer 3/4 stunde und einem halben fingernagel weniger war die alte mittelkonsole draußen, ABER die neue geht zwar irgendwie rein (nehme ich an) aber die stecker passen alle nicht
denn ich hab die neue vom M und da gibts nur einen fetten stecker und die alte 2,8er VFL hat immer einzelne, so nun gibts da nen adapter, oder muss das die werkstatt lösen, das problem?
2. die schaltwegverkürzung vom Z4 3,0l is hoffentlich leiwand, ABER ich kann den alten schalthebel nicht ausbauen, denn ich bekomm die sicherung oder was das is nicht runter, das is so ein u hackerl das irgendwie den hebel festhält irgendwo weit unten :)
aber der dreck will nicht raus, ich hab angezogen etc. aber der will nicht raus?
gibts da vllt. tipps?
danke euch