Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen guten morgen @all !!dwz8 schrieb:Heute bin ich extra früh aufgestanden, um Euch mit einem Frühstück zu überraschen.
Wünsche wohl geruht zu haben, und guten Appetit!
guten morgen volker !!!zetatres schrieb:Morgen Dieter,
sehr zuvorkommend von dir, daß du das Frühstück schon gerichtet hast![]()
um zu sehen, ob der Kaffee nicht schon kalt ist, nehm ich mal ´ne halbe Tasse![]()
![]()
![]()
... und für die, denen Gummibärchen morgens zu schwer sind...
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 23 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>32°C, gefühlt wie 41 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
... und klaus hat nass gemeldet ?? !!zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
... bei uns deutet sich auch ein warmer Tag an,
![]()
ganz so schlimm wie bei euch solls denn aber wohl doch nicht werden![]()
CYBERCAT schrieb:... und klaus hat nass gemeldet ?? !!... mal schauen ...
... uuups ...![]()
textmäßig top volker ...zetatres schrieb:![]()
![]()
immer wenn ich dieses Tröpfleradar sehe, muß ich an einen alten Kanon denken, den ich irgendwann mal hörte und den ich auch nicht mehr ganz auf die Reihe kriege
![]()
in etwa so![]()
He Ho, spann den Wagen ansieh der Wind treibt R egen übers Land...
![]()
![]()
![]()
guten morgen@ connydwz8 schrieb:Heute bin ich extra früh aufgestanden, um Euch mit einem Frühstück zu überraschen.
Wünsche wohl geruht zu haben, und guten Appetit!
guten morgen tom ... die prognose schein mir der unseren sehr nahe zu kommenpentatomic schrieb:Guten Morgen Conny, Dieter, Volker!
Hier im Süden der Republik ist es bei 16° noc nicht sicher, was aus dem Tag werden soll...momentan ist es bewölkt mit blauen Löchern...
Meine Prognose:
Sonne und Wolken, gepaart mit schwülen 25 - 27°, gegen 13.00h und ab ca. 15.30h *****güsse bis unwetterartige Niederschläge.
... deutlich zu sehen mein schätzleCYBERCAT schrieb:... und klaus hat nass gemeldet ?? !!... mal schauen ...
... uuups ...
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom ... die prognose schein mir der unseren sehr nahe zu kommen![]()
ich denke mit der prognose liegst du völlig falsch ... es ist noch grüner als bei uns ... dafür sorgen die nächtlichen gewitter und unwetter ...pentatomic schrieb:Guten Morgen Klaus!
Naja, wir können uns ja langsam an das tropische Klima gewöhnen...auf die Hitzeperiode folgt die Monsun-Zeit!
Das ist hier wohl inzwischen so...nur ob sich die region um Linz schon mit der zunehmenden Versteppung beschäftigt hat? 35°...bald gibts da Dünen und Kamele und der "gemeine" Oberösterreicher wird zum Nomaden, der von Wasserloch zu Wasserloch wandert!![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Conny, Dieter, Volker!
Hier im Süden der Republik ist es bei 16° noc nicht sicher, was aus dem Tag werden soll...momentan ist es bewölkt mit blauen Löchern...
Meine Prognose:
Sonne und Wolken, gepaart mit schwülen 25 - 27°, gegen 13.00h und ab ca. 15.30h *****güsse bis unwetterartige Niederschläge.
Klaus_2 schrieb:ich denke mit der prognose liegst du völlig falsch ... es ist noch grüner als bei uns ... dafür sorgen die nächtlichen gewitter und unwetter ...![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Tom,
... das hört sich aber immer noch alles besser an, als wenns jetzt schwarze Löcher gehabt hätte![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... deutlich zu sehen mein schätzle![]()
... garten sprengen hat sich erübrigt ... die nachbarn danken es, würde volker jetzt sagen ...
![]()
hi tom !!pentatomic schrieb:Guten Morgen Klaus!
Naja, wir können uns ja langsam an das tropische Klima gewöhnen...auf die Hitzeperiode folgt die Monsun-Zeit!
Das ist hier wohl inzwischen so...nur ob sich die region um Linz schon mit der zunehmenden Versteppung beschäftigt hat? 35°...bald gibts da Dünen und Kamele und der "gemeine" Oberösterreicher wird zum Nomaden, der von Wasserloch zu Wasserloch wandert!![]()
pentatomic schrieb:Das ist doch (wie so oft) eine Frage der Grösse und Kontrollierbarkeit...ein schwarzes Loch am rechten Fleck zu rechten Zeit könnte doch durchaus begrüssenswert sein...
"Sorry Chef, ein schwarzes Loch hat meinen Schreibtisch verschluckt..."
CYBERCAT schrieb:hi tom !!![]()
![]()
es kann gar nicht zur versteppung kommen hier, denn nächtens kommt ja genügend nass runter ...![]()
![]()
ich hatte es gestern dicke im schlafzimmer, weil ich zuerst alle anderen knallenden fenster geschlossen habe ...![]()
![]()
... das bedeutet für dich, dass ab morgen wieder der normale alltagsstress einsetzt ...zetatres schrieb:
Die einen Nachbarn Klaus, sind in D
die and. Nachbarn fliegen heute nach DK
und die Tante bring ich morgen ... zum Airport
Prognosen wie beim Wetter - eifach sonnig
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:... dann aber weg - sonst verschluckt er dich
![]()
![]()
![]()