Mitten in der Woche...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Heute bin ich extra früh aufgestanden, um Euch mit einem Frühstück zu überraschen.

Wünsche wohl geruht zu haben, und guten Appetit!

AW: Mitten in der Woche...

:t Morgen Dieter,

sehr zuvorkommend von dir, daß du das Frühstück schon gerichtet hast :s
um zu sehen, ob der Kaffee nicht schon kalt ist, nehm ich mal ´ne halbe Tasse :w :b :M

half%20cup%20of%20coffee.jpg
:b
... und für die, denen Gummibärchen morgens zu schwer sind...
Ue-Eierbecher.jpg
q:

dwz8 schrieb:
Heute bin ich extra früh aufgestanden, um Euch mit einem Frühstück zu überraschen.

schönen guten morgen @all !! :w :M :*

du bist zwar extra früh aufgestanden, dafür ist aber die auswahl am buffet nicht sehr groß ... :w %:

macht nix, saft und kaffee sind da - also für'n anfang allemal genug ... :s :*

linz meldet 15,4° ... nebelschwaden nach nächtlichen unwettern ... darüber ein morgenrot, das mich schier verzweifeln ließ, weil die camera wieder zuhause liegt ... prognose 35° ... :M :B :t

zetatres schrieb:
:t Morgen Dieter,

sehr zuvorkommend von dir, daß du das Frühstück schon gerichtet hast :s
um zu sehen, ob der Kaffee nicht schon kalt ist, nehm ich mal ´ne halbe Tasse :w :b :M

:b

... und für die, denen Gummibärchen morgens zu schwer sind...

q:
guten morgen volker !!! :M %:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!! :M %:
Guten Morgen Conny :M

... bei uns deutet sich auch ein warmer Tag an,

satfrj_00.jpg

ganz so schlimm wie bei euch solls denn aber wohl doch nicht werden :b

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 23 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>32°C, gefühlt wie 41 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :M

... bei uns deutet sich auch ein warmer Tag an,

satfrj_00.jpg

ganz so schlimm wie bei euch solls denn aber wohl doch nicht werden :b
... und klaus hat nass gemeldet ?? !! :O ... mal schauen ...

vie.gif
... uuups ...

CYBERCAT schrieb:

vie.gif
... uuups ...
:d :d :d immer wenn ich dieses Tröpfleradar sehe, muß ich an einen alten Kanon denken, den ich irgendwann mal hörte und den ich auch nicht mehr ganz auf die Reihe kriege :M

in etwa so :w

He Ho, spann den Wagen an
sieh der Wind treibt R egen übers Land
...
:M :s :d q:

zetatres schrieb:
:d :d :d immer wenn ich dieses Tröpfleradar sehe, muß ich an einen alten Kanon denken, den ich irgendwann mal hörte und den ich auch nicht mehr ganz auf die Reihe kriege :M

in etwa so :w

He Ho, spann den Wagen an
sieh der Wind treibt R egen übers Land
...

:M :s :d q:
textmäßig top volker ... :w %: :d :t

Guten Morgen Conny, Dieter, Volker!

Hier im Süden der Republik ist es bei 16° noc nicht sicher, was aus dem Tag werden soll...momentan ist es bewölkt mit blauen Löchern...

Meine Prognose:
Sonne und Wolken, gepaart mit schwülen 25 - 27°, gegen 13.00h und ab ca. 15.30h *****güsse bis unwetterartige Niederschläge.

dwz8 schrieb:

guten morgen@ conny :* , dieter und volker ...

mit 15,8° ist es in herzi heute richtig warm am morgen und eine anständige dusche gab es auch bereits ... :M

danke fürs frühstück dieter ... :t

pentatomic schrieb:

Hier im Süden der Republik ist es bei 16° noc nicht sicher, was aus dem Tag werden soll...momentan ist es bewölkt mit blauen Löchern...

Meine Prognose:
Sonne und Wolken, gepaart mit schwülen 25 - 27°, gegen 13.00h und ab ca. 15.30h *****güsse bis unwetterartige Niederschläge.
guten morgen tom ... die prognose schein mir der unseren sehr nahe zu kommen :M

CYBERCAT schrieb:

... uuups ...
... deutlich zu sehen mein schätzle :M :* ... garten sprengen hat sich erübrigt ... die nachbarn danken es, würde volker jetzt sagen ... %:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... die prognose schein mir der unseren sehr nahe zu kommen :M

Guten Morgen Klaus!

Naja, wir können uns ja langsam an das tropische Klima gewöhnen...auf die Hitzeperiode folgt die Monsun-Zeit! ;)
Das ist hier wohl inzwischen so...nur ob sich die region um Linz schon mit der zunehmenden Versteppung beschäftigt hat? 35°...bald gibts da Dünen und Kamele und der "gemeine" Oberösterreicher wird zum Nomaden, der von Wasserloch zu Wasserloch wandert! :d

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus!

Naja, wir können uns ja langsam an das tropische Klima gewöhnen...auf die Hitzeperiode folgt die Monsun-Zeit! ;)
Das ist hier wohl inzwischen so...nur ob sich die region um Linz schon mit der zunehmenden Versteppung beschäftigt hat? 35°...bald gibts da Dünen und Kamele und der "gemeine" Oberösterreicher wird zum Nomaden, der von Wasserloch zu Wasserloch wandert! :d
ich denke mit der prognose liegst du völlig falsch ... es ist noch grüner als bei uns ... dafür sorgen die nächtlichen gewitter und unwetter ... %: :M
171945.gif
gestern abend :M %: :w

pentatomic schrieb:

Meine Prognose:
:O Guten Morgen Tom,

... das hört sich aber immer noch alles besser an, als wenns jetzt schwarze Löcher gehabt hätte :s :b q:

Klaus_2 schrieb:
ich denke mit der prognose liegst du völlig falsch ... es ist noch grüner als bei uns ... dafür sorgen die nächtlichen gewitter und unwetter ... %: :M

Du meinst, das geht mehr in die Richtung "Welcome to Linz - proud member of the European Tornado-Alley" ? ;)

Na gut, dann glaub' ich Dir mal, da bist Du wohl eher der Experte!

zetatres schrieb:
:O Guten Morgen Tom,

... das hört sich aber immer noch alles besser an, als wenns jetzt schwarze Löcher gehabt hätte :s :b q:

Das ist doch (wie so oft) eine Frage der Grösse und Kontrollierbarkeit...ein schwarzes Loch am rechten Fleck zu rechten Zeit könnte doch durchaus begrüssenswert sein... :d

"Sorry Chef, ein schwarzes Loch hat meinen Schreibtisch verschluckt..."

Klaus_2 schrieb:
... deutlich zu sehen mein schätzle :M :* ... garten sprengen hat sich erübrigt ... die nachbarn danken es, würde volker jetzt sagen ... %:
:t
Die einen Nachbarn Klaus, sind in D :w
die and. Nachbarn fliegen heute nach DK :w
und die Tante bring ich morgen ... zum Airport :w

:M Prognosen wie beim Wetter - eifach sonnig %: :b :d :d q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus!

hi tom !! :M %:

es kann gar nicht zur versteppung kommen hier, denn nächtens kommt ja genügend nass runter ... :w :t
ich hatte es gestern dicke im schlafzimmer, weil ich zuerst alle anderen knallenden fenster geschlossen habe ... :# :B

pentatomic schrieb:
Das ist doch (wie so oft) eine Frage der Grösse und Kontrollierbarkeit...ein schwarzes Loch am rechten Fleck zu rechten Zeit könnte doch durchaus begrüssenswert sein... :d

"Sorry Chef, ein schwarzes Loch hat meinen Schreibtisch verschluckt..."

:b ... dann aber weg - sonst verschluckt er dich :d :d :d :t q:

CYBERCAT schrieb:
hi tom !! :M %:

es kann gar nicht zur versteppung kommen hier, denn nächtens kommt ja genügend nass runter ... :w :t
ich hatte es gestern dicke im schlafzimmer, weil ich zuerst alle anderen knallenden fenster geschlossen habe ... :# :B
:M unsere Fenster sind alle schlicht weiß, knallende würden auch zum Haus nicht passen :M :w :X :B q:

zetatres schrieb:
:t

Die einen Nachbarn Klaus, sind in D :w
die and. Nachbarn fliegen heute nach DK :w
und die Tante bring ich morgen ... zum Airport :w

:M Prognosen wie beim Wetter - eifach sonnig %: :b :d :d q:
... das bedeutet für dich, dass ab morgen wieder der normale alltagsstress einsetzt ... :w

nun auch hier sind die ersten blauen flecken am himmel zu sehen :t ... mal schauen was noch draus wird :M :B

zetatres schrieb:
:b ... dann aber weg - sonst verschluckt er dich :d :d :d :t q:

... da fällt mir gleich wieder dieser blöde witz ein, wo sich zwei mitarbeiter im darm des chefs treffen ... #1 und auch hinten hinein? ... #2 nö, mich hat er gefressen ... :M %: :d

Zurück
Oben Unten