Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

dwz8 schrieb:
wovor genau hast Du denn Angst? :w
Wir sind doch handzahm...

shrek2catttm.jpg
Whhaaaaaa,die augen (fürchtzitterwartwobleibtangstzitteralleinis)

Racer 2 schrieb:
und ich dachte dein wagen hat leistung :B
Es gibt mehrere Ausbaustufen bis über 500 PS (als Saugmotor oder als Kompressor) :M
Aber die 500 Nm Drehmoment der Serie reichen auch schon für das Brötchenholen aus...:w :d

Racer 2 schrieb:
Ok, schlecht formuliert. Der Motor vom QP muss aufgebohrt werden, weil mehr Luft mit Luftpumpe ist ja wie ein Kompressor und das passt gar nicht :b

Mr. X schrieb:
Ok, schlecht formuliert. Der Motor vom QP muss aufgebohrt werden, weil mehr Luft mit Luftpumpe ist ja wie ein Kompressor und das passt gar nicht :b
ah geh, nimm gleich ein gescheites Auto:

z_2.jpg

Mr. X schrieb:
dacht du meinst meinen leise peugeot der hat ja turbo :t

Racer 2 schrieb:
kann es sein das dir diese bremse noch fehlt %:
oder is die eh original :O
z_1.jpg

so ist es, die dürfte von Brembo sein. Die originale ist vom E38 750i.
Ich werde in Kürze meine Bremsen vorne austauschen, höchstwahrscheinlich kommen Vierkolben-Brembo rein mit 380 mm Durchmesser, die vom Ferrari Enzo sind. :M

dwz8 schrieb:
z_1.jpg

so ist es, die dürfte von Brembo sein. Die originale ist vom E38 750i.
Ich werde in Kürze meine Bremsen vorne austauschen, höchstwahrscheinlich kommen Vierkolben-Brembo rein mit 380 mm Durchmesser, die vom Ferrari Enzo sind. :M
Puhhhh,mir bleibt die spucke weg,zuerst mal nen kleinen feigling :w

also bei meiner rennsemmel sind 4kolben mit 320 mm durchmesser drinnen,das ist überdimensioniert,aber packt zu wie sau :t

mußt dann dein hardtop drauflassen,damit du beim ersten bremsen nicht gleich durchs dach aussteigst. :w :t :d :d :d :d

Racer 2 schrieb:
Puhhhh,mir bleibt die spucke weg,zuerst mal nen kleinen feigling :w

also bei meiner rennsemmel sind 4kolben mit 320 mm durchmesser drinnen,das ist überdimensioniert,aber packt zu wie sau :t

mußt dann dein hardtop drauflassen,damit du beim ersten bremsen nicht gleich durchs dach aussteigst. :w :t :d :d :d :d
also die jetzigen packen schon ordentlich zu, aber bei 1600 kg muß das auch sein. Die Leistung ist schon ordentlich, aber wenn Du auf der Rundstrecke fährst, merkst Du schnell, wie sie nachlassen. Dir fangen wirklich an zu glühen.

Hinten werde ich erstmal die originalen lassen, damit er nicht überbremst. Das kannst Du bei dem Auto nicht brauchen. :M :B

dwz8 schrieb:
also die jetzigen packen schon ordentlich zu, aber bei 1600 kg muß das auch sein. Die Leistung ist schon ordentlich, aber wenn Du auf der Rundstrecke fährst, merkst Du schnell, wie sie nachlassen. Dir fangen wirklich an zu glühen.

Hinten werde ich erstmal die originalen lassen, damit er nicht überbremst. Das kannst Du bei dem Auto nicht brauchen. :M :B
Also ich brauch das bei den vorderradlern,sonst kannst sie ja nicht in die kurve werfen,steh aber eigentlich auf hinterradler.(der 911 war bis jetzt das geilste)
Drum wär auch ein M Coupe stark,auch um etwas zu driften :t

Racer 2 schrieb:
Also ich brauch das bei den vorderradlern,sonst kannst sie ja nicht in die kurve werfen,steh aber eigentlich auf hinterradler.(der 911 war bis jetzt das geilste)
Drum wär auch ein M Coupe stark,auch um etwas zu driften :t
Der Z8 hat 50-50 Gewichtsverteilung, aber wenn Du auf der Bremse stehst, drückt der 8-Zylinder arg auf die Vorderräder. Mit dem Serienfahrwerk schiebt er gnadenlos geradeaus, aber das haben wir jetzt schon einigermaßen in den Griff bekommen. Kommt er allerdings hinten herum, dann mußt Du schneller sein, als ich es war...:w :B

dwz8 schrieb:
Der Z8 hat 50-50 Gewichtsverteilung, aber wenn Du auf der Bremse stehst, drückt der 8-Zylinder arg auf die Vorderräder. Mit dem Serienfahrwerk schiebt er gnadenlos geradeaus, aber das haben wir jetzt schon einigermaßen in den Griff bekommen. Kommt er allerdings hinten herum, dann mußt Du schneller sein, als ich es war...:w :B
Das ist wieder die sache mit den großen frontmotoren,ein kleinerer turbo und dann noch in der mitte,das wärs halt,oder gleich im Heck.Spitze %:

Racer 2 schrieb:
Das ist wieder die sache mit den großen frontmotoren,ein kleinerer turbo und dann noch in der mitte,das wärs halt,oder gleich im Heck.Spitze %:
Auf der Nordschleife hätte ich in großen Passagen Schwierigkeiten, mit Deinem mitzuhalten. Die zusätzliche Leistung ist zwar wichtig, aber das Gewicht hält auf. :M

Colin Chapman:
more power makes it fast on the straight, less weight makes it fast everywhere
(mehr Leistung macht es schneller auf der Geraden, weniger Gewicht macht es überall schnell):t

Zurück
Oben Unten