Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Racer 2 schrieb:
Is eh schon zu spät,habe mich so halbwegs durchgewurschtelt :# %:
Ach, eine gepflegte freundschaftliche Unterhaltung mit uns nennst Du durchwurschteln? So a Depp...:s :w

dwz8 schrieb:
Auf der Nordschleife hätte ich in großen Passagen Schwierigkeiten, mit Deinem mitzuhalten. Die zusätzliche Leistung ist zwar wichtig, aber das Gewicht hält auf. :M

Colin Chapman:
more power makes it fast on the straight, less weight makes it fast everywhere
(mehr Leistung macht es schneller auf der Geraden, weniger Gewicht macht es überall schnell):t
da is man auch mal auf einen kleineren stolz :w :w %: %: %: :d :d

Racer 2 schrieb:
da is man auch mal auf einen kleineren stolz :w :w %: %: %: :d :d
na aber klar doch. Jedes Auto macht Spaß, wenn es in der richtigen Weise eingesetzt wird. Der Reiz bei Deinem dürfte darin liegen, daß er nichts wiegt, enorm kurze Bremswege haben dürfte und wahrscheinlich bei entsprechender Auslegung auf der Straße klebt. Bei den Kurven ist das Spaß pur.
Bist Du schon einmal Nordschleife gefahren? :w

CYBERCAT schrieb:
ja, vorerst ... :#

muß aber um 3:00 aufstehen und weitermachen ... sonderauftrag vom chef ... :# :M :B
Frau A..., bitte zum Diktat in meine Privatwohnung...:w :X
ah geh, um 3 Uhr morgens??? :O :O :O

Racer 2 schrieb:
oh du glückliche,hab auch angst das noch ein abschleppauftrag kommen könnte. :# :# :# :a
Meinst Du jetzt die hübsche 25-jährige von neulich? :w

dwz8 schrieb:
na aber klar doch. Jedes Auto macht Spaß, wenn es in der richtigen Weise eingesetzt wird. Der Reiz bei Deinem dürfte darin liegen, daß er nichts wiegt, enorm kurze Bremswege haben dürfte und wahrscheinlich bei entsprechender Auslegung auf der Straße klebt. Bei den Kurven ist das Spaß pur.
Bist Du schon einmal Nordschleife gefahren? :w
leider NEIN,bei ca.180 max kmh würd ich da aber auch verhungern :#

Ja und der KLeine geht nu ins Bettsche ...
bis morgen, und allseits gute fahrt

Dieter bin froh das es dich gibt,sonst wär ich schon wieder die Nr.1 am Mittwoch. :d

Racer 2 schrieb:
leider NEIN,bei ca.180 max kmh würd ich da aber auch verhungern :#
das glaubst aber auch nur Du...%:
Ich fahre den Z8 nirgendwo voll aus, da für Touristenfahrten die lange Gerade in der Mitte geteilt ist, dort ist die Auf- und Abfahrt. Aber viele Streckenteile liegen so zwischen 100 und 160. :w

Hier kannst Du Dir mal eine Runde anschauen:

http://internet.zakspeed-nuerburgring-rennfahrerschule.de/pages/video/viperjet_onboard_dsl.wmv

Wenn es zu langsam ist, mach folgendes:
Klicke mit der rechten Maustaste auf dem Link und wähle "Ziel speichern unter". Suche dann einen Platz auf Deinem PC, wo das Video gespeichert werden soll. Danach kannst Du es von dort starten, wenn es heruntergeladen ist.:M

CYBERCAT schrieb:
ihr seid wohl alle angetrunken, wat ?? :s :w :M
Ich hatte es erst falsch verstanden. Aber um 3 Uhr morgens :O :O kann das nicht bis morgen warten?:M

Racer 2 schrieb:
Dieter bin froh das es dich gibt,sonst wär ich schon wieder die Nr.1 am Mittwoch. :d

du bist auch so net schlecht unterwegs ... Beiträge: 645 (31,66 Beiträge pro Tag) .... :w :d :P

dazu ich (in 14 monaten) Beiträge: 15.300 (32,04 Beiträge pro Tag)

Zurück
Oben Unten