Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Marc S. for Z schrieb:
...und noch einen leckeren Drink %: :)
Schoko-Bananenshake1-1.jpg

Hmmm, feini! Mit Bananen! :9

dwz8 schrieb:
Oh, eine neue Technik, kannte ich noch gar nicht...

"Gestern habe ich meine Frau zum Schoko-Bananenfrappé gebracht" %: :X
gibt es dafür Anleitungen? :w :w

Hier:

Klaus_2 schrieb:
... ihr habt doch berge mit regelmäßigem schneefall (1 x pro jahr) ... und die kunst ist es doch den bedarf zu wecken, obwohl keine notwendigkeit vorhanden ... siehe eskimos und kühlschränke ... %: :d :w :t :B

:M ... dann sperrt die Polizei aber auch regelmäßig sämtliche Zufahrtstraßen, weil innerhalb kürzester Zeit das absolute Verkehrschaos herrscht :s

vielleicht sollte man mal über den Vertrieb von Winterreifen nachdenken :w :b :d q:

Hier 'ne kleine Nettigkeit, die ich grad per Mail bekommen hab: Wirklich SEHR KOMISCH HAHAHA

Hallo,

ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches
Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann alles organisiert und so.
Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit
vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken.

Aber dann mußtest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen?
Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW
zuhause oder bleib einfach weg!

Du bist peinlich!
Ich schäme mich für Dich!

Marc S. for Z schrieb:
...und mehr Schoko-Banana-Kombinationen...
jumb0003.jpg

133.jpg
banana_split.gif

banane.jpg

bana.JPG

Also für sowas könnt ich ja echt.... einfach zu lecker!
Ich ess oft Bananen mit Nutella... :9 oh, das wär jetzt fein!

Zetti_Lilly schrieb:
Also für sowas könnt ich ja echt.... einfach zu lecker!
Ich ess oft Bananen mit Nutella... :9 oh, das wär jetzt fein!

Aber erstmal sind jetzt wieder zwei Torten dran :w :w !!!
Ich muss Euch ja fit kriegen %: :b
schoko-torte-700-gr-cut.jpg

schoko-torte-500g-gr-cut.jpg

silver-james schrieb:
Hier 'ne kleine Nettigkeit, die ich grad per Mail bekommen hab: Wirklich SEHR KOMISCH HAHAHA

Hallo,

ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches
Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann alles organisiert und so.
Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit
vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken.

Aber dann mußtest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen?
Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW
zuhause oder bleib einfach weg!

Du bist peinlich!
Ich schäme mich für Dich!

...diese Neider immer :s :w !!!
:M

Marc S. for Z schrieb:
Das ist Training !!! :s

so, und nun bitte die Torten auffuttern:s :w ,
die Schokolade fürs Fondue ist fertig:M !!!
also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...:T :T :T :T :T

dwz8 schrieb:
also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...:T :T :T :T :T

nönö, war auch 'n Bild mit Ferraris + Zetti dabei %:

dwz8 schrieb:

für einen leckeren "org....." bist also nicht zu haben ??? :w %: :9

Marc S. for Z schrieb:
Das ist Training !!! :s

so, und nun bitte die Torten auffuttern:s :w ,
die Schokolade fürs Fondue ist fertig:M !!!
im_schoko-fondue.jpg

Ok Marc: es REICHT!!!!!! Training für heute beendet :# Sonst passt heute Mittag nix vernünftiges mehr rein.. :s

dwz8 schrieb:

Dieter :# :# :# :w ,
ich habe doch nur versucht den süssen Mädels ein paar Wünsche zu erfüllen !!!

Zurück
Oben Unten